Wie mache ich es richtig!!!

loveboy04

Neuer Benutzer
02. Aug. 2004
9
0
0
35
Hallo, alle zusammen,

Ich weiß net, wie ich es ihr sagen soll!! ich bin total verliebt in Sie, traue mich aber nicht, es ihr zu sagen. Ich weiß auch gar nicht, ob sie mich liebt.

Wie soll ich sie Fragen?

Kann mir jemand helfen???

Danke!!!

:verliebt:

hast es schwer eilig :) )

erzähl doch erstmal ein bissle mehr. Woher kennst du dieses Mädel und wie gut kennst du dieses Mädel

Es ist ja was anderes wenn du nem Mädel an der Bushaltestelle seid Wochen hinterherschwärmst und sie noch nie angerprochen hats

oder ein Mädel das du aus der Schule kennst, seih es aus der Klasse oder von den Pausen und mit der du dich schon Unterhalten hast

oder obs ne Freundin ist mit der du schon seid dem Kindergarten befreundet bist

Also bissi mehr Info geben wenn du einen thread aufmachst und dann wird auch schon ne antwort kommen

:)

es ist so, ich schwärme schon seit einigen Tagen von Ihr. Ich habe sie beim Schwimmen gesehen, und weiß net, wie ich sie ansprechen soll.

Wie soll ich sie Fragen

wnen du noch gar nicht mit ihr geredet hast und du sie nur vom sehen her kennst dann würde ich mit dem liebesgeständnis auch noch nicht so schnell rausrücken.

Spielt ihr da auch bissle Fußball oder Volleyball?

Ich würd ihr dann einfach mal den Ball auf ihr Handtusch schießen, natürlich ausversehen und nicht zu feste und dann hingehen und ihn holen, dich dafür entschuldigen.

Wenn sie sie reagiert versuch zu fragen ob sie mitspielen will.

Oder wenn sie was am trinken ist schieß ihr ihr getränk um, geh hin und geb ihr ein neues aus ;)

Versuch erstmal mit ihr in ein normales Gespräch zu kommen und schau ob sie dich nett findet oder ob sie dich hinterher mit ihren freundinnen heimlich auslacht oder sowas

hach, war waren das noch zeiten mit 15 :) )

Original von Raffnix
oh ja, einfach einen zettel hingeschoben mit "willst du mit mir gehen" :super:

zum problem:

schnapp dir nen kumpel und einfach hin, zu zweit gehts einfacher. du hast ja nix zu verlieren, außer es nie versucht zu haben.

viel glück und wir warten auf ergebnisse.....

Original von Raffnixwnen du noch gar nicht mit ihr geredet hast und du sie nur vom sehen her kennst dann würde ich mit dem liebesgeständnis auch noch nicht so schnell rausrücken.

Spielt ihr da auch bissle Fußball oder Volleyball?

Ich würd ihr dann einfach mal den Ball auf ihr Handtusch schießen, natürlich ausversehen und nicht zu feste und dann hingehen und ihn holen, dich dafür entschuldigen.

Wenn sie sie reagiert versuch zu fragen ob sie mitspielen will.

Oder wenn sie was am trinken ist schieß ihr ihr getränk um, geh hin und geb ihr ein neues aus ;)

Versuch erstmal mit ihr in ein normales Gespräch zu kommen und schau ob sie dich nett findet oder ob sie dich hinterher mit ihren freundinnen heimlich auslacht oder sowas

Raffnix, deine Ideen sind super!!!

da kommen die profi tricks :]

ich kenn das auch noch von früher. willst du mit mir gehen [ ]ja [ ]nein :) )

Was kann man noch machen???

wenn man in der schule ist, oder auf ner party???

Thanks!!!

auf ner party kann man tanzen *g*

oder auch was zusammen trinken, oder sie anquatschen und wenn die musik zu laut ist ;) einfach fragen ob sie mit vor die tür kommt zum quatschen.

in der schule kann man nach hauseaufgaben fragen oder ne zigarette schnorren

im grunde ist es ziemlich egal wie trottelig man sich dabei anstellt, denn entweder sie findet dich symatisch vom ersten eindruck, denn sie hat dich ja schon öfter gesehen oder sie findet dich halt nicht so toll

und wenn sie dich symatisch findet macht sie sich nicht lustig drüber wenn du bissle ungeübt im mädchen ansprechen bist oder so ;)

beispiel

sie hat dich auch schon entdeckt und findet dich ansprechend und du kommst dann aufeinmal hin und willst ihr feuer geben weil sie sich gerade ne zigarette zum mund führt und fackelst ihr dabei die ganze bluse an.

Wär ihr scheiß egal ;)

findet sie dich schon nicht so dolle vom sehen und dir passiert das brauchst du nen anwalt ;)

also einfach mal ganz unverfangen irgendwas fragen und dabei die lage checken, dann klappt das schon, oder du wirst ziemlich schnell checken das sie nichts mit dir zutun haben, da solltest du aber die augen offen halten und dich dann auch verziehen und nicht weiter machen, weil dann nervst du sie recht schnell richtig

im schwimmbad hingehen und sie fragen, ob sie dir den rücken eincremen kann.

oder, wenn dir das zu weit geht, erst mal fragen, ob sie dir sonnencreme leihen kann.

oder einfach hingehen und sagen: "kommst du mit ins wasser?"

vielen Dank für die vielen Tipps von euch!!! :super:

Hat vielleicht noch einer einen Tipp???

Danke!!!

Hallo du,

dass mit dem Ball ist keine schlechte Idee, kann aber auch nach hinten los gehen...

*dudeppkannstdunochnichtmalaufdeinebälleaufpassen*

habt ihr denn schonmal Blickkontakt??

Nimmt sie dich denn wahr...

denn merke Männer suchen, Frauen wählen.... :) )

d.h. entweder hat sie dich schon gesichtet... und lächelt dir vielleicht mal zu...

oder... sie hat kein Interesse :(

naja zur vorsicht kannst du ja mal öfters an ihrem Handtuch vorbeilaufen...

manchmal sind sogar wir blind...

aber wenn sie so alt ist wie du ... und sie hat Interesse :verliebt:

dann verhält sie sich ziemlich eindeutig kichern, tuscheln etc.

meist kommt der rest doch eh von alleine....

:rolleyes: möchte auch nochmal im Schwimmbad mit dem Ball angeschossen werden....

sitze leider immer nur im Büro :tongue:

lg und viel Erfolg

sue xoxo

vielen Dank für die vielen Tipps von euch!!!
Hat vielleicht noch einer einen Tipp???

Danke!!!
neee

jetzt bist du erstmal am zug indem du wenigstens einen dieser tipps umsetzt, ist nie so ganz einfach, man muss sich nur ma allen mut zusammenpacken und machen, dann klappt das schon und mit der zeit wirds auch einfacher.

Sicher kassiert man mal nen NEIN aber das gehört einfach dazu

:)