Ich will von euch wissen, was habt ihr gefühlt, als ihr das erste mal gehabt habt? :super:
B bella nini Benutzer 05. Juli 2004 59 0 0 36 07. Juli 2004 #1 Ich will von euch wissen, was habt ihr gefühlt, als ihr das erste mal gehabt habt? :super:
Sephiroth Erfahrener Benutzer 11. Feb. 2004 360 0 0 39 07. Juli 2004 #2 Was ist nun deine Frage? Die in der Überschrift oder die, die du nun stellst? :schief: Ist für mich irgendwie was ganz anderes...
Was ist nun deine Frage? Die in der Überschrift oder die, die du nun stellst? :schief: Ist für mich irgendwie was ganz anderes...
C Cerberus Erfahrener Benutzer 08. Dez. 2002 395 0 0 08. Juli 2004 #3 unvorstellbaren druck zwischen den beinen der sich entladen will, STRIKE lol
S schnubbi87 Erfahrener Benutzer 03. Feb. 2004 2.347 1 0 37 08. Juli 2004 #4 wie man das merkt?? man merkt es halt neee is so...wenn du mit jemandem zusammen bist, und denkst, der is es, und du hast das gefühl, dann passt das... und was man fühlt is ja verschieden bei mir wars nich pralle aber es ging..von mal zu mal wirds besser... bei mir wars so.... mach dir keine gedanken drüber :schmatz:
wie man das merkt?? man merkt es halt neee is so...wenn du mit jemandem zusammen bist, und denkst, der is es, und du hast das gefühl, dann passt das... und was man fühlt is ja verschieden bei mir wars nich pralle aber es ging..von mal zu mal wirds besser... bei mir wars so.... mach dir keine gedanken drüber :schmatz:
C Cerberus Erfahrener Benutzer 08. Dez. 2002 395 0 0 08. Juli 2004 #5 also was ich spürte steht oben und es merken, naja sowas merkt man nicht.. man tuts einfach... wenns stimmt, die stimmung, die gefühle, die umgebung... dann tuts man einfach.
also was ich spürte steht oben und es merken, naja sowas merkt man nicht.. man tuts einfach... wenns stimmt, die stimmung, die gefühle, die umgebung... dann tuts man einfach.
Seelenspiel Benutzer 10. Okt. 2003 75 0 0 37 08. Juli 2004 #6 würde mal sagen auf die frage gibt es keine direckte antwort. weil is bei jedem anders. aber wenn du denkst thats it... tu es!
würde mal sagen auf die frage gibt es keine direckte antwort. weil is bei jedem anders. aber wenn du denkst thats it... tu es!