hi ihr,
jetzt schreib ich auch mal wieder... also bei mir wars die letzten wochen wieder sehr krass mit dem streit. an weihnachten an böse gestritten, da er lieber in der kneipe geblieben ist und saufen wollt anstatt mit mir heimgehen. dann verliefs wieder ein paar tage gut... und dann immer so blöde streits.
genauso wie gestern... seine eltern waren nicht da, ich wollt für uns was kochen. hab extra am samstag noch was eingekauft und nen salat mit putenstreifen zu machen. dann standen wir gestern auf und ich sagte, ich fang gleich an... als er dann die tomaten und gurken sah, meinte er, ob ich nur nen salat mach und ich sagte ja... für mich war aber auch klar mit der pute und dann meinte er, dass will er nicht, er kocht sich lieber selbst was... ;( toll dachte ich mir, sonst hat er sich immer beklagt, ich koch nie für ihn dann will ich mal und nun sowas. ich war natürlich voll sauer und sagte, ja dann koch dir selber was aber sprich mich jetzt nicht mehr an. er sagte, jetzt bist scho wieder sauer auf mich, hab dir doch gar nichts getan... und ich sagte nur, halt einfach den mund, ich koch dir nie nie wieder was... und fing halt an zu weinen... naja dann machte er was anderes, ich aß daweil und später, als er sich was kochte, kamen wir so langsam wieder bissl ins gespräch. ich ging danach in sein zimmer hoch, hatte auch voll kopfweh und er kam nach, setzte sich an pc und spielte...
nach ner zeit kam er her und meinte ob ich jetzt nicht mehr mit ihm rede und ich sagte, doch ich hab doch nur kopfweh. dann war wieder die fragte, ob er snowboarden geht oder nicht... ich sagte nur, kannst ruhig machen. dann schauten wir tv und dann gings wieder. er legte sich dann wieder zu mir hin und als ich dann duschte, lagen wir auch wieder arm in arm da oder er berührte mich am bein oder wo auch immer... heut früh... sagte ich ihm dann dass ich ihn liebe... am anfang sagte er gar nichts, ich wiederholte es nochmal und er sagte dann ich dich auch... weiß nicht ob ichs hier schon mal geschrieben hab, in nem anderen thread schon... ich les seine sms und er weiß es nicht. er ging dann heut früh duschen und da waren wieder ganz viele sms von den mädels drin, mit denen er sehr oft mailt. obwohl er immer behauptet, er hat so keinen kontakt zu mädels... naja auf jeden fall stand da drin... sie fragte, bist du noch mit der einen zusammen? und er meinte, ja so mehr oder weniger ?( 8o :heulen: :schief: dann fragte wie was soll das bedeuten? und er meinte dann. ja es läuft eben nicht so und wir haben seit längeren streit... sie meinte dann nur noch ja vielleicht wirds wieder....
aber sowas tut mir so weh... war scho öfters kurz davor die beziehung zu beenden und er war derjenige der immer meinte, nein, und er kämpft darum und des geht schon...(weil wir eben so verschieden sind und es so viel stress gibt)
was noch dazu kommt, als wir samstag abend weggingen, mailte er diesem mädel... na was macht denn meine süße gerade? :heulen: das tut so weh :heulen: wenn er sowas schreibt (dazu muss ich sagen er kennt sie schon ewig, sie hat auch schon ein kind, und ich glaub auch nen freund aber trotzdem)... ich schreib doch nicht sowas... als wir sa heim kamen schliefen wir seit langem wieder miteinander... und da meinte er... ich liebe dich ganz ganz ganz ganz arg... und am tag danach... er ist mit mir mehr oder weniger zusammen???? das ist so krass... habt ihr tipps???