Wie oft bereut überhaupt jemand sich getrennt zu haben?

nintschi

Erfahrener Benutzer
07. Jan. 2005
483
0
0
hallo :) )

so viele hier hoffen, warten, zittern.....

machen sich rar, damit er/sie (die, die gegangen sind) wiederkommt....bereut..

NUR:

wie oft passiert das wirklich?

in welcher Form? (nur Sex...?)

bleibt er/sie?

nach wellcher Zeit?

habt ihr schon mal bereut euch getrennt zu haben und wolltet zurück?

erzählt doch mal ein bißchen :)

Hey du

Ja es ist schon vorgekommen. Mein Ex hat mir gesagt er bereue es dass er schluss gemacht hat. Ich war vollkommen geschockt, hätte das nie erwartet. Doch das Problem jetzt ist, er hat eine Freundin und macht im moment auch keine Anstalten sich zu trennen. Oke es ist auch erst 1 Woche her, und wir haben uns noch nicht gesehen nur mit einander geredet. Doch ich weiss nicht ob diese ganze Sache gut heraus kommt.

Ich kann eifach sagen es ist immer möglich dass der Ex es bereut oder zurück kommt. Aber ER muss zurück kommen, ER muss es wollen! Es muss von ihm kommen, denn wenn er nicht will, will er nicht und das kannst du auch nicht ändern.

lg verysad

Hallo!

Ich warte auch, daß er zurückkommt. Er hat sich am Montag von mir - per SMS - getrennt. Wir hatten so viele Probleme, ich hatte immer Verständnis für ihn, vielleicht zu viel.

Er hat geschrieben, daß er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Damals hat er sich von ihr getrennt und seine Worten waren "Mach dir keine Gedanken, das ist vorbei. Ich werde niemals wieder zu ihr zurückkgehen. Ich will nur dich." War das alles erlogen?

Meint ihr, er bereut es? Damals konnte er sich erst nicht entscheiden. Ich bin auf Abstand und dann kam er auf mich zu, daß er mich zu sehr vermisst und mich will. Ich hoffe, daß es diesmal genauso sein wird. Ist es naiv so zu denken? Wenn meine Hoffnung stirbt, weiß ich auch nciht weiter. Er ist meine große Liebe und ich würde alles für ihn tun.

Liebe Grüße!