wie seht ihr das?

chris1981

Neuer Benutzer
28. Aug. 2010
10
0
0
43
wie würdet ihr das nun sehen

hi ich sag schonmal danke fürs lesen und evt. antworten

also vor über nem monat wars so das meine freundin meinte sie hat das gefühl das sie ausziehen muß...
sie liebt mich zwar noch aber sie glaubt das es nicht gut geht mit uns...

ihr kopf meinte vllt geht es aber ihr bauch sagt weg...

als es dann aus war hab ich sie noch bei mir wohnen lassen bis sie ne wohnung hatte...
war zwar hart und tat weh aber naja bin eben so
:)

btw ich bin 28 und sie 29...

seit fast nem monat ist sie nun ausgezogen und hat noch immer ne menge zeug von ihr bei mir...
sogar ihren geliebten kater...

zuerst dachte ich sie braucht vllt nur zeit um sich über alles klar zu werden...

hab viel über unsere beziehung nachgedacht und mir ist einiges aufgefallen...

ich hab immer versucht für sie alles zu machen ihr blumen mit zu nehmen allesw das sie glücklich wird... und hab mich vergessen...

dies ist ihr dann aufgefallen und das störte sie... sie sagte es mir zwar nicht aber sie distanzierte sich, wollte immer weniger sex und und und...

dadurch wurde mein drang was für sie zu tun immer mehr... und das hat sich zu dieser situation aufgeschaukelt...

naja ich hab gecheckt was da ablief und ihr nen brief geschrieben wo alles genau drin stand... und das ich das nun ändere... was ich auch getan hab... war viel unterwegs (berg gehen gesportelt und so)
leider kamen mir als ich dann alleine zuhause war immer wieder die gedanken das es zwar sehr schön war aber mit ihr wäre es schöner gewesen...

hab nach ner weile mal erfahren das sie gemeint hat sie schaut sich das nun an ob es nur ne phase von mir ist oder ob ich nun wirklich auf mich schaue und so... naja...

mich wundert es das sie noch so viel zeug bei mir hat... manchmal schreiben wir sms und vor kurzem haben wir uns sogar auf nen kaffee getroffen um 5:00 morgens... da wir beide nachtschicht hatten... haben uns aber nur vor dem bäcker getroffen und eine geraucht ca 30 min zusammen geredet und es war wunderschön... dann meinte sie das sie nicht mehr mit rein geht da sie zu müde ist aber wir könnten das am nächsten tag wiederholen
:) leider ging bei ihr in der arbeit dann die maschine nicht und sie fuhr um 1:00 heim... smste mir aber das sie nicht mehr kommt aber sie könnte ja mal auf nen eiskaffee vorbei schauen... sie weiß das ich den sehr gerne mag

meinte auch mal ob ich die blumen und kleine geschenke von mir wegwerfen soll, da sie wahrscheinlich ihr neue wohnung nicht mit meinem zeug anfüllen will
:) aber sie sagte auf keinen fall denn so viele schöne momente habe sie nicht und die möchte sie sich aufheben

wenn sie manchmal kommt und zeug holt treffen sich auch unsere blicke... wir sehen uns in die augen und lächeln uns an... irgendwie magisch...

weiß jetzt leider nicht wie ich weiter machen soll... habe ein starkes gefühl das es wieder werden könnte...

letztes wochenende sagte sie auch einer freundin von ihr das sie mit der beziehung noch nicht abgeschlossen hat...

was denkt ihr darüber...
kenn mich leider nimmer aus...

wie seht ihr das oder wie schäzt ihr die situation ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Chris1981

Ich finde das klingt iwie so als seit ihr frisch verliebt...

total süß, dises kleinen momente und auch der Kontakt den ihr noch habt...

Auf jeden fall jetzt nix überstürzen,

klingt so als würdet ihr euch langsam wieder annähern,

unternehmt halt was zusammen, aber nich jeden tag, sondern achte darauf, dass du weiter deinen interessen nachgehst und sie ihren...

ich denke das is schwer, weil man lieber die Zeit zu zweit verbringen würde,

aber so, wenn jeder nebenher seinen eigenen kram am laufen hat freut man sich viel mehr aufeinander,

dann macht das wiedersehn richtig freude, und ich kann mir vorstellen das das bei euch gefehlt haben könnte...

achte vor allem darauf, dass es nicht wieder so wird wie zu dem zeitpunkt als sie gegangen ist

kleine aufmerksamkeiten sind immer was schönes und wenn sie eben nicht "alltäglich" werden dann bleiben sie auch was tolles :)

enge sie nicht ein und denke einfach in zukunft mehr an dich, ich denke wenn es das ist was sie will, dann kann das noch was tolles werden mit euch :)

lg LadyButterfly

ich danke dir für deine antwort... bin sehr froh...

irgendwie seh ich es auch so nur seh ichs vllt darum weil ich es sehen will :)

ich vermisse sie echt aber ich schau das ich so weiter mache :)

nochmal dank dir

hmm vielleicht warst du ihr "zu lieb"? es ist schön, wenn sich der partner um einen bemüht, aber man sollte es nicht übertreiben, da kann sich so mancher eingeengt fühlen.

zeig ihr doch, dass du auch ohne sie zurecht kommst, mach dich nicht von ihr abhängig, einen schritt in die richtung hast du ja bereits gemacht.

vor allem würde ich ihr nun zeit lassen, sie nicht bedrängen und warten, ob von ihr noch etwas kommt.

ja das mach ich...

ist zwar hart aber ich zieh es durch...

mir selbst hab ich schon bewiesen das ich alleine auch zurecht komme...

sie muß es nun nur mal merken :)

hey dank dir...

btw jetzt waren 2 tage funkstille...

hab es durchgehalten bis sie sich gemeldet hat... ob sie vorbei schauen darf morgen ... nachmittag oder vormittag ganz wie es mir lieber ist...

sie hat heute nachtschicht und ich morgen nachmittagschicht...

sah irgendwie nicht gut aus...

aber nun kommt sie nach der schicht zu mir frühstücken... bin echt gespannt was passiert...

haltet mir bitte die daumen... und ich euch am laufenden :)

das frühstück war schön... hatte alles sehr gut hergerichtet und haben uns sehr gut verstanden...

hab sie aber nicht wegen uns angeredet also blieben wir bei allgem. themen :)

aber es war schön :)

Oh mann, blöde Geschichte, etwas sehr ähnliches ist mir auch passiert...

Wie sieht es denn bei Dir mit Freundschaften aus, hast Du Freunde in deiner Nähe mit denen Du Dich regelmässig treffen kannst? Und hast du das getan während Du noch in der Beziehung warst?

Mein Tip wäre auf jeden fall: tu Sachen für dich selbst, mach Dir eine schöne Zeit und ganz wichtig : der Antrieb dafür kommt aus der Erkenntnis das Du es Dir Wert bist das für Dich zu tun, und es nicht wegen ihr tust...

Ist vllt. schwierig das in der Situation zu trennen, deshalb denke ich eigentlich das es ein wenig Zeit braucht bis das klappt, aber vielleicht ist das auch nur Einstellungssache ;-)

ja habe freunde in der nähe... ist meist nur schwer wegen der schichtarbeit sie regelmässig zu besuchen... aber sie sind für mich da :)

jetzt besuche ich sie öfter als in der beziehung...

Ich finde das klingt iwie so als seit ihr frisch verliebt...total süß, dises kleinen momente und auch der Kontakt den ihr noch habt...
Seh ich wie LadyButterfly.

Es sieht aus, als hätte sie mal Abstand von dir gebraucht, als hätte sie zu wenig Freiraum für sich gehabt - und ist nun ausgebrochen.

Es ist schwer zu sagen, ob ihr euch wieder annähernd könnt. Aber warum willst du es denn nicht so weiterlaufen lassen wie bisher? Über nichts von früher sprechen, nicht auf eine gemeinsame Zukunft und das Thema "Beziehung" sprechen kommen - und dann müsste es gehen. Genieß es einfach. ;)

hmmm ich verstehe was ihr meint... das blöde ist das ich dauernd fühle bzw denke zu fühlen das sie mich liebt... und ich will sie ja wieder zurück...

aber ich laß sie eh rede nicht über uns und naja mit der zeit wird man es schon sehen... :) aber danke für eure beiträge...

und ja sie helfen mir :)

das blöde ist das ich dauernd fühle bzw denke zu fühlen das sie mich liebt...
Na, so wie du es schreibst, klingt es ja auch so. Oder reden wir mal nicht unbedingt von Liebe, aber irgendwo wird sie dich schon noch ein Stück gern haben. Zum einen verschwinden Gefühle nicht so einfach und zum anderen: Wer trifft sich schon nach der Nachtschicht (die ja im Schichtsystem die anstrengendste ist) mit jemanden auf einen Kaffee? Dieser Mensch muss schon (noch) etwas Besonderes sein.

:) dank dir :)

werd mir das in der zeit denken in der sie sich nicht meldet gg

falls sich was tut geb ich euch bescheid

lol heute hat sie sich wieder bei mir gemeldet aber auf eine super weise *lach*

sie hat mich angerufen... das erste mal seit dem es aus ist :)

und haben 25 min geredet... über ihre neue wohnung wie es ihr geht ihre arbeit

und und und...

war sehr schön...