wie lange denn noch?

L

lennygirl

Guest
Hallo!

Habe schon öfters gepostet und habe wieder mal das gleiche Problem bin noch immer oder schon wieder, so genau weiss ich das auch nicht, in meinen besten Freund verliebt. Den Kontakt abbrechen kann ich nicht das GEHT EINFACH NICHT! und so GEHT ES AUCH NICHT!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:

mein beileid, mir gehts genauso. ich weiß wie du dich fühlst.

Man kann einfach die Freundschaft nicht abbrechen, es ist schwer. Aber man möchte sich vom Schmerz doch befreien, aber wie?

Ich würde sagen, lass alles auf dich zu kommen. Mach ich auch jetzt

ich kann mich ebenfalls eurem club anschliessen.... ich weiss nd ich bin momentan am abwarten =(

Wenn du den Kontakt nicht abbrechen kannst, dann versuche doch wenigstens ihn schrittweise einzuschränken. Es ist leicht gesagt, aber ich habe so etwas auch nur drei Jahre durchgemacht, weiß also, wie es ist. Ablenkung ist da Gold wert und Offenheit anderen gegenüber gleichbedeutend mit dem ersten Schritt zur Unabhängigkeit von ihm. Nur steigere dich da nicht hinein, versuche nicht bewusst an ihn zu denken und sage ihm auch, was in dir vorgeht.

Viel Glück :super:

hey ich heiße auch lenny!! entlich gibs mal zwei lenny´s aber ich binn kein girl!

SÜSSE !!!!!!!!!

tut mir jA sooo leid, immer noch ja???????

Na du wirst deinen Kummer auch nicht los, was???????

Ich würde den kontakt nicht abrechen sondern die gefühle mal akzeptieren !!!!!!!!!!! Ok du liebst ihn, kannste ehe nicht gegen ankämpfen !!!!!!!!! Mache das beste aus der lage, mehr kann ich dir net raten......

hdl.

hab jetzt länger nicht schreiben können, da ich nicht da war, war noch auf nem Kurzurlaub. Hat mir ganz gut getan ihn nicht zu sehen auch wenn ich ihm anfangs viele SMS geschrieben habe, aber nachdem er nicht geantwortet hat, hab ich irgendwann auch damit aufgehört. Ich will mich nicht verarschen lassen.

Als ich ihn Ende August nach fast 7 Wochen wieder getroffen habe, war er so süss zu mir und hat mir liebe SMS geschrieben und abends beim Fortgehen ist er ständig bei mir gestanden er hat dann sogar mit mir geflirtet und hat vor seinen Freunden mit mir geprahlt. Keine Ahnung warum er das gemacht hat. Jedenfalls hat er mich dann ein paar Wochen später beim Fortgehen ignoriert und sich mit allen anderen unterhalten nur nicht mit mir. Das hat mich dann ziemlich fertig gemacht. Er hat mich dann eine Woche später angerufen und so getan als wäre alles beim Alten und war wieder ganz normal. Ich wollte eigentlich nicht abheben, aber ich konnte dann doch nicht anders. Aus meinem Vorsatz auf ihn böse zu sein ist nichts geworden. Ich werde einfach immer wieder schwach. Ich weiss nicht, merkt er nicht wie er sich benimmt?????

ich weiss nicht warum ich den Kontakt nicht zu ihm abbrechen kann, ich bin irgendwie abhängig von ihm, jedenfalls halte ich es nicht aus nichts von ihm zu hören, ausserdem rennen wir uns immer wieder über den Weg, das lässt sich gar nicht vermeiden. Aber ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

littlepatti wie geht es dir eigentlich? tut sich bei dir was neues?

lg lennygirl