Wie mache ich es richtig?

TheBoyLoic1945

Neuer Benutzer
22. Apr. 2009
6
0
0
33
Hallo liebe Community..

ich hab mal wieder ein Problem im Bezug auf die Frauen!

Da ich ja jetzt über meine Ex schon hinweg bin, hab ich erstmal gewartet und hab mich glatt in eine neue verschossen.

Eine aus meinem Bekanntenkreis. sie ist 16 ich 21.

Sie hatte bis vor kurzen noch einen Freund, den sie aber verlassen hat, weil sie sagte er soll sich ändern und nur wenn er sich ändert, gibt es VIELLEICHT noch eine Chance. (er war recht aggressiv)

So nun ist diese Mädchen in mein Leben eingetreten.

Sie hatte mit ihrem Freund viel Streit etc.

Wir haben SmS bis in die Nacht geschrieben. Verstehen uns super gut wenn wir weggehen.. SIE sucht immer MEINE nähe..

ich ihre nur ab und an. Sie kuschelt sich dann schon zu mir, ich nehm sie in den arm, sie nimmt meinen Arm, "küsst die Luft" und schaut mich dabei an, wenn ihr wisst was ich mein. Nennt mich Schatz, Spatz etc..

Ich weiß auch von einem Freund von mir, dass sie mich recht attraktiv findet und sie nicht weiß was sie tun soll.

Problem ist, sie hängt noch etwas an ihrem Ex.. Sie pennt bei ihm, weil er ihr vorheult, dass er sie noch so liebt (und ja, er hat sie richtig richtig scheisse behandelt). bzw er es seiner Mutter noch nicht gesagt hat. Und zwischen den beiden läuft NICHTS mehr.. da bin ich mir 100 %ig sicher.. auch wenn man nicht allem glauben kann. Dem kann man glauben.

Jetzt weiß ich halt nicht was ich tun soll..

Sie sagt ja selber ihr liegt noch was an ihrem ex bzw weiß nicht ob sie ihn noch zurück will...Aber bei mir ist auch schon mehr wie Freundschaft da sagt sie...Und ich hab halt nun kA was ich machen soll.. der Ex von ihr ist nen "kumpel" von mir.. also ab und an sehen und nen servus hinhaun...

Aktiv oder Passiv sein?..

Ich denk mir.. Wenn ich passiv bin, dann verliert sie mich evtl aus den augen oder sowas

und wenn ich zu aktiv bin dann meint sie evtl ich geb ihr keine zeit und der ist nix für mich weil er ist ja sooooo eine klette...

Bitte keine Sprüche ala "Werd nen Mann"... oder sowas..

Danke..

TheBoyLoic1945

Also, ich würde mal mit ihr Reden bzw. das Gespräch suchen. Sag ihr, das du was für sie empfindest und das sie klare Verhältnisse schaffen soll, wenn ihr beide eine Chance haben wollt.

Sag ihr, dass du sie liebst. Nur so könnt ihr eine Beziehung aufbauen ;-)

Hey,

also du sagst ihr nicht,das du sie liebst....denn von Liebe ist hier keine Rede....man ist VERliebt,aber von Liebe weit entfernt.

Frag dich mal,wie dein Kumpel es sieht,wenn du dir seine Freundin schnappst.Denn das das nicht ok ist,weisst du wahrscheinlich selbst.

Sie haben noch nicht abgeschlossen und was da mit euch läuft ist noch nix.

Also mach dir einfach Gedanken.

Und sie ist erst 16.Pubertär.....

Also,was soll ich groß dazu sagen,ausser,das du nochmal intensiv nachdenken solltest.

sie hat mir zwar den haken hingeworfen.. ich zappel auch daran.. aber sie hat auch große interesse an dem, was daran zappelt ...

sie schreibt mir ständig sms, fragt ob wir telen etc..

wenn sie nicht mehr zurück schreibt, schreib ich auch keine gute nacht sms oder ähnliches pff isse selber schuld^^

Frage ist ja, wie ich es mit ihr am bloedsten anstellen soll...

passiv.. nich dass sie iwie interesse daran verliert..

bzw was verstehst du/ihr an passiv?

sie sagte immer, sie will einen Freund der nicht "fick dich" "leck mich am arsch" etc zu ihr sagt.. und nicht jede woche eine andere schlägerei hat..

Hab auch schon gehoert, dass ihr das total gefaellt dass ich so nett bin etc (ab und an kommen schon versaute, dreckige sachen oder sachen als ob siee mir egal wär.. aber nie unter die gürtellinie).. nun weiß ich halt au nich :-/

Ich würde passiv verbleiben.

Und sag ganz sicher NICHT das du sie liebst. (Wie Montez erwähnt hat.)

Wenn du passiv bist, lässt du ihr die Zeit sich wirklich zu entscheiden. Denn die Entscheidung, was sie will, muss von ihr aus kommen. Da kannst du nichts pfuschen, terminieren oder drücken.

Wenn Sie immer wieder an ihren Ex rumhängt ist es aber klar, dass sie nicht abschliessen kann. Distanzierung wäre in diesem Falle das geschickteste, jedoch soll es von ihrer Seite her kommen.

Was ich auch machen würde, wäre eventuell beim Kumpel (Also eigentlich ein bekannter von dir, wenn ich es richtig verstehe) abchecken was geht. Wenn mein Kumpel meine Ex nehmen würde, würde ich dem so was von eine reinhauen. Da könntest du echt vieles in die Brüche gehen lassen.

-

So nebenbei... Wenn sie wirkliches Interesse an dir hat und nicht nur pubertäre Gedanken oder Fantasien hägt (tut mir Leid das ich mal so banal bin, aber ich mag mich gut daran erinnern wie die Mädchen in der Sek waren...).

Wenn Sie dich wirklich will, dann wird es auch so herauskommen. Also sei mal legére und mach nicht zu viele Hoffnungen.

ich denke auch das sie noch nicht ganz von ihrem ex los ist...sie redet oft über ihn ala: er war so, hat das gemacht und so weiter...

Und wenn ich passiv bin, hab ich eben die "Angst",dass ich nur als Kumpel da bin.

Beim aktiven ist es wieder dass mit keine Zeit geben etc

Naja. Sind wir mal ehrlich:

- Wenn du passiv bleibst und die Gefühle ihrerseits nicht stark sind, haste noch 'ne gute Kollegin wenn sie wirklich nichts von dir will.

- Wenn du aktiv wirst, kann es gut sein das sie sich bedrängt fühlt von dir.

Willste wirklich 'ne Freundin die immer so über ihren ex schwatzt? Lass sie mal darüber hinwegkommen und dann lass dir Zeit für deine Gefühle.

folgendes...

gestern abend war disco angesagt...

am anfang passte eig noch allles.

sie is dann immer wieder zu mir her gegangen.

und dann hat sie von einem erfahren dass ihr ex in eine andere disco ist (sie hatte aber nicht erwartet dass er in die disco kommt, wo wir gerade sind.)

Dann is sie raus zum telefonieren und kommt nach ner Zeit wieder.

Da hat sie dann alle paar Minuten auf ihr Handy geschaut und wenn ne SmS da war von ihm..-.- Das hat mich dann ziemlich angepisst ..

Sie war aber auch recht sauer auf ihn. Ich hab nur gefragt was los ist, sie sagt "ne passt schon".. gut dann hab ichs au lassen

Weiteren Abend ist sie mit ihren beinen zwischen meinen gehockt, also gegenüber..

Haben uns angeschaut, gelacht, ich hab sie öfters in Arm genommen und nen Kuss aufn Kopf gedrückt. (Für nen Kuss auffen Mund wars nich der richtige ZEitpunkt).

Dann hab ich sie nach hause gefahren.

Tschüss gute nacht, schlaf gut und träum schön war alles..

Und seitdem wart ich auf eine sms von mir, da sie mir eigentlich immer schreibt... :-(

Mich macht des ganze schön langsam fertig

Ich WILL dieses mädchen -.-

Gestern haben ihr alle gesagt, sie soll auf ihren ex scheissen...

Hm für mich hört sich das an, als bist du ein guter freund, mehr aber auch nicht. SORRY

Würde sagen sie "liebt" ihren EX noch.

Würde sagen sie "liebt" ihren EX noch.
Die Dame bringts auf den Punkt.

Du bist ge'Next worden.

Akzeptiere entweder die Freundschaft so wie sie ist oder sag ihr, dass es dich stört wie ihr miteinander umgeht als Freunde.

So was passiert zu oft.