Wie seine Blicke interpretieren?

simo88

Neuer Benutzer
25. Dez. 2007
6
0
0
36
Hallo zusammen,

Ich habe im letzten Sommer an einer Party einen Typ kennen gelernt. (Dort war ich noch in einer Beziehung, diese ist seit Ende November vorbei.) Wir haben zusammen die ganze Nacht getanzt, ich war so ehrlich und habe es ihm gesagt, dass ich vergeben bin. Für ihn war es o.k so und wir haben den Kontakt auf Facebook gehalten.

Einmal trafen wir uns kurz an einem Konzert (war mein Ex auch dabei) und haben leider nur kurz gesproche, da er noch vor dem Konzert was essen ging. Eigendlich wollten wir noch eines zusammen trinken am Schluss des Konzertes, aber da der Zug relativ früh gefahren ist hat es leider nicht mehr gereicht, uns noch mal zusehen.

Gestern, habe ich mich mit ihm getroffen und wir hatten eine richtig gute Zeit zusammen. Haben gelacht & gesprochen.

Da habe ich gemerkt, dass auf meiner Seite irgendwie ein Bauchkribbeln da war.

Es gab momente, da haben wir nicht mehr gesprochen, uns einfach angeschaut und angelacht. Frech wie ich bin habe ich ihn dann einfach gefragt:" Waaas?" und er "Nüüt" ond da haben wir wieder losgelacht. Das hat sich etwa zwei, drei mal wiederholt.

Er brachte mich dann auf meinen Zug und wir haben uns ganz normal verabschiedet.

Am Abend, als ich zuhause war, schrieb ich ihm eine Sms und habe mich bedankt für das geniale Treffen, dass er mir sehr Spass gemacht hat und dass ich mich freuen würde ihn bald wieder zusehen. Es kam zimmlich schnell eine Antwort, dass es ihm auch Spass gemacht habe und er sich melden wird, wenn er wieder mal an ein Metalkonzert oder Gothicparty gehen wird. (Er hat anfangs Jahr kaum Zeit, da seine Prüfungen bald Anfangen und er viel lernen muss.)

Wie oder als was kann ich diese Blicke interpretieren von den ich oben geschrieben habe?

Merci für eure Zeit zum lesen und evt. auch zum Antworten :)

 
ich würde sagen: alles ist möglich ;)

ihr seid beide single, ihr habt beide spaß miteinander, das hat zukunft

 
Ich weiss auch, dass es für Aussenstehende es schwirig ist, dass ein zuschätzen...