wie sage ich es meiner besten Freundin :/

Giggi

Neuer Benutzer
14. Mai 2011
6
0
0
27
Hallo alle zusammen.. es ist der erste Beitrag denn ich hier schreibe..

Ich habe folgendes Problem.. Ich habe einen Freund und bin auch total Glücklich mit ihm :) vor ein paar tagen habe ich mit ihm geschlafen und es war wirklich wunderschön. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll das ich mit ihm geschlafen habe ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird.. vielleicht will sie ja dann auch nicht mehr mit mir befreundet sein oder sonstiges.. davor habe ich Angst :/ wie sage ich ihr das am besten ?

Schon mal Danke im voraus ;)

Ja es ist schon mein Freund aber ich würde ihr es gerne sagen das ich mit ihm geschlafen habe ich weiß bloß nicht wie ohne das sie gleich denkt was bist du für eine.. ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen deswegen habe ich Angst das sie etwas falsches von mir denkt.. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte ich brauche dringend hilfe .. :(

Ich glaube du machst dir da zu viel Sorgen!!!

Wenn es wirklich deine Freundin ist, dann steht sie zu dir! Ist ja sogesehen nicht weiter schlimm! Das wird ihr auch mal passieren :) mal gehts schnell... mal gehts langsamer!

Setzt euch doch mal zusammen mitm Glas Wein od. sonstiges und erzähl es ihr!

Warum meinst du, dass sie schlecht über dich denken sollte?

Wie lange kennst du deine beste Freundin schon?

Ich weiß nicht ich habe einfach so ein Gefühl das sie das tun könnte :/

Ich kenn sie jetzt schon 3 jahre

und danke :) das mit dem Glas Wein ist eine sehr gute Idee ! ;)

Liebe Giggi,

wie alt seid ihr denn?

Gibt es bei euch irgendeine Absprache, dass ihr erst nach der Hochzeit euern ersten Sex haben wolltet?

Oder ist deine beste Freundin in deinen Freund verliebt?

Ansonsten gibt es keinen Anspruch deiner besten Freundin auf eine "Beichte" von dir. Sie muss nicht alles wissen.

Alles Gute, pitsch

Also ich glaub du machst dir zuuuu viel Gedanken.... :)

Als Freundinnen erlebt man so vieles.... da ist sowas nebensächlich!!! Glaub mir :)

Immerhin ist es ja auch deine Entscheidung und dein Leben! Nur du kannst das beste daraus machen!

Red mit ihr mitm Glas wein :D und sag es ihr! Du machst dir selber zu viel Angst davor wo glaub ich keine ist und wer weis was bei dem Glas Wein noch so alles an Licht kommt von deiner Freundin was du evtl noch nicht weist! :)

.... Los Flasche Wein und zu deiner Freundin ... :)

Also ich bin erst 13 des wegen ist es ja ein Problem ihr das zu sagen :/

Wir haben uns mal versprochen uns es gleich zusagen wenn es Passiert ist.. aber wie soll ihr das sagen ich bin doch erst 13 ich finde jetzt im nachhinein das es einfach zu früh war für mein erstes mal .. :(

ok.... 13 .... dann blos keine Flasche Wein :) Dann bitte Cola :)

Wenn ihr sowas ausgemacht habt, dann würde ich es ihr bald sagen...je länger du wartest je verzweifelter wist du sein! Also machs einfach!

13 Ist schon sehr Jung das stimmt, aber jetzt ist es passiert! Immer schön aufpassen;)

hehe dann eben Cola :D

Ich hoffe sie wird Verständnis haben.. ;)

Danke danke danke Julie :)

Schreib dann mal wie das Gespräch verlaufen ist :)

Alles gute und mach dir nicht zu viel Gedanken ... schlimmer wäre es wenn du ihr sagen müsstest du wärst schwanger....aber das wollen wir ja jetzt mal nicht hoffen das du das demnächst sagen musst;)

okay werde ich machen ;)

nein ich bin sicher nicht Schwanger das wäre ziemlich schlimm. ;)