wie mach ich das???

watson

Neuer Benutzer
14. Dez. 2006
4
0
0
hy!!

hab vor einiger zeit ein mädel kennengelenrt und mich unsterblich in sie verliebt!so wie sie sagt beruht das auch auf gegenseitigkeit! nur hat sie seid vier jahren einen freund und weiss jetzt nicht für wen sie sich entscheiden soll! sie hat mir gestern gesagt, wenn ich sie wirklich will soll ich ihr es beweisen. jetzt hab ich das problem, ich weiss nicht wie!

wie soll man jemandem beweisen das man ihn auch wirklich will???

soll ich sie zum essen einladen oder so??? bitte helft mir!!!! dringend!!!!

LG Watson

oh gott.

sorry, aber was stellt sie bitte für ansprüche. sie sollte wissen was sie tut. bleibt sie bei ihrem freund, mit dem sie schon vier jahre zusammen ist oder gibt sie ihn auf für eine neue liebe, die ja noch unsicher ist ob sie hält. das kann nur sie allein entscheiden und nicht du.

sicher kannst du sie auch zum essen einladen, sie beschenken, dich bungeejumpend von der brücke stürzen und brüllen: ich liebe dich, aber im endeffekt kann keiner für die liebe garantieren.

ja da hast du aufjedenfall recht! wie heisst es da mal wieder so schön??

die hoffnung stirbt zuletzt.

kann aufjedenfall nur hoffen das sie sich für mich entscheiden wird. schon alleine deswegen weil ihr freund sie schlägt!

was tut der? und sie is noch bei ihm?

dann hol sie raus. liebesbeweis genug...

maaaaann diese männer gehörn weggesperrt...wah.

ja und sollte ich das nocheinmal hören das er sie geschlagen hat, hat er ein problem!!!

ja wie soll ich sie da raus holen wenn sie es ja anscheinend nicht so richtig will!!!

dann triff dich mit ihr und sag ihr was du ihr alles bieten kannst was der jetzige nicht kann.

und wenn sie es dann immer noch net will, is ihr einfach net zu helfen.