wie soll es jetzt weiter gehen?

Black.Lady.Me

Erfahrener Benutzer
27. Apr. 2004
189
0
0
35
hallo

mein Freund und ich sind schon seit längerer Zeit zusammen, aber in letzter Zeit streiten wir uns immer öfters.ich liebe ihn zwar über alles, aber manchamal macht er mich so wütend, da könnt ich ihn echt auf den Mond schießen...

wir haben 3 beste Kumpels, der eine ist nicht mehr mit uns unterwegs und ich hab mitbekommen, dass er gesagt hat, dass ihm unserer Streiterei auf n Sack geht (die vom mir und meinem Freund). dann gestern erzählt mir mein Freund, dass noch ein anderer Kumpel gesagt hat, dass mein Freund mich in den Wind schießen soll, warum er sich das mit mir eigentlich noch gibt und dass die Ex von meinem Freund viel besser war als ich (außerdem hatte sie ein Auto) und er soll wieder mit ihr zusammen kommen.

gestern abend waren wir bei mir und es war auch noch ein Kumpel da (der wo noch

nie etwas gegen uns gesagt hat). mein Freund und ich haben uns voll derb gestritten (mal wieder) fast nichts miteinander geredet... meistens hab ich mich nur mit unserem Kumpel unterhalten...

dann war der mal weg und mein Freund und ich wollten schlafen gehen und auf einmal wird mein Freund wütend und frägt mich wie lang ich schon was von seinem Kumpel wollen würde. ich war total geschockt und wusste gar nicht was ich tun sollte! er sagte weiter das sein Kumpel vor der Haustür zu ihm gesagt hätte, er solle sich von mir trennen... 8o ;( das tat mir so weh. mein freund sagte er überlege sich mich zu verlassen, ich hätte mich so verändert, ich hätte heute abend unseren Kumpel so behandelt wie ihn am Anfang unserer Beziehung.

ich war total fertig, heulte die ganze Nacht, hörte nicht mehr auf. er lag da, nahm mich in Arm küsste mich, sagte das er mich liebt. das finde ich so lieb von ihm.

ich weiß das ich ihn an dem gestrigen Abend sehr weh getan habe, und es tut mir auch sehr leid. ich sagte ihm dass ich ihn nicht verlieren will, er sagte er würde für immer bei mir bleiben.

ich bin heute nicht zur Schule gegange, mir ist schlecht, ich weine, ich bin so verletzt. der Schmerz frisst mich auf, ich kann nicht mehr. :heulen:

bald kommt er wieder von der Arbeit, ich weiß nicht was ich tun soll. am meisten verletzt mich, dass meine besten Kumpels so über mich reden, warum sie wollen, dass sich mein ein und alles von mir trennt? warum? bin ich so schlimm. ich glaub zum Streiten gehören 2, und ich fange nicht immer an...

ich möcht mich ändern, für ihn und für uns, ich möchte das er bei mir bleibt, für immer.

erst jetzt merke ich wie scheiße ich eigentlich bin, wei viel Liebe und Verständnis mein Freund mir entgegen bringt und ich? mein Verhalten ist so unmöglich, ich könnte es verstehen, wenn er mich nicht mehr wollte. :mauer: :heulen: :mauer:

mich würde gern die Meinung von euch zu der Sache interessieren und ob ihr Tipps für mich hättet, wie ich meine Aggresivität unter Kontrolle bringe und nicht so rum stresse! wie würdet ihr euch ihm gegenüber und vor allem den Kumpels gegenüber verhalten???

danke fürs zuhören

Gruß eure Black

Hallo Black.Lady.Me

als erstes mal eine kleine frage, über was streitet ihr so? probier diese streitikeiten möglichst nicht mehr vor euren kollegen auszutragen, weil niemand es gern hat, wenn sich 2 neben dir streiten.

gruss

hi

wir streiten uns immer nur über so dumme Kleinigkeiten... die sind es gar nicht wert darüber zu streiten. wir sind halt beide so Sturköpfe!!!

ich weiß, dass es unangenehm ist für die jenigen, die während eines Streits dabei sind. aber ihc brauch mir so was nicht von so kleinen Milch-Bubis sagen lasse. die zwei wo das gesagt haben sind die totalen Loser, hatten noch nie ne Beziehung von nem Flirt ganz zu schweigen...

Naja, es ist halt scheiße von denen, vor allem weil sie auch meine Freunde WAREN.

wir streiten uns auch jetzt nicht mehr vor denen.

gruß black

hei hallo

das ist schon mal ein guter schritt.

kenne das problem sturköpfe nur zu gut, habe nähmlich auch ein sehr grosser. :rolleyes: aber was wil man auch machen.

ich habe mir angewohnt mich einfach mal zurück zu ziehen und darüber nachzudenken, mich beruhigen und dann mit ruhiger stimmer,.. darüber zu sprechen, seit dem verstehe ich mich meistens mit allen, und die wutausbrüche von mir sind auch nur noch selten. zum guten glück. hatte manchmal ein rechtes mundwerk zu denen die ich eigentlich gern habe,.... jetzt ist alles viel harmonischer. :)

dass klappt auch bei dir noch :trost: dass ihr alles in den griff bekommt, wenn ihr euch wirklich liebt.

gruss und viel glück

hi black,

ich weiss was du meinst! ich habe auch eine zeit hinter mir in der ich jede gelegenheit wargenommen habe unm über irgendetwas belangloses zu streiten...

dann kam der grosse crash und er wollte alles hinwerfen - da ist mir ein licht aufgegangen und mir wurde bewusst wie unausstehlich ich war...

was eure "freunde" sagen finde ich nicht weiter wichtig! schau zu, dass du dich besser in den griff bekommst und lass dich von ihm nicht mehr soweit bringen...

alles liebe

fly

ps: ich habe gelernt und ich denke es wird mich weiterbringen... ich weiss nicht ob es für unsere beziehung noch eine rettung gibt, doch zumindest hab ich etwas dazugelernt was meine nerven ziemlich schont.