wie reagieren was tun

L

lennygirl

Guest
Hallo!

War jetzt lange nicht da!

Neue Geschichte:

zu Silvester traf ich einen Bekannten... wir kennen uns nicht gut, aber irgendwie gefällt er mir schon immer ganz gut, nun ist es zu Silvester passiert, dass er mich einfach und plötzlich küsste.. naja habe dann auch bei ihm übernachtet, es ist aber nicht viel passiert, in der Früh legte er dann noch seinen Kopf neben meinen, das fand ich sehr schön.. als ich dann ging meinte er noch dass er sich sehr freuen würde, wenn wir uns bald wieder treffen..

ich schrieb ihm dann 2 SMS belanglose Sachen... aber darauf kam keine Antwort, danach traf ich ihn wieder mit anderen Freunden, er war nett zu mir und spielte den ganzen Abend mit seinem Glas, so dass es mir auffiel..

beim Verabschieden gab er mir 2 Küsschen auf die Wange und meinte " wir sehen uns"

danach schrieb ich ihm noch eine SMS was er denn von dem Silvesterabend haltet.. wieder keine Antwort...

was soll ich denn jetzt machen? Ihn anrufen, oder besser gleich abschreiben?

würde echt gerne mit ihm auf einen Kaffee gehen, einfach mal so um ihn mal besser kennen zu lernen.. aber was denkt er wenn ich ihn anrufe und ihn frage ob wir auf einen Kaffee gehen? soll ich das überhaupt machen oder ihn wie gesagt gleich wieder vergessen?

WAS SOLL ICH DENN TUN?? bitte helft mir!

warte doch mal ab...vielleicht meldet er sich noch!

weisst du, männer brauchen immer ihre zeit um sich endlich zu melden!

falls er sich nie meldet würde ich ihm schreiben, was das soll, wieso er sich nicht meldet!! männer sind zum teil sehr kompliziert und vielleicht spielt er nur mit dir, oder er traut sich ganz einfach nicht!

lg :schmatz:

Hy Lennygirl,

vielleicht solltest Du für Dich erstmal klären, was Du eigentlich willst. Suchst Du einen neuen Partner oder einen Kumpel/Freund. Wenn Du das für Dich geklärt hast, dann solltest Du ihn einfach mal anrufen und ihn fragen, ob er Lust auf Kaffee hat. Mach Dich ein bißchen rar, er soll ja nicht auf die Idee kommen, daß Du ihm hinterher läufst. :( Männer sind Jäger und Sammler, also gib ihm die Chance zu jagen und evtl auch zu sammeln. Lieferservic ist nicht jedermanns Sache :D

Gib ihm etwas Zeit, vielleicht ist er genauso unsicher wie Du.

Viel Glück,

Baby

danke für eure Antworten, ja die Nr. stimmt, das dachte ich auch anfangs dass ich sie nicht richtig ins Handy gespeichert habe..

also ich glaube ich hätte schon gerne eine Beziehung mit ihm, wenn wir uns so sehen verstehen wir uns eigentlich ganz gut, aber das Problem, was ich im Moment habe, dass ich ihn meiner Meinung nach viel zu selten sehe...

so mal auf einen Kaffee gehen oder gemeinsam mit anderen Freunden am Abend was machen, das würde ich schon super finden, aber ich glaube, da muss ich anrufen, weil von ihm kommt ja gerade gar nichts..

weiß nicht ich befürchte er will gar nichts von mir....

sonst hätte er sich doch schon längst gemeldet, ODER??

Original von lennygirlalso ich glaube ich hätte schon gerne eine Beziehung mit ihm,
Hi lennygirl,

du bist, wieder mal viel zu schnell.

Warum willt du auch immer gleich eine Beziehung. Den Fehler zu schnell zuviel zu wollen hast du doch auch früher schon gemacht.

Mein Rat wäre: sofortiger Funkstop deinerseits! Wenn du ihm schon drei SMS geschickt hast, dann ist jetzt eindeutig er dran.

Wenn er ernsthaft interessiert ist dich näher kennenzulenen, muss er jetzt was machen.

Liebe Grüße

Chris :compi:

hi Chris!

Danke für deine Antwort, danke für deinen Rat, du hast ja eh Recht!! Ich weiß, dass das immer mein Problem ist und ich hversuche es wirklcih langsam anzugehen.. naja er hat mir in der Zwischenzeit eine SMS geschrieben.. und telefoniert haben wir auch.. aber nur so ganz kurz um etwas abzuklären.. wegen Fortgehen und so...

naja ich werde mich jetzt mal nicht bei ihm melden... und versuchen es wirklich LANGSAM!! anzugehen..

kann ja nicht immer den gleichen Fehler machen

ausserdem ist er so ein Sonnyboy, der jede haben kann und da rechne ich mir nicht gerade die tollsten Chancen aus.. aber jetzt warte ich erst mal ab

danke euch allen anderen die mir hier geschrieben haben

tja habs nicht lassen können und ihm doch hin und wieder ne sms geschrieben, es kamen sogar antworten :)

tja ich bin zur Zeit auch etwas ruhiger, aber trotzdem noch ungeduldig ihn endlich wieder zu sehen, weiß aber nicht wann das sein wird. Anfangs habe ich ihn ja doch des öfteren gesehen aber jetzt eher weniger..

letztes Mal als ich ihn sah, waren wir in unserem stammlokal, ich war etwas weiter weg und als er an der Bar stand ließ ich ihn nicht aus den Augen, ich schaute ihm direkt in die Augen ohne weg zu blicken und grinste ihn an, dann kam er auch gleich her zu mir, aber leider war er nach kurzer Zeit wieder weg..

weiß nicht was ich tun soll?? kann man so einen "casanova" überhaupt für sich gewinnen??