Wie schaffe ich es, das wir uns näher kommen?

T

TagTräümer

Guest
Hi!

Da mir in dieser Hinsicht wenig Leute weiterhelfen können, dachte ich, ich poste mal meine Frage hier rein..

Seid ca. einer Woch bin ich jetzt mit einem Mädchen zusammen, das mir wirklich viel bedeutet!

das Problem ist nur, das Sie sehr zurückhaltend ist und nicht viel über Ihre Gefühle redet.

Sie sagt zwar, das Sie mich sehr gern hat und mich auch Liebt, aber im Grunde weis ich, das Sie (genau wie ich) mehr will als sich nur zu küssen und zu kuscheln :trost: ,

Eigentlich hatte ich bisher noch keine Probleme damit, aber bei Ihr fällt es mir verdammt schwer den richtigen Moment zu finden. Ich will auch nichts kaputt machen!

Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt den ersten schritt wagen soll.. Aber Sie ist eben wie bereits erwähnt, sehr zurückhaltend und kommt auch nicht auf mich zu, was ich natürlich besser finden würde..

Was soll ich tun, mir bedeutet das ganze so viel und ich wills mir halt einfach nicht versauen! Wenn ich mir zuviel Zeit damit lasse, wird Sie sich vielleicht bald wieder von mir trennen..

kann mir da jemand nen Tip geben, wie ich das am besten anstellen soll?

Gruß!

Andi

Wenn sie dir wirklich viel bedeutet - lasst euch Zeit!

Meine Ex und ich haben erst nach ca. 1,5 Monaten miteinander geschlafen, und sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass sie das megatoll von mir gefunden hatte, dass ich sie nicht bedrängt habe!

Lieber Andi,

eine Woche (!) seit ihr beiden zusammen. Stehen dann nicht erstmal andere Dinge im Vordergrund, als der Gedanke an den ersten Sex? Dass deine neue Freundin sich noch nicht weiter über ihre Gefühle zu dir äußern mag, sollte dir eigentlich schon deutlich machen, dass sie körperlich erst recht noch nicht soweit ist. Sie scheint sich erstmal "einleben" zu müssen in eure noch so frische Beziehung. Ihre Zurückhaltung wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit langsam ablegen.

Wenn sie dir so viel bedeutet, wie du schreibst, dann ist dein "Problem", dass sie nicht nach einer Woche Sex mit dir will, sicherlich zu bewältigen.

Viel Erfolg -und vorallem Geduld.

@ Schattenzeit: Wer hat etwas von Sex gesagt ???

Ich kann Tag Träumer gut verstehen, hatte auch mal so ein Mädchen, es woltle zwar im Grund war aber immmer zu schüchtern und nich etwa nur beim Thema Sex,nein, sogar zum Händchenhalten oder sowas in der Art und das auch noch nach 2 Monaten! Is echt hart,wenn du deine Freundin net mal in den Arm nehmen kannst ohne dass sie's komisch empfindet, weil so zurückhaltend...

Also, wirkliche Tipps hab ich auch net, aber wenn du weißt dass sie es im Grunde auch will, dannmach einfach kleine Schritee auf sie zu, also nicheifnach überfallen und aufs Bett werfen oder so, sondern immer mehr Vertrauen in eurer körperlöiche Nähe aufbauen, dann wird sie wahrscheinlich mit der Zeit weniger scheu, aber den ersten Schritt musst wohl - zumindest vorrerst - du tun!

Lg, Tequila

@ Tagtraeumer: Ist es ihre erste Beziehung? Wenn ja wuerd ich mir da keine Gedanken machen, ich wollte mir bei meinem ersten Freund auch erst mal Zeit lassen und ne Woche ist ja wirklich nicht lang, zumindest wenn's um Sex geht. Gibt ja auch viele Maedels, die das grundsaetzlich erst nach nem Monat oder so tun.

Ich wuerd ihr an deiner Stelle einfach ein bisschen Zeit lassen. Vielleicht kannst du sie ja auch mal drauf ansprechen, weiss ja nicht, ob ihr ueber sowas redet. Mein Freund hat immer gemeint, ich haette so viel Zeit, wie ich wolle - und es hat net lang gedauert und ich hab den ersten Schritt gemacht ;) .

hat meine ex auch gemacht zwar erst nach 2 monaten aber sie fands später auch super das ich sie nie bedrängt hab lass dir zeit und bedränge sie nich .. probier einfach ma mit ihr darüber zu reden und mach ganz kleine schritte irgendwann wird sies auch wollen 100% Viel glück

Moin zusammen!

aber im Grunde weis ich, das Sie (genau wie ich) mehr will als sich nur zu küssen und zu kuscheln
Woher weißt Du das?

Sie lässt sich Zeit, und das finde ich richtig und in Ordnung.

Ich weiß nicht, warum sie das macht, aber ich lasse keinen Kerl sofort ran, weil ich mich schützen will.

Ich unterstelle Dir nichts, ehrlich nicht, aber es gibt genug Männer, die ein paar Wochen lang ein auf Liebe und Beziehung machen und wenn sie dann haben, was sie wollten, nämlich Sex, dann verschwinden sie wieder.

Wenn Du mehr willst, dann hast Du zwei gesunde Hände, nicht wahr?

Außerdem gibt es genug Schlampen, die einen Kerl schon in der ersten Nacht 'rübersteigen lassen. Willst Du lieber sowas?

Liebe Grüße

Hopeless2

Mein Gott, jetzt sei doch mal nich gleich immer so agressiv, außerdem hat er garnich gesagt, dass es ihm unbedingt um Sex gheht "näher kommen" stand da.

Und wenn für dich mit deinem Freund schlafen das gleiche ist wie masturbierern hast du wirklich sehr komische Ansichten.

Lg, Tequila