ich bin 18. Um zur Schule zur kommen, muss ich mit dem Bus fahren. Da gibt es einen Busfahrer, er ist um die 30. Ich fahre nicht jeden Tag mit ihm aber schon ca. 1× in der Woche. Kennen tue ich ihn seid ein paar Monaten. Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vor ca. 4 Wochen hat er Pause am Busbahnhof gemacht & ich habe auf den Anschlussbus gewartet. Dann hat er mich angesprochen wo ich wohne. Vorher bin ich ja mit ihm Bus gefahren. Dann haben wir noch geredet. Als er weg gefahren ist, hat er gewunken & gelacht. Er meinte bis zum nächsten Mal. Eine Woche später wieder die gleiche Situatuon. Er meinte er würde mich schnell nach Hause in den Nachbarort bringen. Oder ich könnte mal einfach so kostenlos mitfahren zum quatschen. Wenn ich mit ihm fahre, dann beobachtet er mich immer im Spiegel. Wenn ich in den Bus einsteigen erkennt er mich immer & sagt laut Hallo & lächelt. Wenn ich im anderen Bus sitze & er uns entgegen kommt, lächelt & winkt er. Oder auch wenn er an mir vorbei fährt lächelt & winkt er. Letztens haben wir uns zufällig getroffen. Da hat er sich auch mit mit unterhalten. Als ich gegangen bin, hat er mir nachgeschaut. Vorgestern bin ich mit ihm gefahren, da hat er mich beim Einsteigen begrüßt & er hatte immer wieder in den Spiegel geguckt. Beim rausgehen hat er dann tschüss gesagt. Gestern ist er mir mit dem Bus entgegen gekommen. Da hatte er mir gewunken. Später als ich Bus fahren musste, war er dann mein Busfahrer. Weil der Bus so voll war, musste ich mich ganz vorn hinsetzen. Da hatte er mich dann angesprochen. Heute guckte er mich tief in die Augen beim einsteigen. Aber das komische... er hat einen Ring am Finger & Nein ich werde nichts machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: