wie konnte ich nur!

snowgirl

Benutzer
04. Juni 2004
84
0
0
hab echt mal scheisse gemacht!

Gestern war eine Party!Da war ich halt bei meinen freunden , und da war mitunter auch so ein wirklich süser schnuckliger junge!Doch dieser hatte eine Freundin, ging mit mir was trinken und haben uns sehr gut unterhalten!Er war dicht!Und hat mir erzählt das er mit seiner Freundin so bald wie möglich schluss macht!

Ich habe mit ihm rumgeknutscht!nd anschliessend hat er mit ihr schluss gemacht...Sie nennt mich jetzt ne schlampe und ich hab mal wieder den "besten" ruf in meiner Umgebung!

Hätt ich das bloss nicht gemacht!Aber das beste ist noch die weiss glaub gar nichts davon das ich was mit ihm hatte!

Ich hoffe das mich die nächsten par tage niemand darauf anspricht!

Was soll ich jetzt machen???

bitte um beiträge!

ach mein gott........ was passiert ist, ist passiert... so oder so... also was tun.... ausser dazu stehen...

Du hast mit ihm rumgemacht... sagst halt die Wahrheit wie es war... Ausserdem hatte er sowieso vor mit ihr schluss zu machen bevor er dich küsste. Du bist also ganz bestimmt nicht der Grund des Schlussmachens...

herr gott, wenn ich mit verschieden frauen rummachen ist das ok....

aber wenn mal ne frau mit mit jemanden rummacht sofort ist sie dann ne schlampe

deine freunde und deine umgebung sind geistliche tieflieger unser heutigen generation von jugendlichen dank des unmengen an TV Shit was konsumentiert wird.

freu dich, hast nen kerl benutzt, das leben geht weiter, herr gott.

mach dir nix draus.

Bin ganz eurer Meinung!

Doch jetzt hört zu!wenn ich auf ein Fest gehe!

Kommen immer gleich so Sachen wie "He die Schlampe ist wieder da, die schläft ja mit jedem usw"!

Und denau das kotz mich an!Die sollen mich doch eifach mal mit meinen sachen in Ruhe lassen uund sich um ihre Sachen kümmern!

eben ich finde das bei Gott net schlimm was ich gemacht habe, macht mir auch alles n Scheisdreck aus, aber das gleich als die großes Schlöampe dazustehen hab ich einfach null Bock!

also 1. ich finds gar nicht so schlimm. ist doch deine sache mit wem du rummachst. überhör es doch einfach. oder sag einfach ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so ein glück hattet oder so ähnlich, na ja würde es mir nicht gefallen lassen als schlampe dazu stehn

mal anders gefragt: bist Du denn keine Schlampe? (also mal davon ausgehend, daß dieser Typ eine Freundin hat, und Du ihr sozusagen den Freund ausgespannt hast)

Grüße

Verlassen?

Hmmm, also ich bin der einzige der wohl noch dran glaubt dass man seine/n Partner/in nicht hintergehen oder betrügen sollte, naja hänge wohl noch an der veralteten Vorstellung dass ne Beziehung Vertrauen und Wärme als Grundlage braucht...

Komisch, wie kann ich nur dran denken meinem Partner vertrauen zu wollen, so ein Quark aber auch.

Und das allerkomischste finde ich, dass ich noch diese fixe Idee hatte, dass seinen Freunden oder überhaupt den Leuten mal ebenso die Freundin / den Freund auspannen assozial sei, weil ich nicht wollte dass das einer bei machen sollte.

DANKE! Ihr habt mich eines besseren belehrt, ich werde ab sofort alle Tussen angrabschen und meinen Bekannten das gesamte Liebesleben versauen, oberflächliche Bezeihungen ohne Vertrauen Liebe oder Wärme führen! :rolleyes:

LASST UNS EINE WELT DER MACHOS UND FLITTCHEN AUFBAUEN!

Tequila

PS: Für alle die's nicht gemerkt haben sollten, das war IRONONIE... :rolleyes:

Ja klar, das mein ich auch!!!

Ich finde es unverschämt sich in eine beziehung einzumischen oder sogar auseinander zu bringen!

Das find ich schreicklich....von solchen Leuten halt ich eigentlich auch abtsand!Weiss auch nicht was da schon wieder in mir vorging!Hab halt manchmal meine Aussetzer!

Aber es hat mir auch etwas gebracht!

bin jetzt mit der Ex Freundin befreundet!Des ist ne ganz ne nette!Hätt ich des früher gewusst dann hätt ich des net gemacht!aber sie soll froh sein das sie den loshat!der war nichts!

na, snowgirl..

mit 15 hatte ich das gleiche problem wie du. (oder ähnlich, besser gesagt)

ne kollegin hatte sich unsterblich in einen jungen in meiner klasse verliebt. an einem abend sind alle mal zusammen weggegangen. wir haben getrunken und gekifft. und irgendwie, keine ahnung mehr warum, lag ich schon in den armen des schulfreundes. na,ja..wir haben nbisschen rumgemacht.

jedenfalls.. am nächsten tag in der schule war ich als "die grösste schlampe auf erden" bekannt und die kollegin hatte ein paar tage später ein kreislaufkollaps, wobei ich natürlich der auslöser und dementsprechend die schuldige sein musste.

war danach ne scheiss zeit, zumal mir alle den rücken zugekehrt hatten.. auf ihn war natürlich niemand böse.

du, was soll ich sagen. versuch die zeit zu überstehen. mach dir nicht so 'n kopf drum. er hat sie ja betrogen, du hast nichts schlimmes gemacht.

mein gott, warum die leute in diesem alter sich einfach nicht einkriegen können...keine ahnung...