wie sexy wirken????

eichhörnchen

Erfahrener Benutzer
07. Okt. 2005
210
0
0
35
huhu ich bins ma widda :) :)

ich denke meine frage erklärt sich von selbst 8) also ehrlich gesagt, um die sache auf mich zu beziehen.. mir wird zwar von einigen gesagt, dass ich hübsch bin und auch ganz süß, abba wie kann man sexy wirken?

nja freue mich übba antworten auf meine vielleicht etwas banale frage :schief: :rolleyes:

LG Eichhörnchen

finde raus, was die allgemeinheit unter "sexy" versteht.

dann finde raus, ob es den aufwand lohnt, sich in diesen zustand zu versetzen...

all das wird hoffentlich viele jahre dauern und du wirst entdecken, dass DU und deine ausstrahlung vielleicht (hoffentlich) beim anderen geschlecht auch ohne grosse veränderungen was bewirken...falls nicht....naja, zur not hast du dann ein paar tausender gespart für die notfalltür: schönheits-op....

alles gute... :yeah:

hallo eichhörnchen,

also eigentlich ist deine frage ganz einfach zu beantworten. ich glaube nicht, dass man das erlernen kann. entweder man ist "sexy" oder nicht. das hat sehr viel mit ausstrahlung, positiver lebenseinstellung und wie du mit dir selbst zufrieden bist zu tun. das alles strahlst du dann auch anderen gegenüber aus und das macht dann "sexy".

klar gibt es auch andere dinge die du tun könntest um sexy zu sein. zum beispiel dich besonders aufreizend anziehen, dich toll schminken etc...aber das ist eigentlich dann eher gekünstelt. und wirkt manchmal gar nicht so besonders sexy.

ich denke es kommt einfach darauf an dass du dich wohl fühlst und das auch ausstrahlst. :)

lg

laura

mhhh erstma danke für eure beiden antworten :schmatz:

nja ich weiß nich so recht .. finde das alles nich sooo einfach..

wie gesagt ich bin eigentlich recht hübsch nur anscheinend scheine ich , wahrscheinlich auch aufrgrund meiner größe (1,84m) einfach nich so die gute ausgangssituation zu haben..

hab auch schon so nen paar männliche kumpels gefragt was das betrifft und die sagten mir, wenn ich kleiner wär würden die mich gut finden..

Ach wenn ich mia das von mia alles so durchlese klingt das alles so komisch :schief:

nja trotzdem LG Eichhörnchen

hi eichhörnchen,

wie gross sind denn deine männlichen kumpels?

ich bin 1,86 und mich persönlich würde 1,84 nicht stören, wär zwar etwas ungewohnt, aber auch sexy....

aber es laufen doch so viele männer jenseits der 1,90 auf der welt rum? und die finden deine grösse bestimmt toll, glaub mir, ich hätte mal ne freundin, die war 1,58! auf die grösse kommts nicht an, sondern, was man draus macht....

my 2 cents

lg

fisherman

p.s.: lauryn, meine süsse, dein posteingang ist voll !!!l

entweder man ist sexy oder nicht.

nö blöde antwort.

für manche bist du eben sexy und für andere eben nur du selbst.

was ist so schlimm daran wenn dich jemand hübsch und süß nennt?

mich hat auch noch keiner wirklich gesagt dass ich sexy bin. ich hör auch nur: oh du bist so süß und so fein klein und hast sooo niedliche pauspäckchen...

früher dachte ich mir auch, bin ichn haustier oder was?

aber irgendwann kommt man drauf dass sie ja meine kleine größe und meine kindliche art eben sexy und unwiederstehlich finden.

jeder mensch ist eben geschmacksache. gibt so viele männer die auf große frauen mit soooo sexy langen beinen stehen. :]

akzeptiere dich so wie du bist und du wirkst auf andere sexy.

ich weiss ja auch nicht.

einer sagt, ich habe eine erotische ausstrahlung, ein anderer findet meinen po zu dick, ein anderer meint, ich wäre viel zu dünn........

du merkst, dass liegt alles im auge des betrachters.

ich selbst finde mich so völlig in ordnung und ziehe mich auch gerne knackig an.

dem einen gefällts, dem anderen nicht.

was der eine sexy findet, findet der andere ....was weiss ich.........billig oder sonstwas.

wenn du dich so herrichtest wie du dir am besten gefällst, dich wohl fühlst und guter dinge bist, hast du automatisch eine gute ausstrahlung die dich widerum für viele sehr sexy macht.

mit gewalt einen auf sexy machen kann sehr schief gehen.

wenn du bist wie du bist, werden dich viele zum fressen finden.

ist so!

also für mich ist eine frau vor allem sexy, wenn sie (neben gewissen reizen natürlich) eine positive ausstrahlung mitbringt.

hab' eine kollegin, die vom körperlichen her sehr attraktiv ist. aber die gute dame lacht nie und ist immer mies drauf und unzufrieden. sowas nervt einen gewaltig...

hey :D !!!!

mhhh würd nich sagen dass ich imma mies drauf bin^^ lache eigentlich viel ujnd werde von freunden eigentlich so als ein fast immer strahlendes gesicht gesehen^^

nja stimmt manche haben von natur aus diese "sexy" AUsstrahlung und müssen nix groß dafür tun ,um eine fAzination auf das andere geschlecht auszuwirken :rolleyes:

vielleicht merke ich es auch einfach nich ,abba mit den typen komm ich im moment einfach nich vorwärts :schief: :rolleyes: :compi:

LG Eichhörnchen

Man kan nicht sexy sein.

Manche Girls sollten nicht sexy wirken wollen,den das ergibt sich schon.

Einer finder zB.

-Ihr lächeln sexy ect....

Die art,die ein Girl hatt, wirkt auch so. :]

Nicht hingegen,wen eine nur zickig ist und die anderen zB.erniedrigt ect.. :(

Lerne erstmal dich selber sexy und toll zu finden,dass heißt nicht eingebildet zu sein sondern einfach das du dich selber magst.Ich selber habe auch immer so Probleme und darf mir diesen

Ratschlag anhören ^^.Für mich sind Frauen/Männer sexy wenn sie,sie selbst sind und eine tolle Ausstrahlung haben ohne das sie viel an sich verändern.Ich finde auch wenn man Selbstbewusst rüberkommt macht es einen sexy.Sexy sein liegt doch auch im Auge des betrachters?Man kann ja nicht allen und jedem gefallen ;) .Und über Geschmack lässt sich auch bekanntlich streiten..

Meine Meinung dazu ..

@monsti/azra

also das find ich ja echt schön langsam komisch ja! Jeden mann hörst du sagen mir ist das aussehen nicht wichtig und die ausstrahlung und der charakter das zählt und auf der anderen seite wenn sie in der disco sind und zwei mädls laufen an ihnen vorbei, die eine mit einem volle lieben lächeln und mollig, die andere super schlank und mit einer ausstrahlung von einem müllsack nehmens trotzdem die schlanke!! irgendwas läuft da schief!!

Original von maybe1989@monsti/azra

also das find ich ja echt schön langsam komisch ja! Jeden mann hörst du sagen mir ist das aussehen nicht wichtig und die ausstrahlung und der charakter das zählt und auf der anderen seite wenn sie in der disco sind und zwei mädls laufen an ihnen vorbei, die eine mit einem volle lieben lächeln und mollig, die andere super schlank und mit einer ausstrahlung von einem müllsack nehmens trotzdem die schlanke!! irgendwas läuft da schief!!
hallo maybe,

darum habe ich auch geschrieben "neben gewissen reizen".

es wäre zu vermessen zu sagen, man schaue überhaupt nicht auf das äusserliche. es muss beides stimmen aus meiner sicht!

gruss

azra

gut gut überredet!! Aber trotzdem find ich das ihr männer echt mal mehr auf die inneren werte gucken solltet!!!! Mir ist schon klar das das aussehen auch passen muss aber die meisten lernen die mädls ja gar nicht erst kennen wenn sie nicht supa ausschaut!!

ICH VERSTEH DAS EINFACH NICHT!! :(

Das hängt ganz davon ab wo du suchst. Die Disco ist definitiv der falsche Platz für tiefgründigere Männer. Die müsstest du viel eher in deinem Bekanntenkreis suchen. Aber leider kommt dann ja immer die gleiche Regel zum Tragen: Der "beste Freund" kommt ja scheinbar für eine Beziehung grundsätzlich nicht in betracht. :rolleyes:

@Bachsau

bääääähhhh :heulen: :heulen: :heulen:

Warum kommt denn der beste freund nicht in betracht???? ich versteh das nicht!! Hast du zufällig die geschichte mit meinem besten freund gelesen???

naja egal, klar disco war ein schlechtes beispiel aber es is ja grundsätzlich so das männer immer nur die schönheiten anschaun!!

Hört auf immer für uns sexy wirken zu wollen.

Lieber ist mia wen ihr nett,freundlich seid.Das ist besser. :]