Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm kauf ihnen ein Porsche dann sind se glücklich. Nein spaaaß )
Aber son richtig geiler Abend nur zu 2. Man wird bekocht und alles schön romantisch mit Kerzen un so. Un dann ins Bettchen zusammen Kuscheln Film gucken und dann Sahne, Erdbeeren Honig, Nutella, Bananen,Kirschen,Trauben,Mandarinen,Apfelsinen und Stork Riesen ganz wichtig. Ja und dann halt vom Körper essen und so mit Honig wow alter mir wird schon ganz warm.
Un wenn dann noch des Mädel/die Freundin sich noch was schikes vorher kekauft hat net immer die öden Tangas und die rosa Bh´s sondern mal was ausgefallenes dann is es Perfekt !!
So das war ma meine Vorstellung was mir richtig gut gefallen würde....
Viel auf sie zugehn ( wenn sie sich nicht bequemt haben dies bei dir zu tun ) und ihnen zeigen dass du sie magst, allerdings nicht übertreiben wenn man zuviel preisgitb oder zu aufdringlich wird wird es langweilig und lästig, dann flüchtiger Körperkontakt zB kurz auf die Schulter lehnen wenn ihr nebeneinander sitzt weil du ja so müde bist, aber nur kurz und dezent
Nett und lustig bzw selbstsicher sein und deine Chancen stehen gut! :super: