Wie oft sollte man sich in einer beziehung sehen??

Finchen85

Neuer Benutzer
15. Juli 2006
19
0
0
39
Hallo Ihr lieben!

Möchte mal gern eure meinung hören, wie oft und wie lange man sich in einer beziehung sehen sollte?

Was ist zu viel und was ist zu wenig??

Würde mich über viele Meinungen freuen!!!

Eure Finchen

ich glaube nicht, dass da eine pauschale antwort möglich ist.

durch die entfernung sehe ich meinen herzallerliebsten nur ca. alle 2 wochen und da ist jede minute heilig.

meine freundin ist zeitgleich zu mir glücklich verliebt und liiert und trotz der grossen liebe hat sich ihr freund mehr freiraum ausgebeten.

z.b. keine allabendliche telefonate.

in den zwei tagen wo sie sich nicht sehen, möchte er auch nicht telefonieren.

bei meinem süssen und mir ist das anders, wir möchten jede freie minute zusammen sein.

das ist so dringend, dass wir zusammen ziehen möchten mit allen konsequenzen.

du siehst, pauschal kann man das nicht sagen.

jede beziehung hat andere bedürfnisse.

mir scheint, als hättest du ein problem.

magst du es erzählen?

hi

ich denke das kommt ganz auf die zwei personen der beziehung an. einige wollen sich täglich sehen, ziehen nach kurzer zeit schon zusammen und sind total glücklich!

andere sehen sich nur am wochenende, sind damit zwar nicht allzu glücklich, aber finden es ok!

mich persönlich würde es vorallem am anfang der beziehung nerven, wenn man sich täglich sieht, sämtliches "eigenes" leben zurückstellt und sich total auf den neuen partner fixiert! das kann ganz schön in die hose gehen, falls die beziehung nicht hält!

ich denke so am wochenende sa/so und dann vielleicht noch 1-2mal unter der woche! man kann sich ja z.b. auch mal in der gruppe treffen und muss nicht immer alleine sein?

was ich einfach gemerkt habe, wenn ich zu fest an meinen partnern klebte, dann hatte man sich irgendwann eigentlich nichts mehr zu sagen! man erlebt ja alles nur noch mit dem partner, sieht keine anderen menschen mehr! ausser über die arbeit zu labern, war da nix mehr! beziehungskiller fand ich!

lg

luana

kommt absolut auf die personen an. manchen haben das bedürfnis sich ständig zu sehen und andere halt nicht. menschen sind eben unterschiedlich :) (ganz neue erkenntnis!)

bi dir hört sich das so an, als wenn du findest dass du deinen schatz nicht oft genug siehst. kann das sein?

aber nur weil man sich nicht so oft sieht wie andere, macht das die beziehung nicht schlechter.