hallo FROSCH1984
ach so. jetzt fang ich langsam an zu verstehen... ok.
also. sie wohnt weit weg. ihr kennt euch ausm netz. habt euch 1 mal gesehen. sie weiss, dass du dich verliebt hast. sie sagt, sie sei nicht verliebt. sie hält ne beziehung wegen distanz und so für verwirrend. kommt mir alles sehr bekannt vor..
sorry, zusammenfassung war jetzt nur kurz für mich. heut funktioniert mein hirn eben nicht so *g*
ok. hm..
na,ja. was willst du da machen. ich würd ihr sagen, dass dann weiter kontakt haben kein sinn ergeben würde, weils für dich schwer wird zum abschliessen. und sie dann ein paar tage in ruhe lassen.
keine ahnung.. aber ich glaub, wenn sie wirklich an dir interesse hat, wird sie sich melden. kann ja nicht angehen, dass du ihr hinterher watschelst...
wie verlief euer treffen denn? wie hat sie sich danach verhalten?
jo. eine beziehung auf distanz ist sicher auch keine einfache sache. kannst sie nicht so oft sehen, liebeskummer, eifersucht, fehlende nähe.. und die meiste zeit wirst du dich eh beim rumträumen erwischen.
um sie kämpfen kannst du noch. aber nur, wenn die sache nicht ganz aussichtslos ist.
ich würde ihr trotzdem die nächsten tage ruhe gönnen, damit sie mal ihre gedanken ordnen kann. vielleicht will sie ja auch, hat aber nur angst.
oder sie wollte dir so schonend wie nur möglich beibringen, dass es nix wird.
keine ahnung.
abwarten und tee trinken. und dich dann nochmal melden und gucken, was sie meint, ob sie dich vermisst hat, ob sie sich von alleine bei dir meldet...
alles liebe
p.s.: für sehr viele menschen ist es schwierig, eine freundschaft mit dem ex partner zu führen. aber so weit seit ihr ja noch lange nicht