Ich bin ganz neu hier, aber ich will mal versuchen meine Geschichte zu erzählen. Also ich bin seit ca. eineinhalb Jahren in einen Mann verliebt. Ich habe ihm vor einem Jahr meine Gefühlslage gebeichtet. Er wollte nur eine Freundschaft. Danach hatte diese einen ziemlichen Riss. Es gab immer wieder Probleme. Irgendwann haben wir es geschafft miteinander zu reden. Seitdem sind wir viel enger aneinander geschweißt. Wir verbringen jede freie Minute miteinander. Können nicht ohne den anderen. Ich würde nie wieder den Fehler machen und ihm sagen, was ich noch immer fühle. Er reagiert eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen Männern treffe, bzw. ich denen nur hinterher schaue. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch mehr empfindet, doch er hat Angst es zu sagen.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich loslassen und nur noch die Freundschaft sehen, oder soll ich nocheinmal mit ihm reden?
Man sagt, man soll im Leben etwas riskieren, aber ich habe Angst die Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank eure Bibiana
Was soll ich jetzt tun? Soll ich loslassen und nur noch die Freundschaft sehen, oder soll ich nocheinmal mit ihm reden?
Man sagt, man soll im Leben etwas riskieren, aber ich habe Angst die Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank eure Bibiana