Wie nennt man dieses Gefühl, Liebe?

T

Tino.

Guest
Also, kurz zur Situation:

Ich habe mir vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt, wir haben es eigentlich einvernehmlich gemacht. Es tat sehr weh am Anfang. Nach der Trennung haben wir uns öfter getroffen, hatte sogar Sex und haben uns so verhalten als wären wir zusammen. In der Öffentlichkeit allerdings meiden wir uns.

Wir reden jeden Tag miteinander. Doch das Problem ist, sie will sich seit nem Monat nicht mehr mit mir treffen und ich hab auch nen ganz komisches Gefühl, weiss nichtgenau ob ich den Sex vermisse oder ob ich sie noch liebe. wir sprechen öfter drüber, das wir noch Lust aufeinander haben, bzw auf körperliche nähe. Sie ist nicht in jemand anders verliebt, so glaube ich, in mich aber auch nicht, aber ich weiss nicht ob ich sie zurückhaben will oder ob ich eifach, ja etwas anderes vermisse. wenn ich sie sehe fühl ich mich komisch, sehr zu ihr hingezogen. Mittlerweile läuft es auch wieder besser, man kann wieder vor Leuten miteinander reden, die einen kennen, wenn auch nur small-talk. ich vermisse sie.

was ist das was ich fühle? bitte helft mir.....ich glaub nicht das wir wieder zusammenfinden....aber wir wollten eigentlich (ja ich weiss ^^) beste freunde bleiben, was wir so ja auch sind, durch gespräche usw. aber ich glaub ich will doch mehr....weiss nicht weiter...geht das, sowas aufgewärmtes oder soll ichs nicht probieren, und wie ist das, lieb ich sie noch oder macht mir da nur meine sehnsucht nach liebe was vor........argh ^^ ich hasse es das sie mich nicht sehen will, weil sie nen ungutes gefühl hat, sie sich unwohl fühlt, weil ich ja ihr ex bin. wieso fällt ihr das erst jetzt auf? ich kann irgendwie nicht ohne sie.....sowas merkt man immer erst spät, aber wie überzeuge ich sie wieder von mir?....ach schreibt mal was dazu.....brauch ma ne meinung von jemanden der mich nicht kennt....danke

Hey Tino

Komisch,aber bei meinem Exfreund war es auch so, er vermisste mich, wollte mit mir ins Bett(was ich aber nicht machte, weil ich noch Jungfrau bin, und niemals mit einem Ex schlafen würde!), er wollte mich treffen, aber nur geheim, im versteckten(wie deine Exfreundin). ich hatte auch noch Gefühle für ihn, und so machte er mir weh, wie er redete und so weiter. Aber er wollte mich nicht wirklich und so fragte ich mich, was will ich? Will ich wirklich ihn oder nur, weil ich jemanden brauchte, der mich in den Arm nimmt??! Ich wusste es nicht! und so machte ich mich ziemlich viele Gedanken, vielleicht zu viele?! :] :D

Jetzt droht er mir, belästigt mich mit SMS und Telefonanrufe! Jetzt weiss ich, dass ich nichts mehr von ihm wollte, ich wollte nur einer, der da ist!

Wenn du wirklich noch Gefühle für sie hast, dann rede mit ihr, wenn du jedoch nur das eine willst, vergiss es!

Du sagst, du weisst es nicht, okay, das glaube ich dir, aber denkst du vielmals an sie, oder nur teilweise?? Wann denkst du an sie?? Im Bett :D oder auch sonst???!

Du musst selber herausfinden, was dieses Gefühl bei dir erweckt, wenn es richtige Sehnsucht ist, dann denke ich, das du noch Gefühle für sie hast, also Liebe!

Überleg, was du an ihr vermisst...vielleicht findest du es so heraus, ich hoffe es für dich.... :trost:

lg romanticgirl