Ich bin zur Zeit völlig verzweifelt, habe mich im August von meinem Freund getrennt besser gesagt wir beide voneinander. Es war 2 Monate lang funkstille, dann hatten wir wieder Kontakt und er wollte unbedingt mich wieder zurückhaben. Dies ging jedoch schief da ich noch nicht soweit war und einen blöden Streit wegen Nichts angefangen habe. Dieser Streit hat uns wieder völlig zurückgeworfen und wir haben nun seit dem 4. Januar kein Kontakt mehr. Ich muss noch dazusagen wir waren über 8 Jahe zusammen. Kurz darauf nach der Trennung ist er für 3 Wochen in Urlaub gefahren. Hat mir noch einen lieben Brief geschrieben und meinte dann so es wäre zum jetztigen Zeitpunkt besser wenn wir uns trennen auch für ihn ist es sehr schwer... am Freitag ist er aus dem Urlaub gekommen zwischenzeitlich hatte er Geburtstag ich hab auch angerufen war aber sehr kühl am Telefon. Ich hab ihm dann noch ein Päckchen heimgeschickt darin war ein Tagebuch über uns beide von den ganzen 8 Jahren. Ich hatte am Samstag geburtstag es kam von ihm "nur" eine sms die war zwar lieb aber mehr nicht. Er hat weder etwas zum dem Buch gesagt noch mir am Geburtstag angerufen. Ich muss sagen er ist sehr sensibel viell. hat er es nicht geschafft anzurufen da ich auch gefeiert habe und er war nicht eingeladen. Die sms kam erst abends um 20 Uhr!!!!!!!!Ich war / bin fix und fertig!!! :heulen:
Was soll ich machen seit er wieder da ist muss ich ständig an ihn denken ich heul nur rum, bin schlecht drauf und krieg gar nix mehr auf die Reihe!!! Auf der einen Seite will ich ihn auf der anderen Seite denke ich wir haben es ja probiert und es hat nicht mehr geklappt. Was soll ich nur tun, er hat damals bevor er gegangen ist zu meiner Mum gesagt, ich würde seinen Standpunkt zu uns kennen wenn sie jetzt noch was ändern sollte müsse ich um ihn kämpfen.... Ich trau mich aber auch nicht. Für mich war es deutlich das er mit mir nicht mehr sprechen will wenn er nicht mal am Geburtstag anruft, oder??
Was soll ich machen bin sooooooooo verzweifelt!!! :mauer:
bitte gebt mir nen Rat
Was soll ich machen seit er wieder da ist muss ich ständig an ihn denken ich heul nur rum, bin schlecht drauf und krieg gar nix mehr auf die Reihe!!! Auf der einen Seite will ich ihn auf der anderen Seite denke ich wir haben es ja probiert und es hat nicht mehr geklappt. Was soll ich nur tun, er hat damals bevor er gegangen ist zu meiner Mum gesagt, ich würde seinen Standpunkt zu uns kennen wenn sie jetzt noch was ändern sollte müsse ich um ihn kämpfen.... Ich trau mich aber auch nicht. Für mich war es deutlich das er mit mir nicht mehr sprechen will wenn er nicht mal am Geburtstag anruft, oder??
Was soll ich machen bin sooooooooo verzweifelt!!! :mauer:
bitte gebt mir nen Rat