Wie krieg ich diese Frau???

emptylife21

Neuer Benutzer
13. Apr. 2004
2
0
0
42
Aaalso,

seit längerem kenne ich nun schon dieses Mädel...wir feierten schon einige partys zusammen, trafen uns allerdings noch nicht allein. Bisher kann man, denke ich, von beginnender freundschaft sprechen.

alles schön und gut, doch ich hab mch echt in sie verliebt... :verliebt:

ich bin ihr auch schon näher gekommen, jetzt zwar nicht zungenkuss oder so, sondern ich hab ihr bauchnabelpiercing geleckt, und das fand sie wohl auch ganz schön...wäre ich doch bloß nicht sooo schüchtern...aufgrund mangelnder erfahrung jeglicher art( hatte noch kein sex, kein küssen oder sowas) gestaltet sich die sache für mich besonders schwer...

aktueller stand ist dass ich zu hause sitze und ich mir beschissen vorkomme...ich weiss nicht ob sie was von mit will oder so, und ich habe auch angst sie als platonische freundin zu verlieren wenn ich ihr meine gefühle offen darlege...also bitte helft mir ihr erfahrenen boardies da draussen...

ich weiss es gibt zwar kein patentrezept aber trotzdem....

bitte helft mir!

nein da haste recht...ein patentrezept gibt es wirklich nicht..leider....

an deiner stelle würde ich mutig sein....

riskier es...

frag sie mal unverbindlich nach nem treffen..da ist ja nich soviel dabei...

wenn ihr sowieso schon dabei seid euch anzufreunden.....

ich würde nur nicht gleich mit der tür ins haus fallen und ihr gleich deine liebe gestehen... :) )

aber vielleicht entwickelt sich ja so was.....

wenn ihr euch trefft und euch immer besser kennenlernt und versuch doch vielleicht mal vorsichtig das thema liebe anzuschneiden....

vielleicht merkste dann ja wie sie denkt....und ob da mehr ist von ihrer seite...

und mach dir keinen kopf dass du wenige erfahrungen hast....

die meisten (mit erfahrung) die richtig verliebt sind, stellen sich da auch sehr schüchtern an (ich ZB) :]

und auch wenn man unsicher ist....

heißt das ja nicht dass es nicht klappen kann....

meist ist es besser, als son machogetue....

und das mit dem bauchnabel... :super:

war ja schon ein anfang..

sehr interessant..*gg

versuch nen schritt auf sie zuzugehen...

gibt nie ne garantie dass es funktioniert, aber nen versuch ist es wert....

und in eurem alter geht auch wenn einer in den andren verliebt ist,

nicht unbedingt ne freundschaft kaputt...

ausserdem wie gesagt..du musst ja nicht gleich sooo direkt sein...

viel glück und meld dich wieder.... :trost:

also erstmal lieben dank für deine antwort...

das mit dem piercing ist passiert als wir beide schon etwas alkohol konsumiert hatten...

und ansonsten denke ich werd ich deinen rat einfach befolgen...

ich hab von ihr erfahren, dass ein typ mit dem sie auch befreundet war was von ihr wollte und sie den jetzt überhaupt nicht mehr abkann, und ihn nicht mehr sehen will, was ist wenns mir dann genauso passiert?? aber ok ich arbeite mich langsam ran!

danke

wenn sie ihn nur nimmer abkann weil er in sie verliebt ist...

wärs total gemein von ihr..denn für gefühle kann man ja bekanntlich nix....

wenn sie so reagiert wie du befürchtest ist sies nicht wert...

oder hat der tüp was besondres gemacht, was nich so pralle war?

aber ich denk nicht dass sie dann nix mehr von dir wissen will.....

die meisten würdens einfach mustig finden und eigentlich fühlt man sich dann geschmeichelt..

und es war fast ejder mal in soner situation..sie ja villeicht auch und weiß ja vielleicht dann wie du dich fühlst.....

es wär ein blöder grund wegen sowas, zu sagen ich kann den nimmer ab.... :evil:

lieben gruß und viel glück

Wie schon gesagt wurde, einfach versuchen mehr mit ihr zu unternehmen, ihr auch die Chance geben dich näher kennenzulernen und mehr über sie herauszufinden (Interessen, Hobbys, Erfahrungen usw.).

Das sie den anderen nicht mehr leiden kann, weil er in sie verliebt war kann auch an seinem Verhalten liegen, ob er es nie begreifen konnte und nie aufgegeben hat, sie also ständig genervt hat oder sie in peinliche Situationen gebracht hat.