Wie mache ich sie auf mich aufmerksam?

schlumpf

Neuer Benutzer
02. Dez. 2004
23
0
0
39
Hallo,

also,ich vermute mal jeder hat sowas schonmal erlebt...

Bei mir auf der Schule gibts en klasse Mädchen,dies mir sehr angetan hat :)

Ich kenne sie nicht,ich habe nochnie mit ihr geredet,ich sehe sie immer auf dem Schulhof und sie parkt immer neben mir aufm Parkplatz :p

Ansonsten gabs bisher keine Möglichkeit,irgendwie mit ihr in Kontakt zu treten :) )

Ich würde sie halt unheimlich gerne mal kennenlernen,sie ist genau mein Typ.

Ich versuche auch immer Blickkontakt mit ihr aufzubauen,aber entweder bin ich nicht eindeutig genug damit oder ihr ist es egal.

Ich müsste irgendwie ganz spontan mit ihr ins Gespräch kommen,habe auch schon bei meinen Kumpels mich umgehört ob jemand sie kennt,aber leider wars nicht erfolgreich :(

Wie mache ich sie nochmehr auf mich aufmerksam? ich könnte ihr ja ne Nachricht hinter die Scheibenwischer ihres Autos klemmen :p

NE,scherz,aber sie einfach so ansprechen könnte ich nicht. wie auch,nach dem Motto:"Hi,ich würd dich gern kennenlernen...?"

Habt ihr paar Ideen vielleicht aus eigener Erfahrung?

Bin für jeden Tip dankbar :)

MfG Markus

hey du,

deine idee mite dem zettel hinter die scheibenwischer klemmen wäre ja eigentlich ganz witzig :) ) nur leider finden nicht alle das selbe gut ;)

aber ich würde auf jeden fall versuchen irgendwie mit ihr ins gespräch zukommen wen sie in ihr auto einsteigt oder aussteigt... sei einfach du selbst und trau dich!

nur mut so wirst du auch erfahren ob nur ihr aussehen oder auch ihr charakter umwerfend ist :D :super:viel glück wünscht dir why?

Hi,

die Idee mit dem Zettel finde ich auch nicht so schlecht, wenn was witziges draufsteht. Sie wird sich geschmeichelt fühlen und sich Gedanken machen. Und sowas ist immer gut.

Wenn du einmal was falsches landest und sie hakt dich ab, ist es nämlich nicht so einfach sie umzustimmen.

Mein Tipp: mach was besonderes, ich meine ruhig son bisschen draufgänger, aber charmant, bisschen so hoppla-hier-bin ich, aber nicht die macho-variante.

Wenn du den richtigen spruch im richtigen moment landest, bist du am zug!

Und ich werde auch am liebsten auf nette-humorige weise angequatscht.

Wünsche dir die gunst der stunde und das richtige im richtigen moment zu tun. manchmal weíß man einfach, jetzt ist es soweit...

und los gehts!

good luck

:super:

Wenn du sie eh siehst ab und an, wie fühlst du Dich, wenn du den zettel geschrieben hast? Unterlegen?? Könnt ich mir vorstellen!

Ich würde was am auto dreh`n, und es springt nich an (klemm ein zündkabel ab, wenn Dir nix anderes einfällt). dann pulst du dran rum wenn sie nach hause fährt. Fragst sie vielleicht (egal, wie abwegig der Gedanke) ob sie sich auskennt... Tutu sie nicht, also fragst du, ob sie dich heimfährt... du lädtst sie aufm kaffee ein dafür (essen is noch zu früh). Vielleicht holt sie dich und das Starthilfekabel oder den werkzeugkasten morgen früh auchnoch ab?? :) )

zumindest ist das eis gebrochen. Und das ist nicht peinlich. besser jedenfalls, als ihr ne Banane inn auspuff zu stecken!!! ;)

viel viel glück!

Vino

Hi!

Also am Auto etwas zu manipulieren, davon würde ich Abstand nehmen.

Die Zettelsache ist gut. Überlege dir aber, was du draufschreibst. Nicht nur Telefonnummer und ein kurzer Kommentar, irgendwas witziges.

Auch, dass ihr praktisch zeitgleich am Parkplatz ankommt ist doch ein Vorteil, da kannst du mal ganz spontan und locker sie ansprechen. Dann merkst du, ob sie auch von Charakter dein Typ ist. Das musst du dich trauen. Schon beim zweiten Mal gehts dann leichter und vielleicht wirds zur Gewohnheit, dass ihr euch oft am Parkplatz trefft. Dann kannst du mehr unternehmen.

Du siehst, es gibt Möglichkeiten.

Mein Favorit wäre das Ansprechen. Vielleicht fällt dir was an ihrem Auto auf, was erwähnenswert ist oder sonst was...

Viel Glück!

bwler