wie mache ich jemanden eifersüchtig???

tja

Neuer Benutzer
30. Apr. 2010
10
0
0
26
Schonmal im Vorraus Danke an alle die sich die Mühe geben meine doofe Frage zu beantworten. Und zwar (jetzt kommt die Frage, wer hätts gedacht): Wie mach ich ein Mädchen eifersüchtig bzw wie mache ich mich positiv bemerkbar???

Ich find die Frage selber doof aber ich würd mich trotzdem wünschen dass jemand antwortet

tja

Also jemanden eifersüchtig machen halte ich nicht für die beste Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Noch dazu müsstest du ihr ja bereits was bedeuten, dass das funktioniert. Und dann kann das schon auch nach Hinten losgehen.

Mach dich positiv bemerkbar, in dem du mit ihr redest, zuvorkommend bist, ihr hin und wieder steckst, dass du sie magst; mit kleinen Komplimenten und Gesten.

Das ist die VIEL positivere Art und Weise ;)

Ich mag nicht, wenn mich jemand absichtlich eifersüchtig macht, weil es gibt schon genug Grunde eifersüchtig zu sein, wenn ich an meiner Seite einen tollen Partner habe. Ich möchte dann lieber mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben, weil mit dem Gefühle spielt man nicht.

Eifersüchtig machen? - Himmel sind wir im Kindergarten?????

Aufmerksam machen? - Ja wie es halt schon seit Jahrhunderten funktioniert: Sei aufmerksam und nach hin und wieder ein nettes Kompliment, sei du selbt und verstell dich nicht. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen passt und man geht ganz gemütlich locker auf sich zu kommt der Rest ohnehin von selbst... Man kommt ins Gespräch und die Entwicklung kann seinen Lauf nehmen.

Nur nicht krampfen oder sich verstellen, der Schuss kann nur nach hinten los gehen...

Lg,

Wirbelwindchen

Ich stimme Wirbelwindchen total zu.

Und was soll das eigentlich mit der Eifersucht? Hat sie denn überhaupt Interesse an dir? Weiß sie, dass du an ihr Interesse hast? Sonst hat das "eifersüchtig machen" ja wohl wenig Sinn. =) Und deswegen: Lass es lieber! ;)

Wenn ich sehen würde , dass ein Mann welche mir gefällt mit andere Frau flirtet( so zum Beispiel macht mich eifersüchtig) dann würde ich denken, das er an mir keine Interesse hat und so kann ich leicht mit ihm ab schlissen. Aber wenn er mich später ansprechen würde oder möchte mich dann besser kennenlernen, dann würde ich denken, das er tauscht Mädchen, wie Handschuh und so wird ihm schwer mit mir was anzufangen. Und dann besteht noch Gefahr, das du dich gleichzeitig in zwei Frauen verliebst und stehst dann selbst beim Auswahl. Dann hast du wierklich ein Problem.

wahrscheinlich habt ihr recht!! aber is jetzt sowieso nich mehr nötig(sie is wieder in mich!) also trotzdem danke!!

tja