Wie merkt man, ob sie soweit ist?

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
38
also da es bei mir zur zeit so ist, habe ich eine frage

wie merkt man, ob eine frau nun bereit ist, einen zu küssen, ohne zu warten bis sie den ersten schritt macht?

oder auch wie merkt man, dass es zumindest für händehalten reicht, ohne in eine peinliche situation zu kommen?

und nein, sowas würde ich nur merken wenn sie es mir sagt :)

also sagt nicht, aus dem gefühl heraus :)

das wüsste ich auch gern :]

ich denke, es muss einfach aus dem moment heraus passieren...wenn beide merken, dass es 'jetzt' so weit ist ...

hm, wenn man von der "standard"-situation ausgeht: man lernt sich kennen, sitzt beeinander, berührt sich, ob zufällig oder gewollt, flüchtig - dann besteht auf jeden fall ein grundinteresse. meistens küsst man sich doch in situationen, die intim wirken, redepause, man sitzt vllt schon sehr nah beieinander, schaut sich plötzlich in die augen und dann ist im grunde der perfekte moment.

jedenfalls ist es bei mir öfters so abgelaufen (na gut, bei insgesamt vier bekanntschaften drei mal +lol+), aber ich denke so oder ähnlich läuft es bei vielen ab.

eine sichere(re) methode wäre, in einer solchen (oder ähnlichen) situation dem mädchen in die augen schauen, leicht lächeln und ihr (möglichst romantisch oder zumindest zärtlich) zu sagen, dass man sie gerne küssen würde.

bissl plump, wenn einem so spontan kein schöner satz einfällt, aber leise geflüstert kommt es meistens dann doch an ;)

was haltet ihr von anmachen á la: "du hast da was +auf die lippen deut+" "machs doch weg +frech grins+" -> kuss?

gehört sicherlich immer die passende stimmung dazu und vllt nur bedingt etwas für romantiker

mit dem händchenhalten ist es ganz einfach. du hältst ihr deine hand hin und schaust sie dazu an, wenn sie deine hand nimmt (machen sie meistens immer, ist fast ein reflex) drückst du die hand, wenn dann der druck erwidert wird schaust du ihr in die augen und da siehst du dann schon ob sie auch geküsst werden möchte.

soweit die theorie, garantie kann ich keine geben. :D

hmm wie man das merkt kann ich euch leider nich sagen...

aber ich erzähl euch wie das meine erste große liebe bei mir gemacht hat:

wir haben uns beim ausgehn kennengelernt und nachdem wir den ganzen abend gequatscht haben hat er zu mir gesagt:

"Ist es blöd wenn ich dich jetzt frag ob ich dich küssen darf?"

"Nein."

"Darf ich dich küssen?"

"Ja."

Danach waren wir 2 jahre zusammen, aber wenn ich heute zurück denk muss ich immer wieder drüber lachen.

Hi

Also wie man das merkt... Ist schwer zu beschreiben... Man weiss es entweder plötzlich oder man tut es einfach...

Bei meiner ersten grossen Liebe wars so, dass er mir die Hand geben wollte zum Abschied, und ich dachte quasi "Neee, so geht das nicht, jetz will ich einen Kuss", dann küsste ich ihn einfach und er machte halt mit=)

Wir waren danach auch fast 4 Jahre zusammen...