Also ich fang einfach mal direkt an, ich weiß einfach nicht mehr wie das weiter gehen soll.
Ich habe vor 8 Jahren einen Typen kennen gelernt, (ja da war ich 14 )
War auch mit ihm zusammen aber i-wann ist das dann auseinander gegangen, weil ich einfach viel zu jung war.
Naja seid dem ist das so, das wir mal ein jahr garkeinen kontakt haben und dann wieder mal kontakt, dann treffen wir uns küssen uns, und es endet dann immer so das der eine mal wieder was von dem anderen will.... aber es klappt i-wie nie.
das geht jetzt wirklich seid 8 jahren so.
Das letzte mal getroffen habe ich ihn im Dezember letzten jahres.
Und seid dem keinen konakt mehr zu ihm.
Das schlimmste an der sache ist das ich beim letzten Treffen gemerkt habe, das ich einfach nicht von ihm los komme, ich würde ehrlich sagen das ist mein Traummann, aber was soll ich nur machen??
Es ist einfach jedesmal das selbe.
I-wer macht immer einen rückzieher.
Ich habe schon überlegt ihn wieder mal anzuschreiben, aber eigentlich weiß ich ja wo das endet.
Kenn das einer?
oder kann mir da einer helfen??
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich mein in den 8 Jahren hatte ich auch andere Bez. auch glückliche, aber i-wie ist er immer in meinen gedanke auch wenn es nur im hintergrund ist.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :mauer:
das ist wie so ein Teufelskreis.
lg Black041
Ich habe vor 8 Jahren einen Typen kennen gelernt, (ja da war ich 14 )
War auch mit ihm zusammen aber i-wann ist das dann auseinander gegangen, weil ich einfach viel zu jung war.
Naja seid dem ist das so, das wir mal ein jahr garkeinen kontakt haben und dann wieder mal kontakt, dann treffen wir uns küssen uns, und es endet dann immer so das der eine mal wieder was von dem anderen will.... aber es klappt i-wie nie.
das geht jetzt wirklich seid 8 jahren so.
Das letzte mal getroffen habe ich ihn im Dezember letzten jahres.
Und seid dem keinen konakt mehr zu ihm.
Das schlimmste an der sache ist das ich beim letzten Treffen gemerkt habe, das ich einfach nicht von ihm los komme, ich würde ehrlich sagen das ist mein Traummann, aber was soll ich nur machen??
Es ist einfach jedesmal das selbe.
I-wer macht immer einen rückzieher.
Ich habe schon überlegt ihn wieder mal anzuschreiben, aber eigentlich weiß ich ja wo das endet.
Kenn das einer?
oder kann mir da einer helfen??
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich mein in den 8 Jahren hatte ich auch andere Bez. auch glückliche, aber i-wie ist er immer in meinen gedanke auch wenn es nur im hintergrund ist.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :mauer:
das ist wie so ein Teufelskreis.
lg Black041