Wie lenkt Ihr Euch ab?

mirih

Neuer Benutzer
24. Sep. 2010
1
0
0
34
Wie lenkt Ihr Euch ab bei Liebeskummer? Ich war das letzte Jahr zum weg. Meistens feiere ich dann richtig und gebe Gas. Ob das wohl schlau ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich mache es aber genauso. Bin momentan zwar glücklich vergeben, aber selbst, wenn ich mich über meinen Freund ärger, könnte ich mich so richtig stylen und einen drauf machen :D

Meiner Meinung nach hilft das!

@ macgyver031:

und danach hast einen schädel, einen filmriss UND liebeskummer.

auch nicht wirklich optimal ;-)

@lila: Ich sagte ja schon: "nicht schlau". Z.Z habe ich gerad einen Brummschädel, aber keine Liebeskummer (denn der Schädel tut soo weh).

Sport, Party, Saufen, Lachen. Kurz: das Leben geniessen!

Was auch immer es ist, es wird dich ablenken!

Wir denken nur bewusst an das was vergangen ist, denn unser Gehirn möchte das gerne ablegen also tun wir unser bestes und helfen dem kleine Racker doch beim ablegen ;)

Ja Sport ist immer ein guter Ausgleich. Ich weiss nicht, meistens fühlt man sich danach um einiges besser. Vielleicht hat das etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun....bö.

Ich würde mich einfach darauf besinnen, was mir spass macht^^

Sport, Lesen, Zocken, Party, Lachen und was einem noch so in den Sinn kommt!

Ich höre erstmal so lieder wie "gewinner" von clueso, dieses titanic lied.. irgendwelche schnulzen , flanier mich aufs sofa und heule aus voller brust, bemitleide mich. dann fang ich an freundinnen anzurufen, richtig schön über ihn ablästern, witze über ihn reissen, und wenn gar nichts mehr hilft dann zeichne ich . das hilft mir ziemlich weil ich meine gefühle gut über den stift aufs papier bringen kann und mein kummer dadurch flügel bekommt.

Bei mir hilft immer, mich total zurecht machen, auf die nächst beste Party gehen und dicke Komplimente einsahnen. Auserdem immer schön kalt sein egal zu wem und wenn dann gewisse Leute umso mehr ankommen und um dich kämpfen steigert das meine Laune noch mehr, weil ich merke ich werd gebraucht. Wenn ich dann genug eingepackt habe und wieder so ein guter Spruch vom Ex kommt bin ich schon fast imun dagegen. Also immer schön ablenken, feiern gehen und unter Leute sein. Schöne Musik zum feiern hilft da auch gut.

Bei mir hilt saufen da nicht viel, mir gehts im Rausch meistens noch schlechter! Auserdem ist jeder Rausch nur geliehen.

Aber was auch total gut hilft ist ein schöner Abend mit den besten Freunden oder seiner Mama und dann überalles reden und auch mal ausheulen danach gehts einem meistens besser.