wie oft seht ihr einander?

tüfeli

Neuer Benutzer
04. Jan. 2006
20
0
0
hallo zusammen

mich würde interessieren wie oft ihr euren partner/eure partnerin pro woche sieht. mein schatz ist leider sehr vielbeschäftigt und ich sehe ihn, obwohl wir ca. 15 autominuten entfernt wohnen, nur am we (d.h. von do bis so) allerdings auch dann kommt es oft vor, dass wir nicht die ganze zeit gemeinsam verbringen, da er oder ich noch wichtige sachen zu erledigen haben. so bleiben oftmals nur die abende sowie einige zusätzliche stunden..

würde mich nur mal interessieren.. ;)

mein ex und ich haben uns mindestens jeden 2. tag gesehn.. meistens aber erst abends und unter der woche haben wir meistens 3 nächte beieinander geschlafen.

am wochenende haben wir meisten was gemeinsam unternommen, oft war er allerdings als betreuer weg.

ich und mein ex sahen uns eigentlich praktisch jeden zweiten tag plus wochenende (samstag & sonntag).er kam jeweils abends so gegen sieben/acht zu mir (20 min autofahrt) und ging so halb elf wieder, mussten beide immer früh raus morgens.

jeden tag seit nem halben jahr.. davor jeden 2. tag und jezt bald nur am we oder auch einmal inner woche

3 tage in der woche! ich denke es ist gut, wenn man einander nicht zu oft sieht.

ich denke, es ist nicht allzuwichtig, wie oft ihr euch seht, es kommt darauf an, wie ihr die Zeit nutzt.

Mal abgesehen davon, dass mir do-so auch nicht allzu wenig vorkommt ;) ;)

Solange man nicht zusammenwohnt, ist es einfach oft schwierig.. und selbst dann kann es sein, dass man sich nur abends kurz sieht, ne Stunde noch redet und dann völlig erschöpft auf der Couch oder im Bett landet. Alltag sucks.. aber so lange du dich wohl fühlst, wenn er da ist ;)

mein freund und ich ahben sun damls jeden tag gesehen, ausser wenn eienr vo uns lernen musste oder andere termiene hatte! dann isser studieren gegangen und seid dem nur noch smastag und sonntag mittag! verdammt schwer!

jeden tag ,weil wir auf der gleichen schule sind.aber wenn wir uns mal nicht sehen,dann sidn wir beide motzig und nervös und ... sowas^^ am we meistens einen abend..den rest verbringen wir beide daheim und relaxen... find ich klasse=)

jeden tag manchmal auch jeden 2ten tag, aber wir sitzen nicht nur aufeinander, haben die gleichen freunde und wen wir mit ihnen unterwegs sind, kann es auch sein, dass er ganz vorne mit seinen kumpels mit läuft und ich hinten mit den mädels was zu lachen hab=) gibt auch tage da seh ich ihn nur 5minuten...