wie kommt von jemanden am besten los?

lovecar

Neuer Benutzer
04. Jan. 2005
5
0
0
39
ich bin in jemanden verliebt, mit dem ich mich mal gut verstanden habe. der kontakt exisitiert nicht mehr und er ist auch verheiratet. das blöde ist ich seh ihn ständig. ich möchte ihn schon seitlangem vergessen, aber schaff es nicht.

könnt ihr mir helfen?

bis dann

warum willsde ihn vergessen geh zu ihm sag ihm das du ihn liebst lass dir das her brechen dan liebsde ihn nimma ...

Hallo Lovecar!

Das ist eine schwierige Frage, zu der es pauschal keine Antwort gibt. Jeder Mensch hat seine eigene Art um eine "geliebte" Person zu vergessen und somit das Herz wieder zu befreien, von den ständigen Gedanken an ihn!

Das ist ja gerade das schlimmste am Liebeskummer, da es hier kein Allheilmittel gibt.

So schön das verliebt sein und die Liebe ist,desto schlimmer und hart ist es, wenn man die dazugehörige Kehrtseite dieser einst großen liebe kennenlernt!

Liebe ist leider unberechenbar (oder zum Glück)und kann sehr schmerzhaft sein.

So blöd sich dies anhört und so sehr ich diesen Satz eigentlich hasse, ist ein trotzdem an ihm was dran: "Zeit heilt alle Wunden" Spätestens, wenn Du mit Dir selber wieder im reinen bist uns somit wieder offen für was neues, kannst Du ihn vergessen und Dein Herz ist wieder frei für eine neue Liebe!

Und glaube mir, wenn Du dieses Tal der Tränen überwunden und ihn somit aus Deinem Herz verbannen konntest, stärkt Dich dies ungemein und es gibt wieder Licht ám ende des dunklen Tunnels!

Pearl

Hy Lovecar,

vergessen kannst Du am Besten, wenn Du ihm aus dem Weg gehst. Du kennst die Stellen, an denen ihr Euch ständig begegnet, meide sie. Geh in andere Kneipen oder fahre andere Wege.....

Das hilft Dir sicher nicht sofort, aber mit der Zeit wird es besser, jeden Tag ein Stückchen mehr, nur lauf ihm nicht ständig über den Weg und das scheinst Du -bewußt oder unbewußt- immer zu tun.

Ich wünsch Dir viel Kraft,

lg

dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass er fahrlehrer ist und es damit schwer ist ihm aus dem weg zugehen.

Warum denn?-Machst Du etwa bei ihm Deinen Führerschein?- Wenn ja, dann musst Du diese Zeit einfach durchhalten!

nein ich mache keinen führerschein bei ihm. aber man sieht ihn ja trotzdem ständig, weil er unterwegs ist.