Wie krieg ich sie rum ?

azzlack

Neuer Benutzer
26. Jan. 2012
2
0
0
30
Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem bzw. weiß nicht wirklich weiter. Ich durfte dieses Jahr in der Schule eine Ehrenrunde drehen. Und in der neuen Stufe ist mir dann ein Mädchen aufgefallen. In einigen Kursen kam es dann häufig dazu, dass wir Blickkontakt hatten. Und irgendwann haben wir uns dann kennengelernt und angefangen zu schreiben. Wir tun dies seitdem sehr viel. Das geht jetzt ca 1 Monat oder länger. Ich habe sie bereits auch ins Kino eingeladen mich mal spontan mit der irgendwo hingesetzt und so Geschichten und immer eigentlich schon so ne Art Interesse gespürt. Tiefe Blicke ab und an so Händchengehalte und auch so Sprüche sind immer da. Nur leider hab ich in den Vergangenen 3 Jahren mit 3 Mädchen alles vermasselt bevor es zur Beziehung kam. Ich hab bei allen es durch meine Anfangs sehr kumpelhafte Art vermasselt. Doch bei der jetzigen hab ich von Anfang an auf alles aufgepasst soweit, doch aus gegebenem Anlass bin Ich mir halt nicht sicher was Ich tun soll. Ich will keinen Schritt Wagen der eventuell negativ ausgehen könnte. Drum wollte Ich euch um Rat bitten weil Ich es satt habe alleine durch's Leben zu gehen. Danke im Vorraus!

Das ist eben so ne Sache. Ich hatte immer Freunde, die mit viel Verstand und Feingefühl an die Sache ran gegangen sind. Irgendwie haben sie bei mir immer gespürt wie weit sie gehen konnten.

Ich denk mal, wenn sie will, dass du einen Schritt weiter gehen sollst, wird sie dir schon ein Signal in die Richtung geben, du musst es eben nur erkennen... ;-)

Was läuft denn mit dir? :p

Es gibt kein Patentrezept und du gehst IMMER ein Risiko ein, wenn du den nächsten Schritt wagen willst.

Wie alt seid ihr denn?

Da ihr bereits Händchen haltet und du Anziehung von ihrer Seite aus spürst, dann kannst du es nun locker wagen.

Wenn du jetzt nicht plötzlich nackt vor ihr stehst oder ihr total besoffen irgendwas gestehst, dann sehen deine Chancen bestimmt gut aus.

Verabrede dich einfach weiter mit ihr und wenn der Moment gekommen ist, wo ihr euch wohl fühlt und eure Ruhe habt .. dann warte wenn möglich auf einen tiefen Blick und dann musst du halt zum Kuss ansetzen.

Falls sie abblockt, dann sagst du, dass du einfach das verlangen danach gehabt hast.

Entschuldige dich aber nicht.

Du kannst sie auch einfach fragen, ob du sie küssen darfst.

Sagt sie knallhart nein und du siehst, dass sie das auch so meint, dann wars das ^^

Sagt sie nein, grinst aber und wird rot oder ähnliches, dann kannst du dran bleiben und die Situation auflockern, indem du ihr zB. einen Eskimokuss anbietest. (Nase aneinander reiben)

Oder einen Indianerkuss .. und wenn sie nicht weiss, wie der geht, dann sagst du, dass du es ihr zeigen wirst. -> Sie solle bitte die Augen schliessen. Küss sie auf die Stirn, auf die Nase und auf beide Augen.

Später kannst du dann nochmals für einen richtigen Kuss ansetzen.

Sagt sie vielleicht -> Küss sie

Sagt sie ja -> Küss sie

Das weitere Vorgehen sollte klar sein.

Also ich bin 17, werde im April 18. Sie ist 16. So momentan kommt mir alles bisschen zu freundschaftlich mit ihr vor. Ich weiss nicht genau. Die Art wie sie redet und schreibt hat sich verändert. Und es kam sogar vorgestern dazu, dass sie mir gesagt hat, dass sie zu dem Zeitpunkt wo sie mir geschrieben hat, ihren ersten Korb bekommen hat. Anscheinend dachte jemand sie wolle was von ihm, und hat so zu sagen ihr halbwegs einen korb gegeben. Danach hat sie aber direkt auch hinterhergeworfen, dass sie nichts von ihm wollen würde. Aber die Tatsache, dass sie mit mir sowas beredet, mir so etwas sagt, lässt mich nichts gutes ahnen. Ich hab sie letztens gefragt oder bin mit ihr eine Wette eingegangen, dass ich für ne 1 in der Deutschklausur von ihr einen Kuss auf die Wange kriege. Sollte so ein Witz sein. Und dann hab ich gesagt als nächste Belohnung lad Ich sie auf einen Candle Light Döner ein, was Ich aber wirklich als Witz meinte. Dann hab Ich mir überlegt sie zum Essen auszuführen. Ich wollte mir ein schönes Restaurant auswählen mit hammer Ambiente und alles was dazu gehört und einfach mit ihr mal ernthaft reden, die Katze in Sack packen. Einfach rausfinden was jetzt ist. Aber sie hat vehement abgeblockt. Sie meinte sie hätte das nie ernst genommen bis jetzt, dachte ich würde Spaß machen und ich könnte alles machen, wir könnten alles mögliche zusammen unternehmen aber schick essen wäre übertrieben. Ich weiss einfach nicht wie ich was deuten soll. Ich danke schonmal jedem, der versucht mir da irgendwie weiterzuhelfen, mir Rat zu geben. Ich alleine werde damit nicht fertig, und ich habe auch keinen Wingman in Form von einer guten Freundin von ihr. Also nochmal vielen Dank.