Wie lange kann man warten..

depp-vom-dienst

Neuer Benutzer
12. Sep. 2010
29
1
0
51
Moin zusammen

Also ich versuchs mal in Kurzform zusammenzufassen:

Frau kennegelernt.Erst per SMS,Mails usw.

Näher gekommen.Heißt Mails wurden vertrauter.Ich denke man kann sagen vertrauen ist da.

Ok dann einam getroffen.Nix besonderes passiert.Der Ex arbeitet auch da wo Sie arbeitet und ich kam mit Ihr nur zum ganz normalen blabla.

Ok das ich Sie mag weiß Sie.Sinngle ist Sie.

Es gab aber bis vor 2-3 Monaten einen Kerl in Ihrem Leben.Der hat sie nur verarscht,benutzt wie auch immer.da is kein Kontakt mehr.

jetzt das problem.

Sie weiß das der Sie nur verarscht hat aber bekommt ihn nicht aus dem Kopf.Warum er sie verarscht hat usw usw usw

Sie sagt so lange Sie den im Kopf hat kann Sie sich auf nichts neues einlassen.

Ich sagte das ich nicht sofort eien Beziehung möchte da ich ja weiß das es bei ihr erstmal ganz langsam gehn muß.Heißt also erstmal hier und da mal treffen.Was zusammn unternehmen Kino,Zoo,Weihnachtsmarkt was weiß ich.Ganz langsam vorgehen halt.Sie auf keinen Fall bedrängen usw.

OK will Sie nicht.Sie sagt so lange der kerl in Ihrem Kopf blabla

Übrigens wenn ich versuche mal genau zu erklären das ich sie zu nix drängen will sondern ganz,ganz langsam kennenlernen blockt sie ab.Also ihr das mal richtig erklären is nich.

Übrigens bin ich der einzige der von der Stroy mit dem Kerl weiß bzw auch ander persönlcihe Dinge von Ihr weiß nur ich.Keine Freundin von ihr usw sondern nur ich.

Sie versucht auch mit dem ganzen Chaos in Ihrem Leben allein fertig zu werden.Hilfe egal von wem will sie nicht.

Wenn wir Tele usw dann kommt der kerl immer wieder in Ihren Kopf.Schon is sie schlecht drauf.

Die Frage ist Ok sie braucht Zeit um im Kopf klar zu kommen.Den zu vergessen,sich auf was neues einzulassen usw

Doch wie lange kann man das aushalten jemanden zu mögen aber ihr das nicht zeigen zu dürfen ? Nette Worte das sie ein schönes Lächeln hat z.b. darf ich ihr nicht schreiben.Sie zickt dann immer rum.

Also wie lange kann man warten bis diejenige bereit ist für einen ?

Wie lange kann man es unterdrücken zu jemand dem man mag nicht nett sein zu dürfen ?

Ein is klar.Also wie gesagt bedrängen würde ich sie nicht.Zeit würde ich ihr geben um alles langsam anzugehen.

Doch wie lange ? bzw macht es bei so einer Sache ( gruselige Beschreibung ) überhaupt Sinn zu warten ?

Eure Erfahrungen ?

Naja, ich will nicht zu hart klingen...schließlich scheinst du sie ziemlich zu mögen. :eek:

Aber ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass sie sich melden soll wenn sie bereit ist für ein neues Leben. ^^

Und einfach selber nicht mehr melden.

Entweder sie wird dann neugierig nach einiger Zeit und meldet sich von alleine.

Oder sie ist hat kein Interesse und das mit dem Kerl im Kopf war nur eine Ausrede...

Ich würde ihr eine -höchstens zwei- Wochen geben und dann nach jemanden Ausschau halten der mich wirklich zu schätzen weiß. ;)

Hi,

wenn Du für ihr etwas übrig hast dann solltest Du ihr das auch sagen und zeigen dürfen. Warum auch nicht...... Das Du ihr zeit geben willst ist auch gut... Aber zu lange zu warten verbrennt dich innerlich und Du wirst dann bei einem treffen mit ihr falsch reagieren.... also bin ich auch der Meinung ihr den nächsten Schritt zu überlassen. Aber zeig ihr das Du wartest wegen ihr nicht damit sie ihren Kopf frei bekommt. Dann gilt leider die alte Weisheit: Abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe das Du sie gewinnst...

Gruß

Wolfskin

Sie sagt so lange Sie den im Kopf hat kann Sie sich auf nichts neues einlassen.

Sie sagt so lange der kerl in Ihrem Kopf blabla
Warten bis der raus ist, einen anderen Weg gibt es nicht. Kann aber sehr lange dauern. Brauchst nicht zu warten. Wenn sich irgendwann was ergibt,... Ok. Muss aber nicht sein. Vielleicht kommt sie noch x-mal mit dem zusammen.

Nette Worte das sie ein schönes Lächeln hat z.b. darf ich ihr nicht schreiben.Sie zickt dann immer rum.
Ja,... und Du wartest jetzt bis Du ihr das schreiben darfst?

Wenn Du warten möchtest machst Du das, aber willst Du das wirklich?

Wenn sie eine schwierige Beziehung hinter sich hat, kann das einige Monate oder laenger dauern bis sie sich wieder erholt hat und bereit ist fuer was Neues. Wenn sie dir sagt, sie kann sich jetzt nicht mit dir auf was einlassen, dann musst du das respektieren. Wenn du dich trotzdem alle paar Tage meldest, wirst du nur das Gegenteil erreichen.

Also: Abstand nehmen. Wenn du sie im naechsten Jahr immer noch so interessant findest, kannst dich ja wieder mal melden und mal schauen, wie sie reagiert. Aber lass ihr jetzt einmal den Freiraum den sie braucht.

Sie will dich nicht, basta. Ihr Ex mag der Kerl sein, der ihr immer noch im Kopf rumspukt, aber du bist leider der Typ, der sie die ganze Zeit umsonst belagert, obwohl sie noch an dem anderen hängt. Ich fürchte, so wird das nix. Du machst dir die Illusion, daß sie dich will, sobald sie den anderen Typen vergessen hat. Aber du machst einen Denkfehler: weil du meinst, du wartest, bis sie wieder bereit ist, andere Kerle überhaupt in Betracht zu ziehen, muss sie das auch tun. So nachem Motto: sobald es mir wieder besser geht, werd ich mit dem-und-dem zusammenkommen. Lass es lieber, mach dich rar und schau auch mal anderen Frauen hinterher. Wenn sie später dann doch, aus welchen Gründen auch immer, Interesse an dir zeigt, wirst du vielleicht schon längst eine andere glücklich gemacht haben.

was ist denn mit dir los depp-vom-dienst???

ich finde diesen Namen hast du dir nicht umsonst ausgesucht...

ganz ehrlich?

du machst dich echt zum Affen!

weißt du, ich steckte auch mal in derselben Haut wie der Frau deiner Begierde!

mich hat das alles tierisch genervt und ich hab dem Typen auch ganz klipp und klar gesagt was Sache ist! Nur wollte der es nicht so ganz wahrhaben. Bis heute noch läuft der mir hinterher und schreibt mir Dinge wie: "ich werde dich immer lieben"!

Alles echt zum kotzen, denn mittlerweile tut der mir nicht mehr leid. Wenn er nicht verstehen will, muss er halt leiden!

Jedenfalls um zu deinem Fall zurückzukommen!

Wenn du noch ein Fünkchen "Stolz" in dir hast, dann lass sie gehen und suche dir jmd, der dich WILL!

noch was....WARTEN!? sag mal, ist das dein ernst?

ich würde jedenfalls niemanden warten lassen, den ich wirklich will! und auch wenn ich diese Person nicht will, würde ich die nicht warten lassen. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

denk drüber nach...

war jetzt echt´n harter Beitrag von mir...sry, aber ich sehe die Sache aus der anderen Sicht! sowas nervt einfach tierisch!

Sie regt sich über deine "lieben Worte" auf, weil sie sich keine Zärtlichkeiten von dir wünscht! Ganz einfach!!!

wünsche dir trotzdem noch viel Glück

und vllt will sie ja irgendwann - man sollte nur wissen wann man aufgeben soll!

Verusik

Moin zusammen :)

Ach Verus ich mag klare Worte.Drumherum reden kann ich nich leider.daher is ok wenn Du nen "harten" Beitrag schreibst :)

Wie man an meinem Eröffnungspost sieht is die "Sache" jetzt schon über nen Monat her.

Seitdem habe ich mich auch nich mehr bei Ihr gemeldet.Stand jetzt is wenn sie was von mir will muß sie sich melden.Tut sie aber nicht.Daher hat sie wohl kein Interesse oder hat den Kerl immer noch zus ehr im Kopf.

ich weiß es nich aber wie du schon sagst da hat mein Stolz usw eingesetzt.Meldet sie sich gut - wenn nicht auch gut.

Und so krass wie in Deinem Fall wars nich.Also von Liebe usw hab ich ihr nie was gesagt und auch ständige Nachrichten die schon fast an Belästigung grenzen hab ich nie geschickt.Bis von ein paar Monaten war es noch so das sie mich täglich angerufen hat.Sie hat die Nähe gesucht.Als ich diese Nähe erwiedern wollte war schluß mit Ihren Anrufen.

Na ja so is das leben.Habe im Moment eh den Kopf voll mit Jobkram.Wenn das erledigt is schaun wir mal ob da nich irgndwo auf diesem Planeten nen anderes Mädel für mich rumläuft :D

ich seh das inzwischen ganz entspannt.Wenns passiert dann passierts.Mit der Brechstange geht garnix.

Bei Ihr habs ich´s jetzt aufgegeben.Irgndwo wird schon nen Mädel für mich rumrennen. Versteck Dich nur.Ich find Dich schon irgendwann :D