Hallo
Mein Problem ist, das ich heute gemerkt habe das ich mich zu sehr auf meinen Freund fixiere! Wir sind erst seit 4 monaten zusammen, aber das auch jeden Tag und heute Abend will er mit ein paar Freunden weg gehen und ich habe gemerkt das mir das nicht so wirklich gefällt, also ich vertrau ihm, aber irgendwie komm ich mit dem Gedanken nicht klar das er heute etwas ohne mich macht!! Und das ist der Punkt an dem ich heute über mich nachdenken musste!!
Warum passt es mir denn nicht das er was mit seinen freunden macht???
Ist doch eigentlich nichts dabei!! Sind doch sonst jeden Tag zusammen gewesen, einen Tag ruhe, würde mir sicherlich gut tun!!
Aber jetzt grad bin ich irgendwie sauer auf ihn, weil er was anderes macht!!
Ist vielleicht abstand jetzt etwas besser???
Fixiere ich mich zu sehr auf ihn??
Aber wie sag ich ihm das, das ich etwas Abstand möchte???
Vielleicht kann mir ja da jemand helfen. Würde mich echt freun!!
Bye Franzi
Mein Problem ist, das ich heute gemerkt habe das ich mich zu sehr auf meinen Freund fixiere! Wir sind erst seit 4 monaten zusammen, aber das auch jeden Tag und heute Abend will er mit ein paar Freunden weg gehen und ich habe gemerkt das mir das nicht so wirklich gefällt, also ich vertrau ihm, aber irgendwie komm ich mit dem Gedanken nicht klar das er heute etwas ohne mich macht!! Und das ist der Punkt an dem ich heute über mich nachdenken musste!!
Warum passt es mir denn nicht das er was mit seinen freunden macht???
Ist doch eigentlich nichts dabei!! Sind doch sonst jeden Tag zusammen gewesen, einen Tag ruhe, würde mir sicherlich gut tun!!
Aber jetzt grad bin ich irgendwie sauer auf ihn, weil er was anderes macht!!
Ist vielleicht abstand jetzt etwas besser???
Fixiere ich mich zu sehr auf ihn??
Aber wie sag ich ihm das, das ich etwas Abstand möchte???
Vielleicht kann mir ja da jemand helfen. Würde mich echt freun!!
Bye Franzi