Wie krank?

soulraver61

Benutzer
24. März 2004
34
0
0
63
hallo,

ich möchte gern mal wissen, wie "krank" ihr das findet:

meine ex freundin und ich sind seit ca ende november, anfang dezember getrennt. es war keine schöne trennung, im märz versuchten wir es noch mal für 5 wochen, aber sie hat sich dann doch für eine andere entschieden. für mich war die sache vorbei, als sie anfang mai ihre letzten sachen bei mir abholte. es gab keinen kontakt mehr zwischen uns.

anfang dezember schrieb ich mich mit einer frau, die mein interesse entdeckte. wir trafen uns fast täglich im messanger und ich verttraute mich ihr an. sie wollte mich auch näher kennenlernen. ich fur sogar einmal in ihre stadt, weil wir uns sehen wollten, aber kurz vor dem geplanten treffen sagte sie ab. ich bekam auch ihre handynr, nach langem fragen, und wir schickten uns ab und zu sms zu, telefoniern wollte sie nicht, weil sie vorgab, sie könne nicht, weil das wohl mit einer vergewaltigung und telefoniern zu tun hatte. ich wollte nicht aufdringlich sein, und akzeptierte es. vorgestern schrieb sie mir per sms, sie wolle keinen kontakt mehr, weil ich angeblich ihr nicht vetraue, weil ich sie für meine ex hielt (viele antworten und unregelmässigkeiten kamen mir in unseren gesprächen "bekannt" vor und ich sagte ihr das auch). als die sms kam, als sie mit mir deshalb nicht mehr mit mir reden wollte, rief ich doch kurzehand durch, aus die nummer die mir meine chatbekanntschaft gab. es ging die tochter meiner ex freundin ran. mir viel bald der höherer aus der hand. da habe ich sage und schreibe 6 monate!!! mit meiner ex gechattet. ich stellt sie zur rede, sie sagte mir, sie hätte es getan, um zu wisen, was ich über sie denke. ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen sollte, ich sagte nur das dis eine gahz miese nummer sei, zumal sie eine freundin hat, das sie zweigleisig gefahren ist. mit der ex chatten und sich abends mit der freundin treffen und so tun als sei nichts? ?( ?(

ich würde gern mal wissen was ihr dazu sagt, ich bin jedenfalls hasserfüllt :evil: , denn ich dachte das mit meiner ex wäre durch, ich hätte mit "dieser" chatpartnerin eine neue chance, mich zu verlieben, denn "sie" sagte mir, sie würde mich gerne kennenlernen, sie schickte mir auch ein (fremdes) foto, gab mir die (angebliche) adresse in der stadt wo sie wohnt und und. ich frage mich was das ganze soll? bin wohl im falschen film, aber ist passiert. und man beachte: 6 monate!!! lang. 8o

vielleicht wisst ihr ja was das ist oder hat vielleicht jemand schon mal ähnlich erfahrungen mit dem ex partner gemacht? ?( ?( ?(

lg soul

hmmm naja, auf einer Skala von 1-10 vobei 1 normal ist und 10 total abartig und krank erreicht dieser fall schon min. eine 8.5 :rolleyes:

Man, die Frau ist ja total sick :mauer:

Ich finde das eine ziemlich schäbige Art!

Warum tut man so was? Vielleicht hat sie noch nicht richtig losgelassen, und wollte so erfahren was du so machst, und ob es eine andere gibt. Vielleicht wollte sie sich auch rächen oder dich "beschäftigen", dass du in der zeit keine andere findest. Ich denke, hauptsächlich ging es ihr darum dich auszuhorchen und auf eine andere Weise mit dir in Kontakt zu bleiben. Sich sozusagen vorzugaukeln, ihr hättet noch ein prima Verhältnis zueinander, obwohl sie weiss, wenn du wüsstest, wer sie sei, dann würdest du das nicht mehr wollen.

Wie gesagt, die Frau hat Probleme dich loszulassen und greift zu solchen Mitteln. Die, sogar irgendwann in Boshaftigkeit enden könnten (z.B Vorwürfe machen, dich verletzen im Sinne "du bist mir zu hässlich" usw)

Eigentlich kann einem diese Frau leid tun.

Am besten allen Kontakt abbrechen, dass ihr selber klar wird, dass man solche Sachen nicht abzieht.

Ps: Ein abgewiesener Verehrer wollte sowas auch mal mit mir probieren, bin ihm aber ziemlich schnell auf die Schliche gekommen.

@sternli5

hallo,

serst mal danke für eure antworten.

SIE hat sich aber wegen einer neuen freundin von mir getrennt, ICH NICHT von ihr. aber sowas vorzugaukeln tut doch echt weh. vorallem habe ich ihr meine gedanken, meine problem aus der "beziehung die ich mit meiner ex" hatte erzählt. jedem ihrer freunde und bekannten erzählte sie, sie hätte absolut keinen kontakt mir zu mir. mir erzählte sie damals persönlich, sie wäre jetzt mit ihrer neuen sehr glücklich und bla bla.

ich idiot hatte mich gefreut, jemanden zu habe, mit dem ich über meine problem reden konnte, wobei man ja auch in dieser zeit, auch wenn es nur im messanger ist, eine gewisse aufbaut. und dann sowas!! sorry, aber das ist schon mehr als die spitze des eisbergs, was ich je erlebt habe, oder bin ich vielleicht zu dumm das zu verstehen? ?( ?( ?(

sie hat je den kontakt jetzt im messanger abgebrochen, weil sie ja wohl doch dahintergekommen bin. die lüge ist zusammengebrochen.

sorry, aber ich kann ihre gedanken nicht ganz nachvollziehen, gerade WEIL sie ja eine neue beziehung eingegangen ist.

unverständlich, nur ICH muss jetzt, wieder mal da raus, die trennung von ihr war schon schlimm genug, und jetzt wieder so ein theater, und das mit ein und derselben frau :mauer:

lg soul