Wie meint er das? Echtes Interesse?!

Piratenschmetterling

Neuer Benutzer
26. Aug. 2012
1
0
0
38
Hallöchen zusammen..

Ich weiß nicht so recht, wie ich die Situation/Lage einschätzen soll.. Denken soll wie auch immer...

Freitag sah ich nach langem wieder einen Freund. Wir kennen uns seit 5 Jahren.. Ich muss dazu sagen ich war "damals" schon in ihn verliebt..

Aber ich traute mich nicht ihm meine Gefühle zu stecken und verloren uns auchzwischenzeitlich immer mal kurz aus den Augen..

Wir sprachen viel und er fragte plötzlich ob es stimmt, das ich wirklich solo sei, inzwischen..

Sein Blick so erschien es mir, bei meiner Antwort, das es ihm wohl gefällt..

Er verschwand dann zu seiner Mutter hoch und er bekam wohl das Gespräch mit meiner Nachbarin und Nachbar mit.. Da er dann zu mir meinte " Er sei doch ein netter und hübscher Kerl"

Als ich zu ihm meinte: " Das stimmt absolut, aber du hast ja LEIDER eine Freundin!" Sagte er nur mit einem Grinsen " Das lässt sich ganz schnell ändern."

Und wie ich gestern durch Zufall mitbekam, war dies nicht das erste Mal, das er diese Äußerung machte, bei seiner Mutter,selbst bei meiner schon des öfteren..

Und er hätte danach ständig wieder gesagt lässt sich ganz schnell ändern, bei seinen Eltern. Es lies ihn wohl nicht los...

Und er lies wohl in der Zeit als ich noch mit meinem Ex zusammen war, öfter was fallen, "Sie soll ihn abschießen. Er könne mir das auch alles bieten. Und für mich würde er seine noch Freundin verlassen.."

Ich weiß nicht, wie ich das ganze so einschätzen soll... ;( Und vor Wochen gratulierte er mir zum Geburtstag bei Facebook und fragte wie es mir geht. Und das wir uns mal echt treffen sollten, wenn er wieder hier sei. So könnte man besser quatschen und so..Als er so vor mir stand, war alles wieder da.. Ich habe schon Interesse an ihm und würde gern. Aber weiß nicht so Recht, ob ich nun die Initiative ergreifen soll. Und ihm Interesse zeigen, das er sieht, das meine Äußerung kein Spaß war..

Du hast einen coolen Namen! :D haha, geil.

Dann mach doch was mit ihm? Wenn Du schon die Piratenschmetterlinge ausgepackt hast, ist mit denen wohl nicht zu spaßen. ;)

Wenn er seine Freundin mit nem Fingerschnippen verlässt, kanns natürlich auch sein, dass das ne Angewohnheit von ihm ist. Probiers aus, wenn Du willst. Kannst nur Du wissen ob Du Dich darauf einlässt...

Gruss

Rosenkatze

" Das stimmt absolut, aber du hast ja LEIDER eine Freundin!" Sagte er nur mit einem Grinsen " Das lässt sich ganz schnell ändern."
Und so jemanden willst du? Der den Sinn und Zweck der Unternehmung 'Beziehung' wohl nicht so ganz begriffen hat, wenn er seine Freundin mal so eben, sozusagen nebenbei, für dich oder irgendwen los wird? Na dann lass dich mal leichtgläubig auf ihn ein, bin mir sicher, dass das hier dann nicht dein letzter Thread zu der Sache sein wird.

Finde mal heraus ob er es ernst meint, daß er seine freundin verlassen würde. Mir haben schon oft typen solche komplimente gemacht, sollte aber bloß als kompliment und witzig gemeint sein.

Und wenn das tatsächlich so ist, finde heraus ob das an dir oder anihr liegt. Am besten an dir :)

An ihr ist noch kein grund daß er dich nicht auch nur mal so probieren will.... dafür wäre ich mir zu schade. Also finde erstmal raus ob er frei wird (und nicht von einer beziehung in die andere, sonst kannst du garnicht testen was er tun würde und ob du es ihm wert bist, kannst die zeit nicht nutzen die beziehung richtig einzustellen so daß ihr euch gewöhnt euch zu respektieren usw... eben alles was zeit braucht ihn mal bei dates kennenzulernen usw.... sonst bist du noch schuld daß er seine freundin wegen dir verlassen hat nur um dann wieder in einer beziehung zu sein, hauptsache irgendeiner????) Überprüf mal ob er so ein mensch ist der hauptsache in einer beziehung ist....

Außerdem kann es sein wenn ihr eusch schon so lange kennt, daß er so viel vertrauen zu dir hat. Es gibt ja immer die versuchung zwischen freunden unterschiedlichen geschlechts. Du könntest was kaputtmachen, sei vorsichtig.

Weiß er daß du früher in ihn verlilebt warst? Glaubst du er ahnt es?