Wie sage ich ihm, das ich mich in ihn verliebt habe?

care

Neuer Benutzer
07. März 2005
3
0
0
39
Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ich diese Sache am besten angehe.

Also zur Geschichte:

Ich hab meinen auserwählten an der Fasnacht kennengelernt, haben uns super verstanden und auch ewig lang geredet, habe ihn aber seither nicht mehr gesehen. Meine Freundin kennt ihn sehr gut und hat gesagt, das er sehr schüchtern ist und das sie glaubt das er den ersten Schritt nicht machen wird. Da hab ich mir ein Herz gefasst und im eine SMS geschrieben ob wir uns nicht mal treffen könnten, ich hätte ihm was wichtiges zu sagen, das mir sehr am Herzen liegt. Er hat sich dann auch bei mir gemeldet und sofort ja gesagt zu dem treffen. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihm sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe.

Wär lieb von euch wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen oder einen Tip geben könntet.

Vielen Dank

Ciao

Bravo! Den ersten Schrit hast du ja bereits erfolgreich gemacht, ihn zu einem Treffen eingeladen! Er macht sich nun sicherlich auch so seine Gedanken, was du ihm wohl zu sagenhast!

Du musst ja nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen, sag ihm doch einfach, dass du ihn super sympathisch findest und ihn gerne besser kennenlernen würdest! Ob ihr nicht zusammen ein bisschen Zeit verbringen würdet usw.

Wann ist denn das Treffen?

im laufe der Woche, einen konkretten Termin haben wir nicht ausgemacht.

Klingt doch wunderbar, care

Bloß keine nassen Füße bekommen :) )

Er hat doch wie du sagtest "sofort" ja gesagt.

Ich schließe mich David1978 an und denke nicht, dass es gut wäre zu sagen, dass du dich verliebt hast. Sag ihm, dass du ihn nett findest und lern ihn besser kennen.

Alsi, ich wünsche viel Spaß und berichte bitte :super:

Das ist ja schön für dich! Hört sich auch bisher nicht nach einem Problem an! Vor allem will er sich ja auch mit dir treffen. Ich an deiner stelle würde jetzt aber nicht eine große liebeserklärung folgen lassen. Das könnte deinen auserwählten überfordern. Ne, eher mal vorsichtig abchecken. Dass er dir gefällt soll er ruhig wissen, aber es soll ja noch spannend bleiben! Und wenn du mit der tür ins haus fällst, biste drin, im haus und denn? Er kann ja mal etwas rumrätseln, sich gedanken machen... und so richtig feuer fangen. ein strohfeuer ist schnell wieder aus. Viel erfolg !

:super:

Hi...

ich würde auch sagen, dass du ihm nicht sofort alles gestehen solltest...

lass ihn so ein kleines bisschen zappeln... lass ihn spüren, dass du ihn sympathisch findest und gerne zeit mit ihm verbringen möchtest... das wird sein interesse wecken und dann kannst du langsam aber sicher immer weiter gehen...

Grüsse und viel erfolg!!! :super:

Backlash

Danke für die vielen guten Ratschläge.

Leider ist das alles leichter gesagt als getan, aber da muss ich jetzt durch, und ich schaff das auch. Hoffe ich zumindest.

Danke nochmal an euch alle.

huhu

ich muss ja auch ma sagen die vorschläge hören sich alle echt easy an aber man muss ma bedenken in der situation zu sein...da ist man mega aufgeregt...

also ich würd einfach versuchen "normal" zu bleiben und sich net zu verstellen und es scheint ja als sei sein intresse an dir auch nicht schlecht ;) ich würd zu anfang erstmal ruhig bleiben ein bissel plaudern er wird dich dann sicher fragen was du ihm sagen wolltest und dann kannst du langsam anfangen und ihm sagen das du ihn echt nett findest und ihn sehr sympatisch findest usw..(was auch immer du halt an ihm magst, sagst du ihm) und dann wart auf seine reaktion ;)

gugg gugg care !

und wie war euer treffen ??????????

wollt nur ma erzählen wie es bei mir war. war bis vor kurzem richtig down, wegen gescheiteter beziehung und so und wollte dann mit meiner freundin was trinken gehen und darüber quatschen. allerdings brachte sie zu unserem treffen noch einen typ mit was ich anfangs echt blöd fand, da ich mich ja so zu sagen bei ihr ausheulen wollte... sehr blöde situation!! aaaaber der typi war so genial drauf wir haben alle über gott und die welt geredet, ohne scheu. haben uns dann auch gleich für den nächsten abend verabredet für die disco. auch dieser abend war genial und ich habe gemerkt das ich mega interesse an ihm hab ! hm...wie rankommen, hab natürlich meine freundin nach seina numma gefragt und hab ihm gemailt das ich in supa interessant finde und ich mich freuen würde, wenn man sich wieda sieht. er hat sich auch sehr gefreut das ich mich gemeldet habe. haben dann noch ein paar mal hin und her gemailt und dann plötzlich hat er mir gesagt das ich es mit ihm langsam angehen lassen soll, es gäbe dinge die noch heilen müssten. naaa prima ich natürlich panik bekommen das er kein interesse an mir hat! hab halt dann so gesagt das alles kann, aba nichts muss.

hm, haben uns dann dieses we wieda getroffen, er hat mich zu sich nach hause eingeladen, er hat lecka tee gekocht und wir haben uns mega gut und stundenlang unterhalten.

scheinbar hat er durch die unterhalten gecheckt das es mit uns passen könnte und nun sind wir dabei es miteinander zu probieren.

man darf einfach nichts überstürzen und die männer nich drängen das schreckt sie mehr ab als alles andere. man muss ihnen sagen was fakt ist und dann muss man sie erstma darüber nachdenken lassen.

ich hoffe für dich das deine gefühle erwidert werden, ich weiss das man vor so situationen echt panik hat das falsche zu sagen, oder gesagt zu bekommen. aber so ist das mit gefühlen, sie können verletzten aba auch gut tun.

wünsch dir viel glück mit deiner neuen "liebe" !

liebe grüsse von da nicki