wie mache ich das?

squ4re

Neuer Benutzer
24. Juni 2003
14
0
0
38
ich habe folgendes problem:

in der letzte woche war ich in einem klassenlager. es war auch eine andre klasse unserer schule dort, eine reine frauenklasse ;) eine frau dieser klasse ist mir schon lange vorher aufgefallen, doch ich hatte damals eine freundin. doch letzte woche hab ich mich richtig in sie verliebt... sie ist so speziell, egal wie sie aussieht, was sie trägt, sie zieht mich buchstäblich an. nun das eigentliche problem: sie hat einen freund, ich habe sie schon zusammen gesehen (er verabschiedete sie vor dem lager)... doch wie ich finde, ist er überhaupt nicht speziell. er betitelte sie schon als schlampe (hab ich jedenfalls gehört), was zeigt, dass er sich nicht bewusst ist was er da eigentlich an seinem mädchen hat, und er siecht auch nicht unbedingt gut aus (soweit ich das beurteilen kann).

nun wiess ich einfach nicht, ob ich sie ansprechen soll, denn wir hatten schon augenkontakt und ich habe das gefühl, dass sie bemerkt hat dass ich mich für sie interessiere!

ich weiss dass es sehr gemein ist, jemandem den partner auszuspannen, doch, wie ihr gelesen habt, fällt mir das unter diesen umständen nicht soo schwer. viel schwieriger ist es für mich, wie ich es anstellen soll... soll ich sie darauf ansprechen, dass sie ja eigentlich einen freund hat oder nicht?

???

squ4re ?(

hey squ4re!

Ich würd sie erstmal so ansprechen, du musst ihr ja nicht gleich klar machen das du dich in sie verguckt hast! Und wenn ihr jetztiger Freund sie schon als Schlampe bezeichnet kann die Beziehung ja net besonders toll laufen....

naja

viel glück!

hi squ4re,

wenn der freund sie als schlampe bezeichnet, dann finde ich das so respektlos, das sie einen viel lieberen verdient hat. aber du hast von jemanden anderen gehört, das er es getan haben solle, oder??? ich halte davon nicht viel,auf gerüchte zu hören.

wenn du weißt wo sie wohnt und ihre nummer rausbekommen kannst, dann lade sie doch mal auf ein eis, oder zu dieser jahreszeit auf einen schönen cappucino ein.

ganz unverbindlich und auf rein platonischer basis.

so kannst du sie nicht bedrängen. und dann lasse sie erzählen, was sie so macht etc. vielleicht fallen, dann auch ein paar worte über ihren freund. so könntest du einschätzen, ob sie noch glücklich mit ihm ist, oder nicht.

wünsche dir viel glück,

und denke dran, gerüchte sind nicht immer wahr, deshalb der name gerücht!!!

lg

-shera-

Wissen tust du es aber nicht, ob er sie als Schlampe bezeichnet und ob er gut genug für sie ist, entscheidet allein sie. Ich bin aber auch der Meinung, dass es nicht falsch ist, sie mal anzusprechen, einfach mal mit ihr in Kontakt zu kommen und da mehr zu erfahren, wie shera schon gesagt hat (kann ihr also nur zustimmen :] )... Wie es dann weitergeht, wirst du ja sehen.

ich weiss, dass man gerüchten nicht so viel glauben schenken sollte... aber es ist nicht das einzige was ich gehört habe... er wisse sie einfach nicht zu schätzen... sie bemerke das einfach nicht.. vielleicht wiess sie gar nicht richtig, was es heisst, richtig begehrt zu werden..!

es sit ziemlich schwierig auf platonischer ebene zu bleiben, denn sie weiss ja ziemlich sicher, dass ich in sie verliebt bin.. verliebt kann man zwar sowieso nicht sagen. dafür kenne ich sie noch zu schlecht... aber sie ist mit sicherheit ein potenzieller schwarm :p

jedes mal wenn ich sie sehe, habe ich dieses gefühl, gleich zu platzen!

ich habe einfach noch das problem mit dem ausspannen.. denn ich glaube wenn der freund merkt, dass sie von ihm los will, würde er sie auch nicht mehr als so selbstverständlich erachten, und ihr würde das sicher auch auffallen!