Wie krieg ich ihn? :-)

Corae

Neuer Benutzer
08. Apr. 2004
8
0
0
34
Hallo Zusammen

Tja und schon wieder brauche ich eure Hilfe! Ich habe mich neu verliebt...ist ja üblich in meinem Alter als Teenager weiss man noch nicht so recht was man will!

Nun meine Frage!

Ich bin in einen Typen verliebt und dass schon etwas länger.

Er ist 2Jahre älter als ich jedoch mega süss und nett!

Wir schreiben täglich SMS und verstehen uns super. Jedoch habe ich ihn noch nie angesprochen obwohl wir super Kontakt bei SMS und Chat haben. Ich habe Hemmungen ihn an zusprechen. Ich habe ihm vor ein paar Tagen meine Liebe gestanden und er nahm es ziemlich cool auf leider hat er eine Freundin. Ich weiss dass es eigentlich Tabu ist bei einem Liebespaar störungen zu verursachen aber er schreibt mir ja SMS und spricht mich an im Chat. Er get auch auf die gleiche Schule wie ich aber wie bereits erwähnt habe ich noch NIE mit ihm gesprochen.

Bei SMS und Chat schreiben wir als würden wir uns seit über 10 Jahren kennen und als wären wir die besten Freunde. Ich habe ihn auch gefragt wie er mich findet und ob ich sein Typ wäre. Er hat gesagt: Ich sei sein Typ aber momenatn sei er in eine andere verliebt. Darauf hin habe ich ihn gefragt ob ich bei ihm Chancen habe da hat er gesagt: Wer weiss! Vielleicht später! Aber was bedeutet dass wie kann ich das aufnehmen? Ich bin sehr in ihn verliebt :verliebt: er ist wirklich mein Traumtyp! So süss.....aber da ist halt noch diese andere ;(

Was meint ihr dazu? Habe ich Chancen bei ihm viellicht mal später oder kann ich diesen super süssen, coolen Typenvergessen? Was ich allerdings nicht kann. Ich will nicht die Liebe anderer zerstören so eine fiese Kuh bin ich nicht! :nono: :D

Aber was sollen diese Worte bedeuten: "WER WEISS VIELLEICHT MAL SPÄTER!"??? :schief: :schief:Ich bin wirklich überfragt! Kann mir jemand einen Tip geben???? Bitte helft mir ich weiss nicht mehr was ich tun soll! :heulen:

Mit ganz lieben Grüssen aus Bern

Corae :verliebt: :verliebt:

Ich denke er meinte das er dich schon nett und OK findet aber angst hat seine Freundin zu verlieren. Weiß seine Freundin eigentlich dass er mit dir chattet und so? Und du bist keine dummme Kuh Gefühle kann man nun mal nicht steuern!! :)