wie oft denn noch???

D

dieMaus

Guest
sagt mal, jeder von uns kann seine eigene liebeskummer-geschichte erzählen. und jede einzelne ist wirklich richtig übel. Aber wie oft soll das noch so gehen?? Wie oft nochmal von vorne anfangen - nur um wieder am boden zerstört die scherben wegkehren?

glaubt von euch noch jemand an die "wahre" liebe??

traut ihr euch euer herz nochmal jemand anderem anzuvertrauen??

... ich nicht.

maus

ich kann deine meinung echt verstehen

aber glaub mir, das ändert sich

nach meiner ersten großen liebe war ich echt total am ende, ne lange lange zeit...

aber wenn du dann wieder jemanden triffst der dich umhaut, dann kannste dich gar nicht dagegen wehren

auch wenns wehgetan hat, es kann gutgehen

wer es nich mehr ausprobiert, hat ja schon verloren...

also ich glaub an die wahre liebe

ich dachte früher immer, du liebst niemanden wieder so wie deine erste liebe

stimmt aber nicht, mit meinem jetzigen freund läuft alles noch besser...

es ist alles anders, aber ich kann schon sagen dass es wahre liebe ist....

nur nich aufgeben maus

auch wenns jetz blöde ausschaut, das ändert sich, kann ich aus eigener erfahrung sagen! :schmatz:

bis denne

hallo,....

also das was ich jetzt schreibe ist sehr von meiner laune abhängig aber ich habe grad momentan einfach total das hoch gefühl, und ich kann seit langem entdlich mal wieder lachen,.....liegt vielleicht am wetter, an meinen hormonschwankungen oder keine ahnung aber ich fühl mich grad gut.....

so wie du jetzt denkst genu so habe ich vor wenigen wochen na eher eigentlich tagen auch noch gedacht warum soll man sich jedes mal wieder selber qäulen,...wür was den ? wenn man am ende nur wieder alleine vor dem scherben haufen steht und sich total schrecklich fühlt...

ABER:

denk doch mal an die stunden die man zu zweit hat man gemeinsam lacht und einfach spaß hat, momente wo man wünscht das sie nie vorbei gehen und sich einfach happy fühlt.....ist es da nicht wert einfach ein risiko einzugehen....den ja ich glaube an die "wahre" liebe wie du so schön sgatest man muss arbeiten nichts wird einem geschenkt aber es kommt igend ein mensch der zu uns passt und dann sind wir froh das risiko eingegangen zu sein.....

:trost: ich versuch einfach etwas von meiner guten laune an dich zu schicken

viele lg

PS: ich bin auch singel und momentan auch noch froh drüber ;)

klar kann ich das zwar ist das immer schwer wenn man vorher enttäuscht wurde aber die wahre liebe gibts überall man muss sie halt bloß finden

nein ich glaube nicht mehr...hab ich wohl nie...immer nur gehofft...hat mich immer nur mehr enttäuscht

das leben ist halt nun mal ein ewiges "hinfallen und wieder aufstehen".

wenn du nicht wüßtest, wie scheiße manchmal alles ist, könntest du die schönen stunden sicherlich gar nicht richtig genießen.

ich mußte ziemlich lange warten, bis ich den richtigen finden durfte, ----und jetzt bin ich umso glücklicher ! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

"es gibt kein glückliches ende

- denn es endet nichts." :rolleyes:

Hey ihrs!

Ich denke, dass sowas jeder, der zwischen 16 und 96 ist, bereits durchgemacht hat und die meisten (oder so gut wie alle) haben diese schlimme Zeit überstanden und haben es irgendwie geschafft sich wieder aufzuraffen, sei es durch einen neuen Partner, Freunde, Familie oder durch eine Therapie (wobei das das letzte wäre, wo ich mit meinem Problemen hingehen würde).

Ich weiss ja nicht, was dich an der 'wahren Liebe' so sehr zweifeln lässt @ dieMaus, aber auch für dich wird irgendwann wieder die Sonne scheinen, du darfst nur nicht zu sehr daran zweifeln. :trost: :super:

LG DinKe18