wie soll es nur weiter gehen??

april79

Neuer Benutzer
15. Mai 2012
2
0
0
45
ich bekomm schleccht luft vor lauter wut...........muss mir mal irgendwo gehör verschaffen

Ich 33 ,drei Töchter im alter von 15,8 und vier Monaten,weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich habe eine ziemlich gewalttätige und chaotische Beziehung hinter mir aus der meine beiden Töchter stammen und diese hat seeeeeeeeehr an meinem ego und meinem Selbstwert genagt.In der Zeit der Trennung starb ,meine Mutter an Krebs ziemlich jung und ich beschloss mit meinen Kindern ein neues Leben anzufangen.Ich war dann 2 Jahre allein und mein ex wurde zum Stalker der mich auf der Straße bedrohte beschimpfte und sonstiges wenn ich nicht zu ihm zurück gehe.In den 2 Jahren alleine lernte ich per Internet meinen jetzigen Partener kennen und nach dem wir eine Fernbeziehung führten beschloss er mich mit den Kindern zu sich zu holen ,wir haben jetzt ein tolles Haus gemietet und er war zu mir wie ich es mir immer gewünscht hatte,auch mit den Kindern kam er recht gut klar.Kurze Zeit später kündigte er seinen Job den er schon 14 JAHRE in der geleichen Firma hatte und machte sich selbständig da er der meinung war sonst reicht das Geld nie.Ich hatte hier auch gleich Arbeit gefunden.Seit dem ist er jeden Tag bis Abends aus dem Haus.Ich wurde nach 2 Jahren schwanger gewollt von beiden Seiten und in der Schwangerschaft war er schon ziemlich verändert,er hat nicht einmal meinen Bauch gestreichelt oder sonstiges,Sex wollte er auch keinen mehr.Das war ziemlich verletzend ,aber er meinte da ich zu Beginn der Schwangerschaft noch rauchte das er erst mal abwarten muss ob das kind nix abbekommen hat!Ich hatte natürlich damals sofort aufgehört zu rauchen als ich von der schwangerschaft wußte!Im Januar wurde die Kleine dann endlich geboren ,er war auch bei der Geburt dabei und hat das wirklich prima gemacht.Ein Tag nach der Geburt sollte ich dann doch bitte nach Hause weil er sonst durchdreht mit meinen beiden....beide sind sehr selbständig und machen wirklich keine Arbeit ich wußte garnicht was er meint aber ich lies mich dann vorzeitig entlassen.Und da fing alles an er begann auf der Couch zu schlafen da die Kleine nachts aufwacht.Er hatte sie noch nie alleine Flasche geben usw alles meine Sache da er so unsicher wäre egal wie oft ich ihm versuchte die kleine näher zu bringen nix kam.Letzte woche hab ich dann das Gespräch gesucht mit ihm und versucht zu schildern wie es mir momentan geht,da er meint er mache alles und ich wäre ja nur zu Hause habe ich eigendlich keinen Grund zu jammern oder schlecht gelaunt zu sein.Ich finde aber schon denn seit wir hier her gezogen sind haben wir nicht ein einziges mal das gemacht was ich wollte,mal zu Ikea oder mal in meine alte Stadt oder ich wollte ihm meine Freunde vorstellen das wollte er nicht er legt da keinen Wert drauf,er geht auch nicht auf Familienfeste seiner Familie das mag er nicht so ,dann sitzt ich da mit den Kindern.Es läut eigendlich alles nach seiner Nase und zuletzt hat er nicht mal die kleine begrüßt als er von der Arbeit kam und das führte eben zu dem besagten Gespräch,er meinte ich nerve ihn und was ich eigendlich will ,man kann mit ihm einfach nicht reden egal wie wann und wo,irgendwann sagte ich du hättest die maus nicht gebraucht und er erwiderte knallhart ,neeee ehrlich gesagt nicht.Er hätte einfach keinen Bezug zu ihr und sei halt kein Familienmensch BUM DAS saß!!Ich meinte dann sollte ich mir wohl mit den Kindern eine Wohnung suchen ,er lachte sich kaputt und sagte viel Glück!!Ich bin dann ins Bett und heulte mich in den Schlaf.An den nächsten drei Tagen hat er kein Wort mit mir geredet.Und gestern war er erst mal bis halb fünf nacht aus,ich sollte ihn dann abholen total besoffen aber stolz wie Oskar denn er lebt sein LEBEN wie er will,genau das war ja mein Vorwurf,denn sei Monaten sieht es so bei uns aus,MO-FR arbeitet er bis spät SA geht er um 15Uhr zu seinem Bruder Fussball schauen somit is der SA im Arsch und So will er ausruhen.Seit ein paar Wochen ist er SA am trinken und muss so ausnüchtern ,das wäre normal denn er raucht ja auch einen ausgleich.........

ja ich weiß ich bin auch ziemlich wütend über mich das ich so naiv

war hierher zu ziehen ,aber ich denke es hatte seinen sinn sonst hätte mein ex mich gelünscht!

gestern hab ich einfach mal die zwergnase eingepackt und bin die 100km in die alte heimat gefahren ,war aufm friedhof bei meiner mom und ne freundin besuchen,

da mr.ja am ausnüchtern war.

naja er war ziemlich sauer als ich heim kam von wegen, das wars mim auto,denn es ist ja schließlich seins!!

ich glaube das wird hier ein schreckliches machtspiel wenn ich ihm zeige "freund ich kann auch ohne dich"!

Der wird dann immer gleich so unfair so nach dem motto "wenn du nicht brav bist nehm ich dir das auto und wenn du nicht gehorchst dann liebst du mich nicht und ich zieh aus!!"

aber mal verünftig reden oder so nee........

ich werd mich zurückhalten und ihm zeigen ich hab auch so mein leben ur bekommt er das ja eh nich mit denn er macht ja sein ding.....

oh je das is ja echt toll hier ,hätte nicht erwartet so schnell antworten zu bekommen!!

ich weiß bereits wie ich versorgt wäre finanziell zumindest in der theorie ,also würd wohl auf alg2 rauslaufen bis ich wieder arbeiten kann!

ich hab mir jetzt mal ne krabbelgruppe raus gesucht die ich am donnerstag kennenlerne.

ich denke auch das mein partner völlig überfordert ist und merkt das es heißt opfer zu bringen eine familie zu haben,aber das müssen wir doch alle?!?

Ich meine ich durfte mir in letzter zeit oft genug von ihm anhören wie toll sein leben vorher war......naja meins erschien mir auch teilweise leichter bis auf den stress mit meinem ex.

ich teile halt seine einstellung nicht was das trinken betrifft,er nennt es urlaub im kopf das hat er aber auch vor uns so gehandhabt und er hat es geliebt sonntags mittags erst aus dem bett zu krabbeln

konnte er ja ohne familie und das genehmige ich ihm ja auch heute noch ,nur nicht immer und jedes wochenende!

nur um kurz klarzustellen er ist an sonsten sehr korrekt und pflichtbewusst und hat alles im griff,außer uns!

er hat halt eine andere rangordnung als ich ,die sieht folgendermaßen aus

1.arbeit ,denn ohne moos nix los

2.sein hund der bei seiner mom lebt und immer seine nummer eins sein wird noch vor der kleinen!!!(seine worte)

3.fussball und seine freiheit

4. wir

ich finde das ziemlich daneben und auch sehr demütigend,und jetzt kommen wir mal zu meinen gefühlen für ihn!!

ICH weiß garnicht mehr was ich fühle,ich merke nur das ich schrecklich enttäuscht bin weil er so teilnahmslos ist und jedes gespräch in machtdemonstration endet,aber ohne regung.

er ist kein kämpfer oder sowas ,er meint alles ist ersetzbar und er würdeniemals kämpfen.

und das stimmt ,seine mutter ,die ich sehr mag by the way ,hat mir das bestätigt das er das immer so gehandhabt hat!

ich hab ja schon viel erlebt aber jemand der so tickt und uns einfach ziehen lassen würde is schon krass!!8o8o8o:(

Liebe april,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ehrlich gesagt liest sich das für mich so als wärd ihr beide mit der Situation vollkommen überfordert und erwartet jeweils vom anderen, dass der sich kümmert und alles rettet. Das geht meistens schief - zumindest so.

Kennst du das: wenn man lange genug nicht in der Lage ist, selber eine Entscheidung zu treffen, dann trifft sie das Leben?

Warum hat er denn dich und deine beiden Großen zu sich geholt? Wolltest du es auch? Oder war es das bequemste? Wenn ja für wen?

Bist du dir sicher, dass er auch ein gemeinsames Kind wollte? Er scheint sich ja mit den beiden Großen gar nicht viel auch mal alleine beschäftigt zu haben. Akzeptieren sie ihn denn?

er hat halt eine andere rangordnung als ich ,die sieht folgendermaßen aus
1.arbeit ,denn ohne moos nix los

2.sein hund der bei seiner mom lebt und immer seine nummer eins sein wird noch vor der kleinen!!!(seine worte)

3.fussball und seine freiheit

4. wir
Hat er dir seine Prioritätenliste so selbst genannt? Oder empfindest du es so? Vertraut er sich irgendjemandem an?

Wenn ihr nicht konstruktiv miteinander reden könnt, dann solltet ihr einen anderen Weg finden.

Denk mal darüber nach was du bräuchtest damit du dich verstanden und wohl fühlst. Versuch es in Worte zu fassen wie eine Wunschliste. Vielleicht kannst du ihn ja auch darum bitten, dass er eine Wunschliste aus seiner Sicht schreibt? Und dann verabredet euch. Macht einen Termin wo ihr möglichst ungestört sein könnt. Dann lest euch die Wunschliste gegenseitig vor oder tauscht sie aus und jeder liest die Wünsche des anderen. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Wünsche. Danach sollten erst einmal nur Verständnisfragen folgen. Dann lasst es beide sacken und jeder macht sich für sich Gedanken ob der andere zuviel erwartet. ... nur so als Idee, der Rest ergibt sich dann ...

Ich wünsche euch Ruhe, pitsch

hallo pitsch ,ja klar bin ich momentan überfordert und ausgebrannt da ich hier komplett auf mich gestellt bin.............

ich erwarte von ihm nur klarheit und eine regung und nicht diese kälte die mir entgegen fegt.ich kenn ihhn so einfach nicht.

mit den großen kam er eiendlich bisher gut aus nur jetzt geht im alles gegen den strich.

und gewünscht hat er sie sich sehr.

herzeihen war für mich eine art erlösung und gleichzeitig ein neubeginn kombiniert mit meiner rosa roten brille von damals.

er wollte es sehr das wir hier her kommen.ich muss jetzt mal off denn der meister ist da ;-)