Wie mache ich ihm klar das Sie nicht die richtige ist ?

Prinzessin_x3

Neuer Benutzer
09. Juni 2010
16
0
0
33
Hallo ihr lieben ,

habe mal eine Frage , was würdet ihr tun wenn eurer ex den ihr immer noch liebt und mit ihm noch eine normale freundschaft führt auf einmal mit seiner ex zusammen ist die ihn von vorne bis hinten damals verarscht hat und ihn seelisch kaputt gemacht hat . und ich bin mir sicher das sie sich in den letzten vier jahren kein stück verändert hat . er hat in seinem leben viel scheisse erlebt hat viel mit drogen und der polizei zutun gehabt und versucht nun gerade auf die gerade bahn zu kommen und jetzt ist sie auch noch da und ihm geht es im augenblick ziemlich gut den er konnte sie nie richtig vergessen dadurch ist unsere beziehung auch in die brüche gegangen nur ich weiß das wenn sie ihn dieses mal wieder verarscht und er das raus bekommt er daran kaputt geht das hat er selbst gesagt . ich möchte das einfach nicht ,es ist nicht mein leben aber dieser mann bedeutet mir einfach alles . also wie mache ich ihm klar das sie nicht die richtige ist ? helft mir bitte
:(

Du kannst es ihm nicht klar machen...da muss er von selber drauf kommen meiner Meinung nach.

Er ist verliebt..warscheinlich. Da sieht er sowieso nur das positive an ihr. Und solange sie nichts "böses" tut ist ja auch alles in Ordnung. Denn menschen können sich ändern. Das weiß ich aus eigener Erfahrung ich kann von mir selber sagen das ich n richtiges ********* war. Doch irgendwann hab ich gemerkt das es falsch war und mich geändert. Natürlich geht das nciht schnell, aber du sagt 4 Jahre? Das ist zeit genug. Ich würde die Situation weiter beobachten und erst dann eingreifen wenn du wirklich MERKST es geht ihm schlechter oder er fällt in alte Verhaltensweisen zurück.

Vorher machst du ihm dadurch das du ihm sie ausreden willst im Endeffekt nur eure Freundschaft kaputt und da du sagst dir liegt viel an ihm denke ich nicht das du das willst.

Wenn du irgendwie weiter quatschen willst schreib mich einfach an. Hab sowas selber schon durchgemacht.

Jeder muss selber erkennen und verstehen. Wenn du dich einmischst, dann passiert höchstens dass du der Idiot am Schluss bist! Lass ihn einfach machen und versuch ihn aufzufangen, wenn er fällt!

Je mehr du gegen sie sagt, desto mehr wird es ihn in ihre Arme treiben. Du kannst also wirklich nichts machen. Sei einfach für ihn da, wenn er dich danach brauchen sollte. Was schwer danach aussieht. Aber man weiss ja nie.

Sei einfach für ihn da, wenn er dich danach brauchen sollte.
Ja, sei seine Mama, das wird alles rausreißen! :D

Wenn das wahr ist, wie hier dargestellt, dann lass ihn los. Es ist sein Leben. Und wenn er auf die Nase fallen will, bitte. Aber die Schmerzen musst Du ihm schon überlassen.

Warum willst Du auch jemandem nachrennen, der Jemand anders will? Hast Du selbst kein Leben und keine eigenen Dinge um die Du Dich kümmern kannst?