Wie merke ich, dass er mich liebt?

lealein

Neuer Benutzer
22. März 2012
11
0
0
26
hallo leute,

ich hab ein problem,also ich glaube ich bin verliebt aber ich weiß es nicht immer wenn ich ihn (F*) sehe bekomm ich etwas kribbeln im bauch oder wenn ich mit ihm auf skype oder fb schreibe er will sogar zu einem fußball spiel von mir komm und er ist echt total fürsorglich.

Er fragt mich auch immer so welche sachen wie: wie alt bist du und so halt.....ähm...

leider sehen wir uns nur jeden mittwoch beim judo aber wir schreiben fast jeden tag....

wie merke ich das ich richtig in ihn verliebt bin und ob er mich auch liebt....und wie gesteh ich ihn das dann...

p.s.: er ist 17 und ich 13...geht das überhaupt mit dem altesunterschied...ich kenn welche der is da noch größer...ich bitte um rat...schon einmal danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Also erstmal zum Altersunterschied: Mein Freund und ich haben 12 Jahre unterschied... bin aber auch Anfang 20, mit 13 geht das natürlich nicht. Dann: Von Liebe würde ich nicht gleich reden, dass muss sich entwickeln. Ich würde ihn erst vorsichtig darauf ansprechen, wenn sich das mit Euch beiden weiterentwickelt hat. Also noch ein bisschen Zeit vergehen lassen bis Du Dir sicher bist. Du merkst es, würde ich sagen, durch das Kribbeln; wenn Du dich wohl fühlst in seiner Nähe; Du viel an ihn denkst, ihn vielleicht sogar vermisst und so weiter..... Zeigt er denn mehr Interesse an Dir? Ich meine, nach dem Alter zu fragen ist ja gut und schön, aber nun mal fast eine Standartfrage...

Hallo Leute,

ähm...wie merke ich das er mich liebt??

er ist beim judo training immer fürsorglich zu mir und ich schreib jeden tag mit ihm sehe ihn aber leider nur mitwochs...und er will auch immer zu meinen fußball spielen komm und so....letztens hat er mir vorgeschlagen das wir jetzt immer zusamm üben, gestern hat er mich auch gefragt ob ich mit ihm und ein paar anderen laufen gehn will( die anderen sind mein bruder und von meinem bruder der freund) die kenn ich alle und sind auch ganz nett...aber wie erkenne ich ob er in mich verknallt ist? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

super....kann ich heute ja mal beim laufen ausprobieren...aber dann lacht er, mein bruder, und t mich aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für dich! Hast du gut gemacht. Wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit mit deinem Herzallerliebsten. :verliebt: