Wie rette ich meine Beziehung?

kleinemaus20

Neuer Benutzer
27. Nov. 2012
1
0
0
32
Hey ich weiß nicht ganz ob ich da richtig bin weil ich mich bei sowas noch nie angemeldet habe aber ich weiß momentan einfach nicht weiter und habe auch nicht wirklich wen zu reden . Naja ich lege mal los.

Dieses Jahr in Jänner hat eig. alles begonnen ich war mit meinen ex knappe zwei Jahre zusammen es hat schon ewig nicht mehr funktioniert keine nähe keine Zärtlichkeit einfach gar nichts.Eines Abends haben wir beide beschlossen getrennt "Party" zu machen ja das endete darin das er fremd geflirtet hat und auch es dabei nicht bleiben sollte . Nach dem er ausgezogen ist war das ein ewiges hin und her und als er meinte er will mich wieder brauchte ich eine auszeit einfach die er mir nicht geben wollte . Somit dachte ich das es kein Sinn mehr so hat und habe das alles Beendet.

Danach lernte ich meinen jetzigen Freund kennen es ging alles recht schnell aber es war bei uns liebe auf den ersten Blick . Es ging auch bis vor 3 Monate alles gut . Selbe Interessen wir machten zusammen Party unternahmen was wir waren sehr glücklich . Doch dann hat es begonnen seine damals "Beste Freundin" redete ihn ein ich sei ein psycho und versuchte und immer mehr auseinander zu bringen ich habe das natürlich nicht zugelassen und mein Freund erkannte es dann auch aber das hat uns sehr naja wie soll ich sagen es hat viel zerstört. Seit dem streiten wir und raufen uns wieder zusammen einmal sage ich Ihm was für Fehler er hat und dann anderst rum . Unser tolles Sex leben ja war einmal jetzt ist es so das es wen es gut geht einmal die Woche ist und das auch nur ja recht kurz . Ich glaube nicht das er fremd geht den dazu wäre er zu ehrlich er kann nicht lügen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin derzeit auch sehr down weil ich auf grund meiner Fortbildung auf arbeit suche bin und ich könnte wegen allem weinen . Ich weiß einfach nicht weiter. Darüber mit ihm reden no way er hat von reden die nase voll wie gesagt wie raufen uns jedes mal zusammen mit aussprachen aber wir bekommen es einfach nicht hin wie am anfang Happy zu sein.

Ich liebe diesen Mann und ich will uns nicht aufgeben aber ich bin nur mehr am heulen und verzweifel ich fühle mich ungeliebt........ ;(

habt ihr eventuell Tipps wie ich nicht nur meine Beziehung wieder anregen kann sondern auch mein Sex leben mit ihm ??

?( ?( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich liebe diesen Mann und ich will uns nicht aufgeben aber ich bin nur mehr am heulen und verzweifel ich fühle mich ungeliebt........ ;(
Warum genau liebst du Ihn?

Kannst du mir das näher beschreiben?

"Beste Freundin" redete ihn ein ich sei ein psycho
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das der Grund sein soll. *}Möglicherweise hat sich Dein Freund bei ihr ausgesprochen und aufgrund seiner Sicht der Dinge hat sie daraus geschlossen, daß Du ein Psycho bist.

wie ich nicht nur meine Beziehung wieder anregen kann sondern auch mein Sex leben mit ihm ??
Du kannst den 6 mit ihm genießen oder nicht. Es kommt allerdings auf die Intension an und dabei sage ich Dir, daß Du durch den besten 6 auf dieser Welt einen Mann, der keine Bez. mit Dir eingehen kann auch nicht auf Dauer binden kannst.

Wenn er weder die Bereitschaft hat, Dich auf Dich einzulassen, kannst du so erstmal gar nix machen.

ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin derzeit auch sehr down weil ich auf grund meiner Fortbildung auf arbeit suche bin und ich könnte wegen allem weinen . Ich weiß einfach nicht weiter
;(Du stehst mit allem ganz schön alleine da, oder? Ist Dir Dein Freund, den Du so über alles liebst, eine kräftige Stütze? Ist er für Dich da? Ich befürchte nein :trost: ...viell. läßt Du auch deswegen Deine Unzufriedenheit an ihm aus oder er spürt es auch, was er als lästig empfindet und ->(Fortsetzung siehe oben *}). Da würde sich der Kreis wieder schließen.

Dein Freund mag womöglich nicht mehr, er ist möglicherweise überfordert. Aber setze bitte da nicht die Lösung an. Du mußt Dich auf Dich konzentrieren, damit Du einen guten Job bekommst: Also, Fortbildung beenden, gute Bewerbung schreiben, Vorstellungsgespräche vorbereiten...Je handlungsfähiger Du in Deinem Leben bist, desto besser für Dich, Du bist entspannter und wirfst nicht all Deine Not auf den Partner...Du wirst dadurch auch unabhängiger und fixierst Dich nciht auf einen Mann, der Dir wenig bis gar nix geben will...

wy.