Wie oft kommt IHR im Durchschnitt hier auf diese Seite !!!!

Hallo

Und um gleich meine eigene Antwort zu geben !!!!

Ich bin jetzt etwas länger als ein Jahr hier dabei aber ich war am Anfang jeden Tag hier und dann gab es aber lange nichts von mir zu lesen hier weil ich ehrlich gesagt nicht die Lust hatte hier her zu kommen was sich aber mittlerweile wieder geändert hat da es mir zwar gut geht ich aber auch manchmal down bin und ich mir hier tipps und Ratschläge hole aber auch meine Gedichte gern hier veröffentliche aber ich bin auch hier um einigen hier Tipps und Ratschläge zu geben

Ob mir das immer gelingt weiss ich nicht ich hoffe es mal.....

Ich wünsche allen alles Liebe auf Erden

Gruss Christopher

Hallo

Ich gehe je nach Zeit und PC Verfügbarkeit so mindestens 5-6 mal die Woche hier hin und pro Tag . . . hmm so zwischen 1-3 mal , daß ganze jetzt ohne Gewähr gesagt denn es ist ja nicht immer gleich, sprich manchmal mehr manchmal weniger :) )

LG Alexiel

bin jetz knapp 5 monate hier, und bin jeden tag online...

da ich ne flat hab, is das halt auch nich zuu teuer, und ich liiiiiiebe dieses forum, man könnte das schon fast als sucht bezeichnen :) ) :rolleyes:

und dann meist auch ca. mindedtens ne stunde... :super:

Hmm da ich ne Flat hab immer mal wieder, zwar nur kurz aber über

den Tag verteilt so um die 10 mal ... gucken ob sich was getan hat

*nicht war mädels* und dann wieder wech :)

nich wahr junge...

so machen wir das....

weil, wir machen uns ja auch gedanken, über dass was wir da machen, maaanchmal..

und da kann sich dann ja was tun mal...

in diesem sinne....

ps: ich war die letzte bei wie geht es euch wa!

also seht zu

immer wenn mir langweilig ist und ich was zu tun haben möchten

also

leuten helfen.

Von Durchschnitt kann man nicht sprechen. Ich war mal sehr oft da. JEDER TAG und hab zu fast jeden Beitrag Leitenlange Antworten geschrieben. Dann hatte ich durch die Arbeit keine Zeit mehr und fand auch das es genug Member hier gab die auch gute Antworten gegeben haben. Nach langer Zeit schau ich jetzt mal wieder vorbei. Aber es ist auf jeden Fall seltender geworden, weil eben das Antworten auch viel Zeit braucht.

Ja ja christopher,

du warst lange verschwunden.

vielen "neuen" hier werden dich gar nicht kennen

Wenn ich schaffe schaue ich relativ oft am tag hier vorbei, aber ich hab leider meistens nicht die zeit viel zu schreiben, weil sonst würde mir mein chef was erzhählen.

Hab lange zeit gar nichts mehr geschrieben, sondern nur gelesen, aber jetzt hab ich wieder etwas mehr zeit.

lg br

ich guck so 1-2mal am tag rein, aber ich bleib dann ne weile... um beiträge zu schreiben und so.

manchmal auch öfters um zu sehen ob sich was getan hat *g* nich wahr junge und mädels :) )