Wie oft meldet sich ein mann, wenn er wirklich interesse hat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rowena23

Neuer Benutzer
20. Dez. 2006
13
0
0
hab einen Jungen kennen gelernt und wir hatten auch schon ein date. das war vor zwei monaten ungefähr. DIESES teffen ist jedoch nicht so ganz gut gelaufen. Doch er hat mir da bereits den Kopf verdreht. Danach hat er sich nicht gemeldet und als ich micht gemeldet habe hat erdann geantwortet. Dann hat er sich geldet eine Woche später und seitdem gar nicht mehr. Das war vor zwei wochen. Erwartet er dass ich mich jetzt melde oder will er einfach keinen Kontakt mehr haben? Sollte ich mich melden oder was denkt ihr??

Auch mal frage an die

änner. Erwartet ihr dass sich die mädels auch mal melden?

Ist es auch möglich, dass ein mann der sich kaum meldet, auch interesse hat oder eher nicht.

Sorry, mein Text ist echt blöd formuliert. Also ich meine wenn er lust hat mich näher kennen zu lernen. Wie oft meldet er sich da?? Also ich hab einen Typ kennen gelernt und er meldet sich kaum.

hi rowena,

also ich denke wenn er sich von sich aus kaum bis gar nicht meldet, dann hat er entweder wenig interesse oder ist verunsichert. allerdings denke ich eher, dass er weniger interesse hat.

das ist natürlich nur eine vermutung und du hast ja auch nicht sonderlich viel geschrieben zu eurer situation, aber so positiv klingt das erstmal nicht für mich.

lg

laura

hi rowena,

dafür gibt´s doch keine standardregel. 1x täglich melden - interesse, 10x täglich melden - viel interesse, etc.......

es gibt unglaublich schüchterne und introvertierte männer, die würden sich eher die zunge abbeißen....

was ist er für ein typ mann. versuch doch mal ein bischen mit ihm zu flirten und sein interesse auf dich zu lenken. wenn du ihm signalisierst, dass du interessiert bist, wird er´s vielleicht wagen, wenn er schüchtern ist. hängt ganz vom menschen ab.

lg delphina

Wenn ich dein mister x wäre, hätte ich Interesse an dir. Bei mir gibts da auch so eine Geschichte. Weil ich sehr verunsichert bin, melde ich mich bei meiner Person eher selten.

Wie selten ist es denn bei dir??

Oder er meldet sich nicht, weil er Angst hat, sich zu viel zu melden und Dich zu stressen...

Könnte auch ein profaner Grund sein: Er meldet sich nicht weil er nicht weiß was er erzählen soll oder glaubt, es würde sich kein Gespräch entwickeln. Solche Leute müsen etwas ins Spiel gebracht werden...

ja eigentlich erwarten wir schon das ihr eucht meldet aber ich glaube eher das er nicht ineteressiert ist sonst hätte er dich schon längst nochmal gefragt ob er nochmal mit dir treffen will

wenn du trotzdem noch was von ihm willst melde dich lieber und versuch es weiter

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.