wie mache ich mich interessant?????

johannchen13

Benutzer
01. Juni 2003
77
0
0
38
bitte helft mir.....gebt mir hoffnungen oder schlagt mir die wahrheit um die ohren, denn ich kann nicht mehr

ich habe mich in meinne Nachbarn verliebt.Wir chatten beide immer sehr viel und haben uns bis vor kurzen auch manchmal getroffen.Aber er hat eine Freundin mit der er über 4 jahre schon zusamen ist.

mit ihr war er vorige woche im Urlaub und seitdem er wieder da ist ist er total anders geworden.richtig distanziert.ganz strange eben.

bei den beiden lief es es nicht so gut aber seit dem urlaub ist alles wieder palletti.

nun ist er ganz anders zu mir.man könnte meinen eine persönlichkeitsveränderung steckt dahinter.

wir hatten so eine schöne zeit zusamen.haben uns auch geküsst!

aber nun er ist wieder glücklich und alles ist scheiße.

er kommt kaum noch online..und wenn dann komtm kein richtiges gespräch mehr zu stande.ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

ich habe in ihn den perfeckten mann endeckt.ich will ihn!er ist wie gebacken für mich.wenn da nicht seine freundin wäre.ich will ihn!und nur ihn!ich würde alles drum geben

was soll ich den jetzt machen?

vielleicht erstmal nicht mehr online kommen?und so tun als ob ich auch viel zu tun habe und kaum zeit mehr für ihn habe?

bitte helft mir......

j.

du willst die wahrheit?

ich denke solange seine freundin aktuell ist, hast du wenig chancen. er hatte gerne kontakt als es in seiner beziehung nicht rund lief, doch jetzt nach dem urlaub interessiert es sich nicht mehr für dich!

schütze dich und deine gefühle, lass dich nicht ausnutzen. bitte! ich weiß das ist leicht geschrieben...

versuche erstmal nicht mehr kontakt aufzunehmen, dass hast du bestimmt in der letzten zeit schon genug versucht!

und mal schauen wie lange der urlaubseffekt anhält... ;)

das stimmt schon........

aber er weiß ja nichts davon, das ich in ihn verliebt bin.......

und eigentlich ist er auch so ganz süß...nur zeigt er nicht mehr interesse so wie ich das will.

ihn aus den weg zu gehen geht.nicht.er wohnt neben mir!

das ist unmöglich.

außerdem labbert er mich ja immer zu wenn er on ist

also habe hier schon einne artikel stehen

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10493&sid=

.aber folgendes

wie mache ich mich zu meinen liebsten interessant?

sollte ich so sein wie seine freundin?nein ehr nicht.....

sollte ich ihm ehr das gefühl geben so schnell bekommt er mich nicht?

sollte ich mich nicht mehr so oft ,melden?

auch wenn er online ist...sollte ich dann gleich offline gehen?

bitte sagt mir wasd ich tun soll....

er hat ne freundin.........schon lange.

aber ich will ihn verdammt!

wie du dich interessant machst? mach dich rar... das wirkt wunder. net hinterher rennen ;)

meinst du wirklich?

einfach nicht hinterherlaufen?

also bis jetzt saß ich jeden tag vorm pc und habe jedesmal auf ihn gewartet bis er online kommt.......

das sollte ich nicht mehr tun ja?

wie meinste das mit rar?

hallo,

hab ein ähnliches Problem, nur dass meiner keine Freundin hat. Ich glaube du kannst dich nur interessant machen, wenn du dich mit ihm unterhälst und ihr dabei merkt auf einer Wellenlänge zu sein. Hat bei mir Wunder bewirkt! Er hat mich nie angesehen oder beachtet. Dann hab ich meinen Mut zusammen genommen und hab ihn angesprochen, wir haben uns ganze 1 1/2 Stunden unterhalten. Dann kam ein Freund und meinte, dass sie los müssten. (Ich hab ihn zu hause besucht und er war verabredet mit dem Freund, hat mich dann aber vorgezogen und wir haben uns bis zur letzten Minute unterhalten!) Leider ist er jetzt für ne Weile in Urlaub gefahren und ich hab keine Ahnung wann er wieder kommt.

Also unterhalte dich mit ihm, entweder du merkst was fürn A**** er ist oder ihr seid auf einer Wellenlänge. Was anderes kann eigentlich nicht passieren.

Viel Glück :super:

Trottel

Määääääääääääääääääääääääp!! das is der falsche weg mädels. je mehr ihr dem typen zeigt, das ihr unerreichbar seit, des do eher hat er interesse an euch. es ist langweilig, wenn man sich alles nur greifen brauch.

ich hab so ne ähnliche sache am laufen: es gibt nen typ, der will was von mir, tickert mich ständig an wenn ich onliine bin. nervt mich total. und so is das umgelehrt auch, männer wollen jagen, net einfach zugreifen....

ihr seit anscheinend noch sehr jung, ihr lernt dieses verhalten noch ;)

Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Ich würde nicht so eindimensonal denken, es gibt auch andere Männer.

Original von SturmtiefFrauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
ach tun wir das?? :D

Original von SturmtiefIch würde nicht so eindimensonal denken, es gibt auch andere Männer.
da muß ich dir recht geben, das is der punkt, der mir grad über eine schwere trennung hinweghilft. die erkenntniss, das man ja flirten kann und das man noch interessant für andere männer ist ;)