Wie merke ich das ein Mädchen was von mir will

speddy1988

New member
26. Okt. 2015
4
0
0
Hallo zusammen

Mir liegt was auf dem Herzen und zwar ist da ein Mädchen in unserem Freundeskreis die mir seit ca 2 Monaten heufiger Kompliemente macht sich auch öffters mal neben mich Setzt als gewöhnlich, schaut zwischen durch bei gesprächen mit andern oder Fime schauen kurz an. Auch hatte sie mich mal nachhause gefahren mit meinem Auto als es mir wirklich miss ging. Mir ist aufgefallen das sie es in letzter Zeit nur bei mir macht .

Was meint Ihr ??

Hallo speddy1988

Es freut mich, dass es dir aufgefallen ist, dass diese Frau dies nur bei Dir macht.

Hast du sie mal zu einem Kaffee oder ähnlichem eingeladen?

Versuch das mal. Nur Mut.

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

• Like
Reaktionen: blueme
Hey speedy1988

ich schliesse mich Piper an.

Du scheinst ihr aufgefallen zu sein und vllt wartet sich ja wirklich nur drauf das du sie mal auf einen Kaffee oder so einlädst.

hallo und danke für die antworten. Ja das ist ja eben das problem ich kenne sie schon ziemlich lange so ca 10 Jahre . Sie ist seit ca 2 Jahren singel und hatte voher eine fast 10 jährige beziehung. Ja das mit kaffe einladen i ist irgenwie schwirig da wir ausserhalb des Freundeskreis noch nie was gemacht hatten. Ausser einmal habe ich sie mal spontan besucht bei ihr zuhause als ich in der gegnd war, sie war da noch am arbeiten aber meinte sie wäre in 20 min zuhause und zuhause war sie dann ein bischen dusselig.Ich weis halt nicht wenn ich sie alleine einlade kann, einfach so.

Du darfst sie sicher alleine einladen in ein Kaffee, einfach so.

Nur so kannst du herausfinden, was ist. In der Gruppe ist das eben so, wie es schon immer war - unverbindlich kuschelig kumpelhaft...

• Like
Reaktionen: Minusch
Hallo Speedy

Bist du den auch an ihr interessiert ?

oder siehts du sie eher als eine gute Kollegin?

Unternehmt doch mal was zusammen im kleine Rahmen,also ihr zwei allein.

Und sprich sie darauf an.

Jetzt bist du an der Reihe Initiative zu ergreifen!

Lade sie zB.zu einem Essen in einem ruhigen Lokal ,etc. ein.

Vielleicht besser an einem Wochenende und nicht gleich nach der Arbeit.

Da ihr euch schon länger kennt sollte dies doch kein Problem sein,oder?

Gruss IGGY

ja also ich finde sie schon recht toll und auch ihre art ist super, kenne keine zweit wie sie =) . falls ich da mit meiner vermutung/ beobachtung richtig liege wäre ich natürlich voll happy :) .

Jetz ma ne frage wenn ich sie z.b auf ein essen / Kaffe einlade  und sie mich fragt wiso den ? Kann ja kaum sagen ich vermute du stehst auf mich ich will es heraus finden.

Nein, du kannst ihr nicht sagen, du willst sie treffen, weil du vermutest, dass sie auf dich steht. Dann ist der Ofen wohl gleich aus.

Aber du kannst ihr ja sagen, dass du sie interessant findest und sie sehr magst und auf sie stehst - oder irgendwie etwas in der Art.

• Like
Reaktionen: Minusch
Mehr als nein sagen kann sie ja nicht! Mir persönlich ist der direkteste Weg der liebste! Drücke dir die Daumen

Hallo speddy

Nun? Hast du sie zu nem Kaffee o.ä. eingeladen?

Wenn ja: wie lief es?  :)