Wie rausfinden, ob jemand vergeben ist?

S

schascho

Guest
Hallo Leute!

Ich habe mal eine etwas allgemeinere Frage:

Wie kann man eigentlich herausfinden, ob jemand einen Partner hat? Wenn man die Person eher grob kennt, weil sie weiter weg wohnt und man sich daher selten sieht. Wie kann man sowas geschickt anstellen? Ich hab jetzt schon etwas geschickt gefragt, aber sie rückt damit gar net raus!! ?(

joa würd auch direckt fragen.. wenn sie fragt warum dich das intressiert... einfach so aus neugier... :super:

"Was hast du am Wochenende gemacht?"

Mögliche Antworten von ihr:

War mit einer Freundin weg, war bei meiner Schwester, hab "Kollegen" getroffen

Geht über Wochen so, nix von "War bei meinem Freund" oder sowas ähnliches.

Menno, mag das gerne mal wissen!! :mauer:

Direkt fragen ist blöd! :]

Vielleicht will sie es dir einfach nicht auf die Nase binden! Es ist einfacher dieses Detail sofern es existiert einfach wegzulassen wenn man nicht direkt darauf angesprochen wird!

Also....

Direkt fragen :super:

Original von zeraphimaVielleicht will sie es dir einfach nicht auf die Nase binden! Es ist einfacher dieses Detail sofern es existiert einfach wegzulassen wenn man nicht direkt darauf angesprochen wird!
Hm aber man sagt das ja eigentlich nur nicht, um jemanden anderen nicht zu verletzen, weil der vielleicht Gefühle für einen hat? Oder sehe ich das falsch?

Da wir jetzt auch nicht so eng befreundet sind, wird sie sich wohl nicht denken, dass ich vielleicht Interesse hätte!

hmm also wenn ich vergeben wäre und mich jemand fragt was ich gemacht hab.. dann lass ich das auch weg ob ich vergeben bin oder nich... egal ob die jenige die fragt nun was von mir wollen könnte oder nich...

lad sie doch einfach mal auf nen eiscafe oder irgendwas ein... wenn sie merkt was du möchtest, wird sie dir spätestens dann sagen was sache ist.. wenn du dich schon nicht traust direckt zu fragen.. :schief: