Wie meint der Busfahrer das?

Jdjdjdj

New member
06. Dez. 2019
3
0
0
ich bin 18. Um zur Schule zur kommen, muss ich mit dem Bus fahren. Da gibt es einen Busfahrer, er ist um die 30. Ich fahre nicht jeden Tag mit ihm aber schon ca. 1× in der Woche. Kennen tue ich ihn seid ein paar Monaten. Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vor ca. 4 Wochen hat er Pause am Busbahnhof gemacht & ich habe auf den Anschlussbus gewartet. Dann hat er mich angesprochen wo ich wohne. Vorher bin ich ja mit ihm Bus gefahren. Dann haben wir noch geredet. Als er weg gefahren ist, hat er gewunken & gelacht. Er meinte bis zum nächsten Mal. Eine Woche später wieder die gleiche Situatuon. Er meinte er würde mich schnell nach Hause in den Nachbarort bringen. Oder ich könnte mal einfach so kostenlos mitfahren zum quatschen. Wenn ich mit ihm fahre, dann beobachtet er mich immer im Spiegel. Wenn ich in den Bus einsteigen erkennt er mich immer & sagt laut Hallo & lächelt. Wenn ich im anderen Bus sitze & er uns entgegen kommt, lächelt & winkt er. Oder auch wenn er an mir vorbei fährt lächelt & winkt er. Letztens haben wir uns zufällig getroffen. Da hat er sich auch mit mit unterhalten. Als ich gegangen bin, hat er mir nachgeschaut. Vorgestern bin ich mit ihm gefahren, da hat er mich beim Einsteigen begrüßt & er hatte immer wieder in den Spiegel geguckt. Beim rausgehen hat er dann tschüss gesagt. Gestern ist er mir mit dem Bus entgegen gekommen. Da hatte er mir gewunken. Später als ich Bus fahren musste, war er dann mein Busfahrer. Weil der Bus so voll war, musste ich mich ganz vorn hinsetzen. Da hatte er mich dann angesprochen. Heute guckte er mich tief in die Augen beim einsteigen. Aber das komische... er hat einen Ring am Finger & Nein ich werde nichts machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ja er mag dich! Es war so angenehm zu lesen? und dann am Ende dieser Ring am Finger, ein Ehering,  verdammt. M.E. bist du für solche Geschichten zu jung, es gibt genug Busfahrer ohne Ring am Finger. Mach dir dein Leben nicht unnötig kompliziert,  es lohnt sich nicht.

Es sei denn,  es ist kein  Ehering. Vielleicht ist es nur ein Erbstück? Aber du wirst ja nichts machen,  dann brauchen wir nicht darüber nachzudenken ❣

Hat er wirklich gewunken?!?!
Unfassbar... und ich wette, dass er beim Abbiegen mit seinem großen Bus auch geblunken hat.
Lass lieber die Ringfinger von dem, bevor er Dich noch mehr guckt!   ;-)))

Hi, ja er mag dich! Es war so angenehm zu lesen? und dann am Ende dieser Ring am Finger, ein Ehering,  verdammt. M.E. bist du für solche Geschichten zu jung, es gibt genug Busfahrer ohne Ring am Finger. Mach dir dein Leben nicht unnötig kompliziert,  es lohnt sich nicht.

Es sei denn,  es ist kein  Ehering. Vielleicht ist es nur ein Erbstück? Aber du wirst ja nichts machen,  dann brauchen wir nicht darüber nachzudenken ❣
Mal gucken wie er sich bei der nächsten fahrt verhält.

Hallo Jdjdjdj, ganz unabhängig von dem was Männer von Dir wollen könnten, solltest Du auch schon wissen, was Du willst.
Also nicht nur auf andere reagieren und sich fernsteuern lassen , sondern mal schön selbst nachdenken, was Du von einem Typen erwartest, der ne Ecke älter ist als Du und einen Ring am Finger trägt.

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet:
Aber das komische... er hat einen Ring am Finger & Nein ich werde nichts machen.
Was ist daran komisch? Er scheint verheiratet zu sein. 

Warum aber soll er nicht nett zu den Passagieren sein, die er chauffiert? Warum nicht einem jungen Girl zuwinken, das darauf reagiert? Und warum auch nicht ebenfalls schauen, was sich daraus ergibt?

Er wird soweit gehen, ein du ihn lässt, wie er gehen möchte. Sollte er verheiratet sein und er die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen, wird er irgendwann stoppen. Vielleicht aber auch nicht.

Was es aber zu bedenken gibt: Vergebene Männer sind attraktiv, weil sie sich sehr locker geben können. Sie haben keinen Stress mit der Partnersuche, denn sie sind bereits gebunden. Vielmehr könnte sie aber die Aussicht auf etwas mehr Pepp, als sie es in ihrer Beziehung erleben, antreiben und Dinge anreissen, die für sie spannend und schön sind, nennen wir es mal Affären. Für die Frau aber in dieser Affäre beginnt damit oft ein leidvolles Dasein.

Nach den ersten Wochen, die man noch locker zubrachte, kann der Wunsch nach mehr entstehen, nach Beziehung, nach dem ersten Platz im Leben eines so tollen Mannes.

Aber gerade das erweist sich oft als Illusion. Die Beziehung ist stärker - warum auch immer - und die Affäre hat die zwei am Rücken. Immer warten, bereit sein, nie eine wirklich wichtige Rolle spielen, immer zurückstecken müssen, dafür unendlich viel Honig ums Maul geschmiert.

Du musst dir also zuallererst überlegen, ob so etwas für dich in Frage kommt oder eben nicht.

Es gibt da einen Busfahrer den kenne ich seit fast 3 Monaten. Er ist um die 30 & ich 18. Ich muss immer Umsteigen an der Endhaltestelle um nach Hause zu kommen mit dem nächsten Bus. Irgendwann als er da Pause gemacht hatte, hatte er mich angesprochen. Ich fahre so ca. 1× die Woche mit ihm. Immer wenn ich mit ihm fahre, lächelt er beim Einsteigen & sagt laut hallo. Während der Fahrt beobachtet er mich durch den Spiegel. Er schaut mir auch tief in die Augen wenn ich einsteige. Vor ein paar Tagen, bin ich mit ihm wieder gefahren. Da musste ich mich vorn hinsetzen, weil der Bus so voll war. Er hatte sich mit mir unterhalten. Vor kurzem bin ich aus dem anderen Bus ausgestiegen & er hatte Pause gemacht. Er hat gelächelt & mit beiden Augen geklimmpert. Was meint ihr? Allein schon weil er einen ring am Finger hat, werde ich nichts machen. Aber wie soll ich sein verhalten deuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du es deuten sollst? Es ist ein verheirateter Mann der Spass sucht, sollte er verheiratet sein.