Wie schnell hattet ihr euren Alltag wieder im Griff

Traumteufel

Benutzer
09. Juni 2009
62
0
0
42
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie schnell ihr nach der Trennung euren Alltag wieder im Griff hattet.

Bei mir ist die Trennung jetzt etwa 10 Wochen her und noch immer lebe ich nur vor mich hin. Bei mir zu Hause wird das Chaos eigentlich immer nur größer. Versuche etwas daran zu ändern, fallen nur sehr spärlich aus oder ich falle schon nach wenigen Minuten wieder zurück in ein Notlauf-Programm. Selbst auf Arbeit bin ich weit davon entfernt, 100% bringen zu können.

Also, wie sah/sieht es bei euch aus?

Traumteufel

Ich kanns nicht sagen weil ich noch nie eine Freundin hatte....

Aber ich habe schon sehr viel erlebt und auch schon sehr viel Liebeskummer. Und das geht bei mir eig. Ewig. -.-

Könnt ja mal bei meinem Thread schauen. Seit etwa 9 Monaten ists ein hin und her ='(

also ich muss zugeben, bei meinen trennungen hab ich mich voll in die arbeit gestürzt im büro und auch zuhause. ich war immer am wusln, nur um nicht nachdenken zu müssen. klar in den stillen momenten hab ich dann immer geweint und musste somit meine trauer zulassen. aber das arbeiten hat mir schon immer geholfen, auch zuhause, sauber machen, ausmisten, etc. das reinigt die seele so sehr.

dreh dir coole muke auf, tanz, sing und beseitig dein chaos! ich wette danach gehts dir besser.