Wie lange soll ich ihr noch zeit geben? Bitte helft mir.

rabbit

Neuer Benutzer
26. Jan. 2012
11
0
0
40
Hi,

ich hab vor ca. 2 monaten eine frau in einer disco kennengelernt. ich hab mich sofort etwas in ihr verguckt. sie wohnt bei mir in der nähe, ist aber nur am wochenende zuhause, da sie ihren fachwirt ca 130 km weiter weg macht und auch dort unter der woche wohnt.

kurz nach dem wir uns kennenlernten war ich mit n paar jungs im stadion in der stadt in der sie unter der woche wohnt und sie wäre auch mitgegangen, hatte aber am abend noch schule und ich sollte doch nach dem spiel in die stadt kommen um noch was trinken zu gehen. hat nicht geklappt weil es unter der woche war und wir ja arbeiten mussten und mein fahrer sofort heim ist. haben auf der heimfahrt auch noch geschrieben und sie wollte unbdingt das ich komme an dem abend. sie hat lust auf mich! leider hat das nicht geklappt. hab auch dann erst erfahren das sie nen freund hat. waren eigentlich täglich in kontakt aber dann ende dezember war sie auf einmal irgendwie komisch. hab ihr dann ne nachricht geschrieben und gefragt was los ist und ich sie sehr gern näher kennenlernen würde usw.

sie antwortete das sie im moment stress mit ihrm freund hat, sie mich total hammer findet aber wenn es nicht mehr sein soll dann nicht wegen einem anderen und sie mich sehr gern näher kennenlernen will aber erstmal nur als freund.

stehen trotzdem täglich im kontakt und gestern hab ich sie besucht und wir waren kaffeetrinken. haben uns gut unterhalten aber ich hab keine angriffe gestartet. nur will sie sich jetzt erst wieder am montag melden und ich befürchte nur weil sie am wochenende zuhause ist bei ihrem freund.

blöd halt das ich seit gestern noch mehr an sie denken muss, jede sekunde. ich war schon kurz davor ihr ne mail zu schreiben und ihr sage was ich alles für sie empfinde. entweder sie macht sich gedanken oder ich hab "verschissen". ne nachricht schreiben ist natürlich schon blöd aber ich weiß ja nicht wann ich sie so wieder seh. ich halts halt jetzt nix mehr aus irgendwie.

hoff mir können paar leute gute tipps geben!

Danke!!

Ich würde mir ne perle suchen, die frei ist ! Die sucht doch nur bestätigung, du bist da nicht persönlich gemeint...

B.

ja dann wärs einfach. dann könnt ich ihr ja einfach ne nachricht schreiben und ihr sagen was ich von ihr halte. will halt keine andere.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat noch jemand eine meinung dazu? brauch echt dringend hilfe!

Wie alt seid ihr beide denn?

Wie lange ist sie mit ihrem Freund zusammen?

Hat sie etwas über ihn / ihre Beziehung zu ihm gesagt?

Ich bin 27 und sie ist 20. Sie ist 3 Jahre mit ihm zusammen aber hat nichts über ihn oder ihre Beziehung gesagt. Nur das die beiden zurzeit Stress haben seit sie sich nur noch am wochenende sehen.

ich weiß nicht recht, für mich liest sich das so, dass sie Dich mal auf Reserve will, falls es mit ihrem Freund doch wirklich nicht mehr so läuft. Sie sagte ja, sie will mit Dir erstmal in Kontakt bleiben aber als Freund, also mal nicht mehr.

Du bist der Dritte im Bunde und funkst in eine Beziehung rein. Das sie Dir nichts mehr erzählt hat von ihrer Beziehung mit ihrem Freund ist gut, denn was die Beiden miteinander haben oder nicht ist nicht Dein Bier bzw. Deine Baustelle. Da mischt man sich auch als Dritter nicht ein.

Wenns mit ihrem Freund nicht mehr gut läuft, muss sie das regeln bzw. sich trennen. Aber bitte bedenke, dass Du auch nur der Auslöser eines noch viel größeren Desaster bzgl. ihrer Beziehung sein kannst, wenn Du weiter an ihr dran bleibst. Nicht das sie Dir eines Tages den Vorwurf macht: "Du bist schuld, das mein Freund, den ich immernoch liebe, jetzt mein Ex ist"

Eigentlich ist sie ja vergeben also kannst Du nicht sicher sein, ob sie Dich als Sprungbrett benutzt um aus ihrer desolaten Beziehung zu hüpfen oder aber sie mag Dich wirklich und schwankt zwischen ihm und Dir. Dann erst recht, solltest Du sie alleine schwanken lassen und Dich von ihr entfernen, damit sie sich einpendeln kann (sinnbildlich) und dann weiß, was sie will.

ich weiß halt nicht ob ich ihr am besten eine nachricht schreibe in der ich ihr sage was ich für sie empfinde ( weil ich sie ja wahrscheinlich jetzt länger nicht sehe weil ich nächste woche in urlaub gehe und ich nicht weiß wann wir uns wieder sehen). ich hätt schon gern das sie weiß was los ist. sie kann sich ja dann immer noch darüber gedanken machen und wenn sie merkt das ich nicht mehr da bin wird sie sich schon melden. oder ich warte einfach ab, aber dann ists halt blöd wenn sie mal zeit hätt um was zu machen, ich ja auch gleich hüpf muss weil sie ja nicht so oft hier ist. nur am wochenende und da arbeitet sie noch samstags in einer kneipe. ich hab kein plan. will aber nicht nur ein freund sein.

ok. dann schreib ihr einfach. Einleitung, Hauptteil und eben: "Ich kann und will nicht nur Dein Freund sein".

Schilder ihr in kurzen aussagefähigen Worten, was Sache ist und dann geh in den Urlaub und warte ab.

Aber: Wie schon geschrieben, sie wird sich nicht schneller einpendeln, wenn sie weiß, was Du für sie empfindest. Weil sie nicht so weit ist, eben wegen ihres Freundes, der in ihrem Leben noch eine Rolle spielt. M.M.n. wird sich daraus nichts Halbes und nichts Ganzes entwickeln und Du wirst wieder dasitzen und grübeln, was jetzt ist.

Du hast halt dann Deinem inneren Druck nachgegeben und sich bei ihr ausgelassen und sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit maybe garnichts damit anfangen können.

ja ich glaub du hast völlig recht! sie meldet sich ja am montag weil wir uns vielleicht am dienstag treffen wenn sie nicht arbeiten muss. wenn das nicht klappt denk ich schreib ich ihr einfach und warte ab. eigentlich denke ich das was du zuerst geschrieben hast ist das beste aber das halt ich glaub ich nicht aus so lange. :) ich hab dann eine last von mir und sie kann sich ja ihre gedanken darüber machen was sie will. wenn wir uns am dienstag tatsächlich sehen wärs perfekt. dann könnt ich ihrs persönlich sagen.

ich danke dir jedenfalls für deine antworten. hat mir echt sehr geholfen.